Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi schrieb:
hallo Leute ihr redet über alle möglichen dinge aber auf mein Problem kommt keiner das man mir sagt wiso ich da die rote Schrift habe und nichts eingetragen wird würde mich freuen wen ich da Hilfe bekomme danke

dein problem hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit der litening zu tun. stelle die frage im richtigen thread oder zumindest im richtigen bereich dann wird dir bestimmt auch schneller geholfen

presseonkel schrieb:
Moin,
die Frage von Bigtobi habe ich hier rein geschoben, ich hoffe, sein Problem ist Rom bezogen..:) (laut eigener Aussage hat er sie drauf)
Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann verschiebe ich nochmal..:)

habt ihr nicht den Beitrag gelesen was er da geschrieben hat? ihr soltet im das sagen wen der beitrag falsch verschoben ist dann verschiebt er in nochmals danke

oh, entschuldigung! das sollten wir uns alle in 2 x 2 metern grossen postern über die schreibtische hängen! sag mal glaubst du wirklich, dass sich alle das merken müssen, nur weil du nicht in der lage bist, richtig zu posten?

sorry, aber hunderte schaffen es und nur einer nicht - wo liegt der fehler?

Malacho schrieb:
5-6 Stunden? Was machst du mit dem Handy? Non-Stop Spiele spielen und Videos gucken? Bei mir hält der Akku nicht kürzer als 24 Stunden bei "normaler" Benutzung (wobei "normal" relativ ist)...

seit der Akku nur noch so kurz durchhält, mache ich so wenig wie möglich damit.
1x/h Emails und Facebook checken (was etwa 1-2 Minuten dauert) und dann Display off and lock. Wie gesagt, sonst hat der Akku locker 15-16 Std. gehalten, bei etwas! intensiverer Nutzung :unsure:

Multi schrieb:
seit der Akku nur noch so kurz durchhält, mache ich so wenig wie möglich damit.
1x/h Emails und Facebook checken (was etwa 1-2 Minuten dauert) und dann Display off and lock. Wie gesagt, sonst hat der Akku locker 15-16 Std. gehalten, bei etwas! intensiverer Nutzung :unsure:

Also, da solltest du mal deine BatteryStats löschen und neu auflegen, is ja im FOrum beschrieben... Ich hab immer Push-Mail an, RSS- Feeds(15 min Takt), Wetter und immer Bluetooth aktiviert und da komm ich immer über den Tag mit locker 30% Restleistung...

Danke Malacho. Da stimmte bei mir anscheinend einiges nicht.
Inzwischen habe ich gesehen, dass Lite'ning ja gar nicht weitergeführt wird :crying:

Habe mir hier Samsung Galaxy S2 - XXKI3|2.3.5|UltraPower Rom v7.0.1|Lite'ning Themed [Rom] die 7.0 installiert und will dann erstmal gucken.

Danke für den Tip mit den BatteryStats. Ich mache gerade jetzt nch ein Backup mit CWM und dann kann ich in den Modus gehen. Das konnte ich bis eben nicht auch gar nicht mehr, bin stattdessen immer in so'nem Dingens gelandet wo die Schriftfarbe zum Beispiel blau statt des bekannten orange gewesen ist und dort konnte ich die BatteryStats nicht wipen.

Hö? Wird das Rom nicht weiterentwickelt? Das wäre mir aber neu... Ich dachte, weil das Rom einfach schnell und stabil läuft, wird ersteinmal nichts geändert... Im Endeffekt läuft das Rom perfekt und braucht gar kein Update, aber wir sind süchtig nach Updates :D

Der Rom-Ersteller war seit dem 19.08.2011 nicht mehr online und ist über keinen Kanal erreichbar.

Hmm, sehr schade... Dann muss ich irgendwann wechseln...

hallo,

ich weiß noch nicht so recht warum, ich habe weder andere Programme,
noch Programme die nicht aus dem Android Market stammen installiert...

Gestern Nachmittag, hat es mir plötzlich das System zerschossen. Erst
saßen die Icons auf dem Desk alle rechts, Neustart. Dann wollte die Tastatur
nicht mehr, Neustart. Dann startete nach dem zweiten Neustart die Sprach-
steureung, versucht zu beenden, geht nicht, startet sich immer wieder von
selbst, Neustart und Akku mal 10 min draußen gehabt. Wieder zusammen-
gebaut und angemacht und siehe da, es hat sich nichts verändert :-D Die
Sprachsteuerung ging immer wieder an... Hab dann nen Backup eingespielt
vom Stock ROM und nun läufts wieder... komische Sache das !

Liegt aber mit Sicherheit nicht an der Rom.

Weiß denn keiner wie ich das Problem mit dem Ordnern in Griff bekomm??
Also das mir nicht die Apps nachm Ausschalten raus geschmissen werden !!!

LG

Ralf

@alle das Problem hab ich auch und hab bisher auch keine Lösung gefunden außer das ich das Handy einfach an lasse

Hallo hab das Lite Ning 7.0.1 daruf läuft bis jetzt super. Akku verbrauch auch Weniger als 6.1.

raj1984 schrieb:
Hallo hab das Lite Ning 7.0.1 daruf läuft bis jetzt super. Akku verbrauch auch Weniger als 6.1.

ja, stimmt, bei mir auch

wo gibts die 7.01 zu laden?

habe ich BISSCHEN weiter oben geschrieben

Multi schrieb:
Danke Malacho. Da stimmte bei mir anscheinend einiges nicht.
Inzwischen habe ich gesehen, dass Lite'ning ja gar nicht weitergeführt wird :crying:

Habe mir hier Samsung Galaxy S2 - XXKI3|2.3.5|UltraPower Rom v7.0.1|Lite'ning Themed [Rom] die 7.0 installiert und will dann erstmal gucken.

Danke für den Tip mit den BatteryStats. Ich mache gerade jetzt nch ein Backup mit CWM und dann kann ich in den Modus gehen. Das konnte ich bis eben nicht auch gar nicht mehr, bin stattdessen immer in so'nem Dingens gelandet wo die Schriftfarbe zum Beispiel blau statt des bekannten orange gewesen ist und dort konnte ich die BatteryStats nicht wipen.

raj1984 schrieb:

Wir hast du geupdated? CWM? Wurden alle Daten gelöscht? Läuft irgendwas schlechter/nicht? Sonst noch Verbesserungen? Welcher Kernel?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir läuft auch alles super!! sauu coool

delpiero223 schrieb:
Wir hast du geupdated? CWM? Wurden alle Daten gelöscht? Läuft irgendwas schlechter/nicht? Sonst noch Verbesserungen? Welcher Kernel?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab das 7.0 mit Odin Geflasht und 7.0.1 mit CWM. Daten werden nicht gelöscht. momentan hab ich den SiyahKernel 1.7.7 drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.