Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Market läuft seit 3 Tagen auf einmal nicht vorher ging er die ganze Zeit. Habe nix geändert. Hab schon seit Monaten Litening 4.2 und als Kernel den ninphetamine 2.1.3+
Was kann ich tun? Mal neu falschen? Bin mit der 4.2 super zufrieden hatte mit der 5er Probleme und die 6er noch nicht ausprobiert da ich mit der 4er super zufrieden bin Akku Laufzeit 2 Tage +

Was heißt denn er läuft nicht? Manchmal hilft es, unter Anwendung -> Market mal die Daten zu löschen und den Market dann wieder zu starten.

hatte ich auch. hab dann die apk neu installiert und ging wieder.

Servus,

ich wollte nur noch mal sicher stellen ob ich Litening draufmachen kann wenn ich den Siyah Kernel drauf habe, ansonsten habe ich die originale Firmware und 2.3.4 ,KI4.

Grüßö

Hey Leute habe mal da ne Frage. Die Litening Rom läuft bei mir bisher super. Ich habe von dem Kernel Siyah gehört, der gut sein soll. Wäre dieser Kernel kompatibel zu Litening Rom oder gibt es da Probleme? Und hat schon einer Erfahrung ob es positive oder eher negative Auswirkung auf den ROM hat? Eine letzte Frage wäre, könnte ich den Kernel einfach über Odin flashen? :)

- ja ist kompatibel
- ja läuft gut (habe den 1.8)
- einfach über Odin als PDA flashen

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Sollte ich vor oder nach dem flashen etwas löschen? (z.B. cache, batterystatistic etc.)

fehlinformation!

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand die 2.3.4 XWKI4 mit dem Rom und BLN Pro ? Bekomme die SMS Benachrichtigung nicht zum laufen. Bei neuen Emails blinkt es. Jemand ne Idee ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin :)

SMS funzen soviel ich weiss nicht mit der Standard SMS App.

Probier mal HANDCENT aus dem Market.

Damit gehts bei mir 1A...

iamweezl schrieb:
ich wollte nur noch mal sicher stellen ob ich Litening draufmachen kann wenn ich den Siyah Kernel drauf habe, ansonsten habe ich die originale Firmware und 2.3.4 ,KI4.
Wieso nicht? Einfach 1. Post lesen und genau so machen. Der Kernel ist hinterher natürlich weg, KI4 auch, aber du kannst alles wieder draufmachen.

rxa schrieb:
natürlich vorher
Wieso?

pro.aggro schrieb:
Weils wichtig klingt :bored:
merch.gif

ohh peinlich :D das stimmt natürlich NICHT, sorry ich war im falschen film :p ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen

hi leute,

ich habe ein kleines problem :

aktuell habe ich lightning 6.1 und siyah kernel 1.8 installiert.

leider kann ich keine apps mehr im market laden und auch keine updates dort machen.
es kommt nur noch ein ladebalken, dann kommt eine screenaktualisierung und es sieht so aus, als würde er laden und laden und laden
mehr nicht.

habe auch schon den marketfix gemacht und den marketcache gelöscht, aber ohne erfolg

hat noch jmd ne idee? wollte ungern ein altes backup einspielen.

danke und viele grüsse,

carsten

Hallo,

ich bekomm den CWM Manager nicht aufs Handy... kann mir das einer vielleicht per PM erklären?

LG

Apk runterladen
Apk auf das Handy packen >> Handy mit dem USB Kabel an den PC anschliessen
Apk installieren >> Mit dem handyinternen Dateiexplorer die Apk auswählen und auf Öffnen klicken. Dann kommt ggf noch eine Warnung bezüglich Drittanbietersoftware>mit Ok bestätigen und Haken setzen. Weiter installieren.

Den Manager brauchst du aber nicht wirklich! Er ist ausserdem, im Vergleich zum Recoverymodus, sehr unzuverlässig und führt nicht immer die gewünschte Funktion aus.

Ja das hab ich soweit schon gemacht! Habe die Datei CWM-Manager.zip aufs Handy und von da aus ausgeführt, lässt sich aber nicht Installieren...

:blink:
Nicht die ZIP-Datei!
Entpack die mal und dann nimmst du die APK. So wie geschrieben.
Sonst hätte ich ZIP geschrieben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.