D
do_lehmi
Gast
pro.aggro schrieb:Zurückflashen?
Wie nicht mehr möglich.Das Warndreick kommt beim Galaxy S II Logo unten,wenn ich Handy starte.
Läuft ja alles normal,die Rom 6.1
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Zurückflashen?
Wie nicht mehr möglich.Das Warndreick kommt beim Galaxy S II Logo unten,wenn ich Handy starte.
Läuft ja alles normal,die Rom 6.1
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
pro.aggro schrieb:Lies dir mal die Anleitung durch oder benutz die Suche.
Das wurde alles schon beantwortet.
Was ist das HC-K Tool? Find ich nicht, heißt das noch anders?Metaller schrieb:Das Dingens ist die Achillesverse vom Galaxy und mit dem HC-K Tool echt easy zu saven.
A little tool to aid with some tasks after rooting, makes getting rid of the yellow triangle a bit more easy (see bellow).
This tool can also backup and restore the EFS partition for you, no need to deal with terminal commands anymore
The kernel includes this tool and it will be automatically installed on your system, there is no need to download and install it seperately, I will still provide it as seperate download though for those interested in using the tool but not using the kernel.
Heißen Dank, wollen hoffen, dass wir es nie brauchen .Metaller schrieb:Ich finde das Teil für die komfortable EFS Sicherung super praktisch
Wiederherstellung hab ich noch nicht getestet.
Metaller schrieb:Ich finde das Teil für die komfortable EFS Sicherung super praktisch
Wiederherstellung hab ich noch nicht getestet.
sich die IMEI zerballern ist gar nicht so schlimm (wenn man ein backup hat)
Dann hab ich neu gestartet mit original Ladekabel angesteckt, während des neustarts hab ich das original Ladekabel abgesteckt - voila wieder da.
riskis schrieb:Solche Kommentare kannste dir echt in die Haare schmieren.
riskis schrieb:Ich geh mal davon aus, dass man, auch wenn man alles auf Werk zurückstellt und mal wegen Garantie zum Händler geht, Samsung sieht was da druff war?
Warum komm ich eigentlich nicht mehr aus dem Flugmodus raus, wenn ich ihn eingeschaltet habe? Egal welches Rom ich aufspiele. Dann ist der Flugmodus ja ausgeschaltet, sobald ich ihn einschalte und wieder ausschalte geht das
nicht. Das Handy bleibt im Flugmodus.
gruss