Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem haben Fragen zu "Version 7" hier doch nichts verloren oder?!

Sehe ich genauso. Besser einer nimmt das Werk und macht weiter, als ein erfolgsversprechendes ROM einfach im Sand verlaufen zu lassen.

Er hat das ROM schließlich umbenannt. Das man sich im ersten Moment auf die Technik konzentriert und mit dem vorhandenen Namen darauf aufmerksam macht, ist wohl nachvollziehbar.
Deswegen eine böse Absicht zu unterstellen ist mahslos übertrieben. Letztendlich machen alle Entwickler das für LAU während alle User davon profitieren. Also Daumen hoch :thumbup:

Von mir ein großes DANKE fürs Weiterentwickeln!

UltraPower schrieb:
Ich möchte die User nicht verwirren, ihnen aber eine gute Alternative zur Lite'ning Rom bieten bis LitePro seine Arbeit fortsetzt.

Als Weiterentwicklung würde ich die Rom zwar auch nicht sehen, aber als Fortführung von LitePro's Arbeit. Deswegen werde ich das Lite'ning Theme auch nicht zusätzlich anbieten, da dieses ein fester Bestandteil der Lite'ning Rom ist und es viele User (inklusive mir) vermissen würden.

Denke mal das ich voreingenommen bin,weil ich ein grosser Fan der Litening Rom war und viel Arbeit für den Support und die Themes reingesteckt habe,aber ich finde das schon ein wenig anmaßend was du hier schreibst.

Nur weil du für deine Rom das Theme der Litening benutzt ist das eine fortführung von LitePro´s Arbeit ? Übrigens ist in deinem Thread immer noch das Bild mit dem Schriftzug Litening Rom drin.

Tu mir doch bitte mal den gefallen und poste deine Rom bei XDA mit der argumentation die du auch hier schreibst.

• Danke
Reaktionen: Himself, Handbuch, sensor99 und 3 andere
Hat jemand mal die apk vom Voicetranslator zur Hand? Das Teil scheint bei mir zerschossen zu sein und wird jedes mal unerwartet beendet.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

-----------------------------------------------

Hat sicher erledigt!!!! Habe sie inzwischen selbst gefunden.

Post einfach ignorieren.

;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam ufert dieser Thread hier aus. Ich habe nichts dagegen, wenn Ultrapower einen eigenen ROM Thread bekommt und diese ROM dann dort zum Download anbietet. Seine Mühe sollte nicht durch Vorurteile zerredet werden. Ich selbst habe die Litening seit Juni schätzen und lieben gelernt. Bis auf die 4er Variante liefen bei mir alle Versionen sehr stabil. Nun ist LitePro wo auch immer, der Support eingestellt, der Android Fortschritt jedoch nicht aufzuhalten. So bleibt es nun jedem selbst überlassen, auf die Ultrapower ROM oder was auch immer zu wechseln.
Ich bin nun auf die LeoMar75 ROM umgestiegen und werde mich damit nun intensiv beschäftigen.

Ich bin bis jetzt mit der Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 noch ganz zufrieden und kann damit wohl noch ne Weile ganz gut auskommen. Alles funktioniert sehr gut und stabil.
Insofern kann und werde ich noch warten ob sich LitePro nicht doch vileicht nochmals meldet und sein Werk fortsetzt.

Ich bin echt an verzweifeln. Hab jetzt schon 2mal Lightning 6.1 aufgespielt, aber im Recovery fehlt mir immer install zip from sd card. Bei mir gibts nur wipe oder apply from sd card. Wo ist, verflixt nochmal, das install geblieben. Ich ruf jetzt mal Hilfe und hoffe hier hat jemand eine Lösung. Danke schon mal.

Gruß kragi

So nun ist aus. Das Handy hängt im Bootloop und auch die Anleitung Handy startet nicht mehr bringt nichts. Orginalrom aufgespielt und es hängt trotzdem im Loop. Was nun. Ich bin echt am verzweifeln. Schon so oft geflasht und jetzt das. Irgendeine Idee ??

Gruß kragi

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: kragi
rxa schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Du bist ein Schatz !!! Der Bootloop ist weg, nach dem ich den Wipe gemacht habe. Komischerweise war der Bootloop nach dem eigentlichen flashen der Orginalfirmware noch vorhanden .

Zuletzt bearbeitet:
alles ohne fehlermeldungen?

rxa schrieb:
alles ohne fehlermeldungen?

Ja der Flash der Orginalfirmware ging ohne Fehler durch aber das Handy hing trotzdem im Loop. Hab dann nochmal gelesen und einfach so ein Wipe gemacht und jetzt gehts. Jetzt flash ich wiederholt Lightning und es hat geklappt. Nur ich bin 20 Jahre älter:razz:

kragi schrieb:
Ich bin echt an verzweifeln. Hab jetzt schon 2mal Lightning 6.1 aufgespielt, aber im Recovery fehlt mir immer install zip from sd card. Bei mir gibts nur wipe oder apply from sd card. Wo ist, verflixt nochmal, das install geblieben. Ich ruf jetzt mal Hilfe und hoffe hier hat jemand eine Lösung. Danke schon mal.

Gruß kragi

Das passiert wenn CWM eingeschränkt läuft. Dann hast Du das zImage evtl. nicht geflasht.

Zitat aus Seite 1: Da wir aber "CWM" was mit in der Lite'ning Rom v6.1 integriert ist auch im vollen Umfang nutzen wollen müssen wir uns die Datei "zImage" mit der App CWM flashen die wir nun unter unseren Apps finden.

also ich muss ja echt sagen das manche leute den hals nicht voll genug bekommen können. was da teilweise im xda für ne scheisse verzapft wird ist echt nicht mehr schön. die können doch froh sein das sich ein typ wie litepro überhaupt die mühe gemacht hat, solch einen guten rom zu entwickeln. wer weiss was mit dem typ passiert ist aber man sollte anstatt zu jammern (thread schließen wegen inaktivität etc.) lieber seine arbeit würdigen und nicht lautstark schreien wie mies es doch ist das er "untergetacht" ist. auch wenn jetzt seit einiger zeit nichts mehr passiert ist, lt 6.1 ein sehr gut rom, kann man einfach nicht anders sagen.

Kurze Frage, kann ich auf die 6.1 einfach über CWM den neusten Ninphetamine Kernel flashen?

r1rico schrieb:
Das passiert wenn CWM eingeschränkt läuft. Dann hast Du das zImage evtl. nicht geflasht.

Zitat aus Seite 1: Da wir aber "CWM" was mit in der Lite'ning Rom v6.1 integriert ist auch im vollen Umfang nutzen wollen müssen wir uns die Datei "zImage" mit der App CWM flashen die wir nun unter unseren Apps finden.

Ja und da lag ja gerade der Haken. CWM war in der geflashten Lightning nicht vorhanden ( zumindest bei mir ) und ließ sich aus dem Appstore auch nicht richtig installieren. Darum wollte ich sie nach der Anleitung via zip installieren was dann ja leider scheiterte.:scared:

@ Kragi

Steht doch aber alles auf Seite 1 !!! Sogar das es nicht enthalten ist und auch der Link für CWM ist dort ! LESEN ! :thumbup:

ReneKM schrieb:
Kurze Frage, kann ich auf die 6.1 einfach über CWM den neusten Ninphetamine Kernel flashen?

Klar doch, auf gehts !!!

Hi,

ich habe 2 Fragen an euch,kann ich problemlos zurück flashen mit der einteiligen KE7?Ich habe jetzt die schöne V 6.1 drauf.Und ist das Normal das beim Start ein Gelbes Warndreieck kommt?

grüße, und Danke

Zurückflashen? Nicht mehr möglich
Gelbes Warndreieck? Was soll das denn sein? VORSICHT!

Lies mal bitte die komplette Anleitung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.