Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Aber das von LitePro nichts mehr kommt läßt schon vermuten, dass ihm irgendwas passiert ist.
Soweit würde ich nicht gehen wollen. Ist eigentlich LitePros 'echte' Identität bekannt? Ich meine, irgendjemand in der Gemeinde muss ihn doch persönlich kennen, nein? Was für ein Landsmann ist er eigentlich?

Das ist schon gruselig. Als ich noch 'aktiv' war (war sozusagen mal ein 'Palm Hacker' :)), hat man sich wenigstens alle 1-2 Jahre mal irgendwo getroffen. Developer Conferences o.ä., da wäre sowas wie mit LitePro schlecht möglich gewesen ... einfach weg :confused: ...

pspilot schrieb:
Soweit würde ich nicht gehen wollen. Ist eigentlich LitePros 'echte' Identität bekannt? Ich meine, irgendjemand in der Gemeinde muss ihn doch persönlich kennen, nein? Was für ein Landsmann ist er eigentlich?

Das ist schon gruselig. Als ich noch 'aktiv' war (war sozusagen mal ein 'Palm Hacker' :)), hat man sich wenigstens alle 1-2 Jahre mal irgendwo getroffen. Developer Conferences o.ä., da wäre sowas wie mit LitePro schlecht möglich gewesen ... einfach weg :confused: ...

Naja... Also man würde doch vermuten das jemand wenn er aus persönlichen oder beruflichen gründen keine Zeit oder Lust mehr hat,wenigstens einen Satz irgendwo posten würde.Weder bei XDA,Facebook oder Twitter hat man die ganze Zeit was von ihm gehört.

Aber an dem Punkt waren wir ja schon einmal.Das ganze spekulieren bringt uns ja auch nicht weiter.

Aber das ich keiner von den ganzen Moddern usw. auf XDA nicht persönlich kennt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.Ist schon komisch.Laut Profil kommt LitePro übrigens aus den Niederlanden.

Er ist Niederländer. Auf xda kannste in seinem profil aber auch nicht mehr sehen, außer noch ne Mailadresse. Auf die Idee sind aber wohl andere schon gekommen. Wie bekannt, hat man weder auf xda noch sonstwo was von ihm gelesen!/ gehört?

Ich hab hier n kleines problem mit dieser rom.
Die rom läuft bei mir seit c.a 3 wochen. Anfang lief alles gut, akkulaufzeit war super.
Jedoch seit einigen tagen, entlädt es sich nach jedem aufladen. Ja, akku entlädt sich ja auch wenn es benutzt wird, aber es entlädt sich innerhalb von 2-3 stunden auch im standby-modus. Sogar wenn ich den datenmodus ausmache komme ich nicht über 4 stunden raus. Fazit? Handy ist die ganze zeit am laden. Am akku liegts nicht, hab auch nen akku von nem kumpel ausprobiert, selbes ergebniss. Würde eine Systemneuinstalation, bzw ein systemreset helfen? Gruß.

Guck doch mal unter Akkuverbrauch wer da am meisten frisst.
Das wird irgendeine App sein wie im Hintergrund läuft. Zum Beispiel Email oder Maps.

hab schon... aber das ists nicht. Im Battery widget steht auch nicht "Status normal " sondern "Status-Entlädt" vorher stand "Status-Normal" oder gut

stats mal zurücksetzen?

BananenAffe schrieb:
Aber das ich keiner von den ganzen Moddern usw. auf XDA nicht persönlich kennt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.Ist schon komisch.Laut Profil kommt LitePro übrigens aus den Niederlanden.
Bandit schrieb:
Er ist Niederländer. Auf xda kannste in seinem profil aber auch nicht mehr sehen, außer noch ne Mailadresse. Auf die Idee sind aber wohl andere schon gekommen. Wie bekannt, hat man weder auf xda noch sonstwo was von ihm gelesen!/ gehört?
Genau ... Niederländer ist er, jetzt wo ihr es erwähnt. Ja komisch das, einfach so weg ist mehr als seltsam.

Hallo ich habe seit gestern die 6.1 installiert soweit läuft auch alles 1a, nur jetzt wollte ich einen theme aus dem pimp my Litening Thread installieren nur kann ich im CWM in nicht einen Ordner wechseln wenn ich "install form sd wählewas kann ich da machen?

hmm... ich sehe schon seit längere Zeit hier tonnenweise Android 2.3.5 Custom Roms, und habe mich gefragt wann endlich ne neue Litening herauskommt. Aber sowie es aussieht gar nicht mehr :sad:
Von diese ganze 2.3.5 - 2.3.7 (Wo ist 2.3.6?) habe ich Absolut den überblick verloren, welche würdet Ihr empfehlen?
Bei mein Galaxy S1 kam nur Darky's Rom in Frage, und hier bis jetzt nur Lite'ning's Rom. Jetzt muss ich wohl ne Alternative finden :sad:

CheckRom Revolution.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Popey900 schrieb:
CheckRom Revolution.

Ja bei dieser ROM bin ich seid gestern auch gelandet und bin was ich bisher gesehen habe sehr zufrieden !

Warum codet Bananenaffe nicht einfach weiter?

Mit entsprechenden Verweisen wäre das doch sicherlich ne gute Alternative.. Und das Grundgerüst steht ja nun eigentlich schon, ist ja im Prinzip nur noch so, dass man die neuesten Android-Versionen mit einbaut und hier und da nen Bug ausmerzt!?

Schliesslich bist du quasi der Litening Guru hier :p

Habe gerade Checks Rom drauf geladen, beim ersten mal gabs Probleme, nicht Bootloop sondern nachdem ich bereits im System war, und neu starten möchte, hängt es beim Schriftzug einfach aus.
Neu Installiert und bisher läufts, nur das Design ist bisher eher hässlich als schön, liegt aber am TW :bored:

Jetzt noch neue Theme drauf laden sowie ne Bootanimation und eine neue Launcher und ich bin vorerst Happy ^^

KayBee schrieb:
Warum codet Bananenaffe nicht einfach weiter?
.
.
.
Schliesslich bist du quasi der Litening Guru hier :p
Eben - er fühlt sich halt Lite'ning und LitePro irgendwie verbunden und will hier kein anderes ROM hosten - kann ich schon verstehen.

Falls es interessiert: ich fühle mich nach wie vor mit Lite'ning 6.1 perfekt versorgt. Bislang hat mir niemand sagen können, welchen Vorteil die dauernden Updates bringen, außer dass man das System nie richtig kennenlernt :D. Ich kenne mein S2 nun aus dem FF, die wenigen Macken und ihre Workarounds, aber auch die vielen Vorteile und die Stabilität und Energieeffizienz - warum um himmelswillen soll ich das alles aufgeben?

Wenn ihr nach nem neuen Rom schaut, warum bleibt ihr dann immer noch bei dem hässlichen Stock-zeugs und schaut euch nicht einfach mal die Aosp-Sachen an? ;)

Kleiner Tipp am Rande *g*

seit dem ich das SGS2 besitze, also mitte August habe ich nur Litening drauf gehabt und bin auch nie fremdgegangen !!! ;-) finde es auch sehr sehr schade das die mittlerweile Ultra Toxic nicht auf diesem Board bzw. von Äffchen weiter geführt wird. immerhin geht es ja nicht nur um er fühlt sich verbunden (was ich auch verstehen kann) aber viel mehr um Boardmitglieder die dem Board und der Litening treu bleiben wollen. allerdings bleibt einem ja keine andere alternative als zu einen anderen Rom zu wechseln oder sogar zu einem anderen Board wo die Ultra Toxic (ehem. Litening) vorhanden ist !!!

Lösung: Anderes Rom mit Litening Theme ;-)
5b137978-ded6-4913.jpg

• Danke
Reaktionen: GC79IT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.