Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wofür die 7.0.1 ist ?
Ist das jetzt nur das Theme ?

Und hat der Ersteller der 7.0 auch die gleichen Tweaks wie in der 6.1 mit rein genommen ?

Ist die Lightning Rom denn zu empfehlen???

BlackCorsa schrieb:
Kann mir jemand sagen wofür die 7.0.1 ist ?
Ist das jetzt nur das Theme ?

Und hat der Ersteller der 7.0 auch die gleichen Tweaks wie in der 6.1 mit rein genommen ?

v7.0.1 (28.09.11):
  • SiyahKernel hinzugefügt
  • BLN wird wieder unterstützt

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Dann werd ich mir die wohl mal antun :D...

kann man die unterschiedlichen themes und so aus dem pimp my lightning nun auch für die 7.0.1 installieren oder funktionieren die nur bei der 6.1?

hallo loeute habe eine kurze frage habe die 7.1 Version geladen und habe da 3 Dateien

- META-INF
- system
- zImage

wie flache ich die dateien auf mein Handy? ist leider keine Anleitung vorhanden

und bitte daher um Hilfe danke hätte gerne die neue rom am handy da doch da Der Akku länger hält danke

Die 7.1 nicht entpacken, sondern als ZIP mit CWM flashen.

danke habe ich noch nie so gemacht aber wen ich es richtig verstehe die datei aufs handy laden und vom handy aus ausführen?

nochwas hält der Akku in der Version Länger oder gibt es da keinen unterschied? weil ich mache viel mit dem Handy und da ist der Akku in der v6.1 immer ruck zuck leer

Kaki schrieb:
kann man die unterschiedlichen themes und so aus dem pimp my lightning nun auch für die 7.0.1 installieren oder funktionieren die nur bei der 6.1?

habs grad probiert, immer im bootloop gelandet
allerdings keine ganzen themen, nur die Rover Icons... die mag ich...
funktionieren leider nicht... wäre cool wenn banane es fixen könnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte gibt es denn eine Version 7.1 ??? Hab ich was verpasst ???

Hmm ok. Ist das offiziell das Lite Pro aufhört ?

• Danke
Reaktionen: arach
Habt ihr die Stock ROM vorher geflasht, oder es einfach mit ODIN drüber gebügelt ??? Und anschließend mit CWM auf 7.0.1 geflasht ?

r1rico schrieb:
Habt ihr die Stock ROM vorher geflasht, oder es einfach mit ODIN drüber gebügelt ??? Und anschließend mit CWM auf 7.0.1 geflasht ?

Ich hab einfach drüber geflasht. Läuft bis jetzt auch.

Sind die Bugs (Qwerty bei der Samsung Stock Tastatur und der Fehler bei der 3x4 Zahlentastatur drin, oder hat sich das dank 7.0.1 erledigt?)
Bin noch recht unentschlossen, da ich mit der 6.1 sehr zufrieden bin. Ich warte noch ab, bis die ersten Aussagekräftigen Fazits kommen. Vieleicht gibts ja bald mal ein Statement zum Ja oder Nein der Litening Rom.

r1rico schrieb:

habs auch nur drüber geflasht..
mal sehen obs mit dem siyah kernel bessere akku leisung gibt

na jetzt werd ich neugierig... ich wollt eh auch schon lange wieder mal flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.