Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich es immer im Recovery Mode versucht. Jetzt übers Handy gehts !! Sorry denk hab da dann was falsch verstanden !! Die Firmware kann man doch jetzt nicht mehr über Kies updaten oder? Warum zeigt mein Kies dennoch einen neue Firmware?? Jetzt ist die Meldung wieder weg irgendwas spinnt da ... komisch

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
:blink:
Nicht die ZIP-Datei!
Entpack die mal und dann nimmst du die APK. So wie geschrieben.
Sonst hätte ich ZIP geschrieben oder?

xD

@ redscorp hatte das problem auch,wie erwähnt installier die apk für den market (3.16) neu und dann müsste das wieder laufen

Hi,

kann mir einer sagen in welchem ordner und welchem Format die Lightning Wallpapers gespeichert sind?

Die sind in der System.apk (oder irgendeiner anderen :D)drin. Wirst du so nicht finden.
Gibt es aber hier im Thread oder bei XDA als Zip-Download.

• Danke
Reaktionen: soulja.jenz
leider kann ich mit der suche nix finden :-s

Im ersten Post ist der Link zum XDA Thread!

Warum ist der Thread nicht mehr gepinnt?

Da Litening (zur Zeit) nicht mehr weiterentwickelt wird und viele Leute schon auf andere Roms umgestiegen sind.

Zunächst als Neuling ein "Hallo" an die Com.

Ich beschäftige mich jetzt seit ner Woche mit der Materie und komme langsam mit dem drum und dran klar.

Gibt es denn Chancen, dass o.g. Rom weiter entwickelt wird?
Nutze zur Zeit auch die Lightn. Rom und bin soweit auch zufrieden. Allerdings möchte ich auch nicht ewig auf der KH3 sitzen bleiben.
Jetzt mal an die erfahrenen User. Was gibt es denn als gute Alternative zur Lightning? Hat da wer Empfehlungen?

Gruß

So wie es aussieht kommt da nichts Neues mehr.
Kommt aber bald ein neues Rom von LeoMar & dem Checkrom Team.

Es gibt eine Umfrage. Da siehst du welche die beliebtesten Roms sind oder du guckst dir einfach die Klicks auf die Threads an ;)

Ah ok dann werd ich mal schauen. Dann warte ich einfach mal ab und les mich noch etwas rein. Das Layout find ich allerdings von lightning sehr gelungen. Das ist über ne Theme doch sicher auch regelbar oder?

wenns dir rein darum geht, dass du lite'ning weiterbenützt, aber aktuelle fw haben willst: ultratoxic ROM

Das ist von der Optik her aber nicht die Litening. Das ist nur blau. Die Icons,Batterie,Wlan sind anders.

Ich hab mir LeoMar drauf gemacht und dann aus der Litening die Grafiken geholt. Hab jetzt LeoMar als Base und ein 100% Litening Theme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

overglow, crt-effekt etc. ist ja dabei.

und zu den icons in der statusbar zb:

SC20111019-105334-picsay-1.jpg

auch sonst ist nicht viel anders.

Ach auf den Screenshots die ich gesehen hatte war alles so wie hier beim senkrechten.

Welches Theme hast du denn genommen?
UltraToxicRom-Header01.jpg

seh zwar dein bild nicht ("no hotlinking"), aber ich hab gar kein theme genommen. die ultratoxic nennt sich ja auch "lite'ning themed". die themes kannst du vergessen, da sind verschiedene blautöne usw.

Thread ist nicht mehr Sticky... Tja... Wird Zeit abschied zu nehmen von der Litening.

• Danke
Reaktionen: Moo
BananenAffe schrieb:
Thread ist nicht mehr Sticky... Tja... Wird Zeit abschied zu nehmen von der Litening.
Ja leider. Sehr schade. Aber das von LitePro nichts mehr kommt läßt schon vermuten, dass ihm irgendwas passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.