Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi schrieb:
kann mal Bitte jemand meine Frage Beantworten danke
Entschuldige, deine Fragen erinnern mich an die alten Witze: "Was ist der unterschied zwischen einem Frosch?" - "Je grüner, desto quak!".

Wer bitte soll so eine Frage verstehen: "nochwas hält der Akku in der Version Länger oder gibt es da keinen unterschied?"

Versuchs doch wenigstens mal mit verständlicher deutscher Sprache, so KANN niemand antworten!

raj1984 schrieb:
Ja bei 7.0.1 hält akku länger als beim lite 6.1
Ach so war das gemeint. Ich wette übrigens, es liegt eher am anderen Kernel, den man mit 6.1 auch verwenden könnte.

Wenn dann sowieso nur im Minutenbereich, glaube kaum das irgendwer sowas merkt... :unsure:

Aloah schrieb:
Wenn dann sowieso nur im Minutenbereich, glaube kaum das irgendwer sowas merkt... :unsure:
So sehe ich das auch. Solange es tagsüber hält ist doch ok. Wenn nicht, dann nimmt man sich halt sein Ladekabel mit.

Diskussionen über die 7.irgendwas finde ich hier unangebracht.

Funktionieren die themen von Bananenaffe auch mit der 7.0.1???

Cect_ schrieb:
Funktionieren die themen von Bananenaffe auch mit der 7.0.1???

Nein.und habe gestern ausführlich beschrieben das dies nicht die litenig 7 ist.das ist eine custom rom mit dem theme der litening.das ist das was mich gestern auch ein wenig aufgeregt hat.das einige user denken das wäre jetzt die weiterentwicklung der litening.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab jetzt mehrere roms ausprobiert und muss sagen die lightning is immernoch die beste ....mit keiner rom hab ich so lange akkulaufzeiten erreicht! schade dass sie nicht weiterentwickelt wird! :(

also bei mir hält der Akku nur in etwa 6 Stunden lang mit der Rom es laufen aber auch keinerlei Programme im Hintergrund außer Skype

mir ist noch ein Fehler in der Rom aufgefallen und zwar wen man ein Programm startet uns dann wider beendet dann ist das Programm gar nicht Beendet sonder es ist weiter im Hintergrund an und Arbeitet weiter dann muss man es manuell im Task beenden

was mir noch aufgefallen ist wen man in den Task geht dann sind man geöffnete Programme die man nicht selbst aufgemacht hat zum Beispiel Nachrichten oder Firefox ist Offen habe ich aber gar nicht benutzt

noch ist mir aufgefallen das bei Akku Verbrauch alle anzeigen zum teil über 30% hoch gehen damit meine ich alle die da gezeigt werden

ich mach erst mal Schluss da bis dann mal wider

Zuletzt bearbeitet:
Bigtobi schrieb:
also bei mir hält der Akku nur in etwa 6 Stunden lang mit der Rom es laufen aber auch keinerlei Programme im Hintergrund außer Skype

mir ist noch ein Fehler in der rom aufgefallen und zwar wen man ein Programm startet uns dann wider beendet dann ist das Programm ganicht Beendet sonder es ist weiter im Hintergrund an und Arbeitet weiter dann muss man es manuell im Task beenden

was mir noch aufgefallen ist wen man in den Task geht dann sid man geöffnete Programme die man nicht selbst aufgemacht hat zum beispiel Nachrichten oder Firefox ist Offen habe ich aber ganrnicht benutzt

noch ist mir aufgefallen das bei Akku verbrach alle anzeigen zum teil über 30% hoch gehen damit meine ich alle die da gezeigt werden

ich mach erstmal Schluss da bis sann mal wider

Kennst du das? , . ! ? : ; ----> Das sind Satzzeichen, ich muss sagen, dass es absolut schrecklich ist, dein Text zu lesen...

Was du schreibst, kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir sind nur Programme offen, die einen "Autostart" haben, wie z.B. Widgetlocker oder GoContacts...

Dein Akkuverbrauch ist extrem hoch, du solltest versuchen, deine Batterystats zu löschen und neu aufzulegen. Dann sollte das Problem eig. behoben sein.

Bigtobi schrieb:

mir ist noch ein Fehler in der rom aufgefallen und zwar wen man ein Programm startet uns dann wider beendet dann ist das Programm ganicht Beendet sonder es ist weiter im Hintergrund an und Arbeitet weiter dann muss man es manuell im Task beenden

was mir noch aufgefallen ist wen man in den Task geht dann sid man geöffnete Programme die man nicht selbst aufgemacht hat zum beispiel Nachrichten oder Firefox ist Offen habe ich aber ganrnicht benutzt

noch ist mir aufgefallen das bei Akku verbrach alle anzeigen zum teil über 30% hoch gehen damit meine ich alle die da gezeigt werden

ich mach erstmal Schluss da bis sann mal wider

hast du einen task killer laufen?
die fressen nämlich viel akku, weil die apps gekillt werden, die nicht gekillt werden sollten und starten dann immer wieder neu. so bildet sich eine kill-start schleife und der akku geht schnell leer.
android kann alle apps selbst verwalten. man braucht keinen task killer. die leute fallen immer wieder drauf rein.

nichts das ich jetzt wüste ab nur eins drauf Systemapp Remover und Titanim Backup rot

und nochwas was muss ich genau anklicken um die Batterystats zu löschen da ich kein Englisch kann möchte ich nicht Blind Rum Trücken danke

waxxone schrieb:
hast du einen task killer laufen?
die fressen nämlich viel akku, weil die apps gekillt werden, die nicht gekillt werden sollten und starten dann immer wieder neu. so bildet sich eine kill-start schleife und der akku geht schnell leer.
android kann alle apps selbst verwalten. man braucht keinen task killer. die leute fallen immer wieder drauf rein.

BananenAffe schrieb:
[...] Wie du selber schreibst ist das Litening Themed.Was für die User hier aber anscheinend bei einigen zur verwirrung führt.Wie vorher hier geschrieben wurde hält man deine Rom für eine Weiterentwicklung der Litening.Was ja nun mal nicht so ist.

Du hast eine eigene neue Custom Rom gebaut aus der KI3 mit einem Litening Theme.

Konzentriere dich doch auf deine Custom Rom und nimm ein eigenes Theme oder das Stock Theme.Das Litening Theme kannst du doch extra anbieten damit die Verwirrung nicht so gross ist.

Ich möchte die User nicht verwirren, ihnen aber eine gute Alternative zur Lite'ning Rom bieten bis LitePro seine Arbeit fortsetzt.

BananenAffe schrieb:
Nein.und habe gestern ausführlich beschrieben das dies nicht die litenig 7 ist.das ist eine custom rom mit dem theme der litening.das ist das was mich gestern auch ein wenig aufgeregt hat.das einige user denken das wäre jetzt die weiterentwicklung der litening.

Als Weiterentwicklung würde ich die Rom zwar auch nicht sehen, aber als Fortführung von LitePro's Arbeit. Deswegen werde ich das Lite'ning Theme auch nicht zusätzlich anbieten, da dieses ein fester Bestandteil der Lite'ning Rom ist und es viele User (inklusive mir) vermissen würden.

UltraPower schrieb:
Ich möchte die User nicht verwirren, ihnen aber eine gute Alternative zur Lite'ning Rom bieten bis LitePro seine Arbeit fortsetzt.

Deswegen hast du sie auch vorher LiteningRom genannt.
Das wurde doch erst umbenannt, nachdem du darauf angesprochen wurdest.

Ich finde das echt nicht so schlimm, Litepro wird wohl nicht mehr auftauchen. Davon kann man ausgehen, denn es ist völlig untypisch, das jemand einfach so verschwindet. Wenn er die Gelegenheit hätte, würde er sicher alles klar stellen. So traurig und hart es klingt, man kann davon ausgehen das etwas passiert ist, was ihn davon abhält. was es ist, darüber kann jeder selbst spekulieren. Letztlich scheint sich jemand dazu bereit erklärt haben , diese ROM weiter zu entwickeln. denn auch die ROM auf den aktuellen stand (2.3.5.) zu bringen, ist schon eine Art Weiterentwicklung. Das sich einige dagegen aussprechen und vor allem den Namen Litening Rom schützen wollen ist durchaus verständlich. Aber ich denke es ist nicht notwendig, da es für UltrPower wohl selbstverständlich ist, das er wenn Litepro wieder auftauchen sollte er die Arbeit wieder an ihn abgibt.

Vieleicht ist LitePro im Knast. wer weiss.. oder auch schlimmes zugestoßen

wir können hier rumdiskutieren wie wir wollen, wir wissen alle nicht wo er ist oder auch nicht oder ob er überhaupt noch... usw.

tatsache ist aber: ultrapower hat hier ein schönes ding (weiter/um)gebastelt.

hoffe, er führt das so weiter, dann brauch ich nicht auf litepro warten ;)

Genau Ultrapro soll es weiterentwickeln hauptsache einer macht weiter muss ja nicht litepro sein

Dem kann ich nur zustimmen
Rom läuft ja auch wirklich ganz rund:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.