M
Metaller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 177
Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, als ich den Ladestecker gezogen habe.
Anscheinend hilft mein Tipp leider nicht bei dir.
Anscheinend hilft mein Tipp leider nicht bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch! Ich hab jetzt nur mal den Direct Download, Megaupload und Filesonic versucht, die gehen alle - wieviel DL Locations brauchst du?Ali3nfreak schrieb:Guten abend zs.
Könnte jemand die Rom neu reuppen ?
Der Dl link auf der ersten seite funzt leide rnicht mehr, ist wohl alles down
danke.
lg
Edit: Es funktioniert nur noch " Hotfile " !!
Wollte nur kurz bescheid geben
riskis schrieb:Das habe ich doch. Es geht mir um die Info ob dieser Ordner bei einem backup auch gesichert wird. Wenn ja kann ich doch davon ausgehen dass das simmodul abgeraucht ist.
Gruss
Rusher schrieb:Hab das Galaxy S2 nun von Vodafone bekommen ( mit Branding)
Kann ich jetzt trotzdem ganz normal mit dieser Anleitung hier via Odin flashen oder muss ich vorher irgendwie auf die original Samsung Firmware?
Rusher schrieb:Hab das Galaxy S2 nun von Vodafone bekommen ( mit Branding)
Kann ich jetzt trotzdem ganz normal mit dieser Anleitung hier via Odin flashen oder muss ich vorher irgendwie auf die original Samsung Firmware?
Schlag mich, aber ich habs gerade zum 2. Mal probiert, auch der Direkt Download geht! Das ist ja der angenehmste, deshalb versuch ich den eh immer als erstes.pro.aggro schrieb:... der eigene DL vonsind offline.
Also, das will ich doch auch schwer hoffen . Das Geniale an dem CWM Backup ist doch gerade, dass es ALLES sichert, was zum Betrieb nötig ist - d.h. nur eben die SD Karten nicht (intern und extern).Der Kernel wird auch gesichert.
Hab heute ein Backup eingespielt um was zu testen und dann hatte ich auf einmal wieder den Nimp mit drin. Dann hab ich das Frische Backup zurückgespielt und der Rage war wieder da.
sascha1601 schrieb:Hallo,
weiss von euch einer, ob die Lite´ning ROM noch weiterentwickelt wird? Soweit mir bekannt ist, hat sich er Entwickler schon lange nicht mehr gemeldet :/
Danke!
Gruß
Sascha