wislander
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Trotzdem haben Fragen zu "Version 7" hier doch nichts verloren oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UltraPower schrieb:Ich möchte die User nicht verwirren, ihnen aber eine gute Alternative zur Lite'ning Rom bieten bis LitePro seine Arbeit fortsetzt.
Als Weiterentwicklung würde ich die Rom zwar auch nicht sehen, aber als Fortführung von LitePro's Arbeit. Deswegen werde ich das Lite'ning Theme auch nicht zusätzlich anbieten, da dieses ein fester Bestandteil der Lite'ning Rom ist und es viele User (inklusive mir) vermissen würden.
rxa schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
rxa schrieb:alles ohne fehlermeldungen?
kragi schrieb:Ich bin echt an verzweifeln. Hab jetzt schon 2mal Lightning 6.1 aufgespielt, aber im Recovery fehlt mir immer install zip from sd card. Bei mir gibts nur wipe oder apply from sd card. Wo ist, verflixt nochmal, das install geblieben. Ich ruf jetzt mal Hilfe und hoffe hier hat jemand eine Lösung. Danke schon mal.
Gruß kragi
r1rico schrieb:Das passiert wenn CWM eingeschränkt läuft. Dann hast Du das zImage evtl. nicht geflasht.
Zitat aus Seite 1: Da wir aber "CWM" was mit in der Lite'ning Rom v6.1 integriert ist auch im vollen Umfang nutzen wollen müssen wir uns die Datei "zImage" mit der App CWM flashen die wir nun unter unseren Apps finden.
ReneKM schrieb:Kurze Frage, kann ich auf die 6.1 einfach über CWM den neusten Ninphetamine Kernel flashen?