Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, als ich den Ladestecker gezogen habe.
Anscheinend hilft mein Tipp leider nicht bei dir.

hey kann es sein das busybox nicht mit draufgezogen wurde ? wenn ja was nun ? kann nämlich mit ghost commander nichts löschen. in den einstellungen für fortgeschrittene kann ich auch leider nicht den pfad für bussybox auswählen...

Ich hab noch mal ne Frage zu den Backups. Man soll ja sein den EFS ordner sichern bevor man das Handy flasht. Ich hab ja nicht soviel Ahnung von der Materie, deswegen hatte ich auch noch 1.5 drauf.

Da die Anleitung aber doch für noobs ist habe ich das Ding geflasht.
Nun hat sich ja mei Imei verabschiedet und den EFS Ordner hab ich natürlich nicht gesichert, da davon nix in der Anleitung stand.

Jetzt mal meine Frage zu den Backup. Steht ja in der Anleitung , dass man ein Backup von seinen System machen soll. Das habe ich gemacht. Das Backup liegt auch noch schön brav auf meinen Rechner.

Muss das Backup nicht auch ein gesicherten EFS Ordner beinhalten? Wozu dann noch ein von diesen Ordner? Der Ordner ist doch im System verankert, sodass der doch mit dem kompletten Backup auch gesichert sein müsste, oder irre ich mich da.

Gruß und danke im vorraus

spiel das backup doch einfach ein dann siehst du doch ob die imei wieder da ist?

Das habe ich doch. Es geht mir um die Info ob dieser Ordner bei einem backup auch gesichert wird. Wenn ja kann ich doch davon ausgehen dass das simmodul abgeraucht ist.

Gruss

Guten abend zs.

Könnte jemand die Rom neu reuppen ?
Der Dl link auf der ersten seite funzt leide rnicht mehr, ist wohl alles down :(

danke.

lg

Edit: Es funktioniert nur noch " Hotfile " !!
Wollte nur kurz bescheid geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ali3nfreak schrieb:
Guten abend zs.

Könnte jemand die Rom neu reuppen ?
Der Dl link auf der ersten seite funzt leide rnicht mehr, ist wohl alles down :(

danke.

lg

Edit: Es funktioniert nur noch " Hotfile " !!
Wollte nur kurz bescheid geben ;)
Quatsch! Ich hab jetzt nur mal den Direct Download, Megaupload und Filesonic versucht, die gehen alle - wieviel DL Locations brauchst du?

Nur
10.gif
& der eigene DL von
logo_multi.gif
sind offline.

Der Rest läuft!

riskis schrieb:
Das habe ich doch. Es geht mir um die Info ob dieser Ordner bei einem backup auch gesichert wird. Wenn ja kann ich doch davon ausgehen dass das simmodul abgeraucht ist.

Gruss

Bei einem Backup mit CWM wird alles gesichert bis auf den Kernel.Somit wird auch dein EFS Ordner mit gesichert.

Der Kernel wird auch gesichert.
Hab heute ein Backup eingespielt um was zu testen und dann hatte ich auf einmal wieder den Nimp mit drin. Dann hab ich das Frische Backup zurückgespielt und der Rage war wieder da.

Das hab ich auch beobachtet, als ich mir LeoMar installiert hab.
Dabei ist der CF-Kernel. Nach dem Restore zurück zur Litening war der Kernel wieder auf Rage

Habe ich auch bei einem Restore schon festgestellt, der alte Kernal ist auch wieder da

Hab das Galaxy S2 nun von Vodafone bekommen ( mit Branding)
Kann ich jetzt trotzdem ganz normal mit dieser Anleitung hier via Odin flashen oder muss ich vorher irgendwie auf die original Samsung Firmware?

Rusher schrieb:
Kann ich jetzt trotzdem ganz normal mit dieser Anleitung hier via Odin flashen oder muss ich vorher irgendwie auf die original Samsung Firmware?

Kannst einfach flashen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Rusher schrieb:

Wer lesen kann... usw. ;)

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

pro.aggro schrieb:
... der eigene DL von
logo_multi.gif
sind offline.
Schlag mich, aber ich habs gerade zum 2. Mal probiert, auch der Direkt Download geht! Das ist ja der angenehmste, deshalb versuch ich den eh immer als erstes.

Der Kernel wird auch gesichert.
Hab heute ein Backup eingespielt um was zu testen und dann hatte ich auf einmal wieder den Nimp mit drin. Dann hab ich das Frische Backup zurückgespielt und der Rage war wieder da.
Also, das will ich doch auch schwer hoffen :D. Das Geniale an dem CWM Backup ist doch gerade, dass es ALLES sichert, was zum Betrieb nötig ist - d.h. nur eben die SD Karten nicht (intern und extern).

Tatsächlich. Gestern ging es nicht. Nehm auch immer Multiupload oder Megaupload.

Hallo,

weiss von euch einer, ob die Lite´ning ROM noch weiterentwickelt wird? Soweit mir bekannt ist, hat sich er Entwickler schon lange nicht mehr gemeldet :/

Danke!

Gruß
Sascha

sascha1601 schrieb:
Hallo,

weiss von euch einer, ob die Lite´ning ROM noch weiterentwickelt wird? Soweit mir bekannt ist, hat sich er Entwickler schon lange nicht mehr gemeldet :/

Danke!

Gruß
Sascha

Wuerdest du den threat hier lesen wuesstest du das niemand weiss was da los ist. Er war halt lang nich on und das ist auch schon alles was man mit gewissheit sagen kann alles andere sind vermutungen. Wobei ich auch nicht davon ausgehe das da noch was kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.