Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt die rom geflasht. nach dem rom kommt das clockwordmod symbol udn nix passiert (das mit der mütze). was jetzt?

edit: ich lande jetzt im recovery menü. wenn ich auf power off oder restart drücke kommt wie gesagt das symbol. was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
raptorpower schrieb:
Doch habe ich gemacht-
Bei mir steht:2.6.35-7-i9100xxkf2-cl253204se.infra@sep-35#2
Bis Update komme ich nicht mehr?
Ich kann nur noch apply update from sdcard auswählen.
da steht dann die zip datei, aber dann kommt der Fehler?

Hallo,

hab grad versucht, das STEEL THEME zu installieren, leider erhalte ich ebenfalls die Meldung:
E:signature verifikatin failed

Ich bin beim Flashen exakt nach der auf Seite 1 beschriebenen Anleitung vorgegangen, jedoch mit Version 1.4. Hab auch die entsprechende Themeversion.

Wie gehe ich denn nun vor?

Gruss

kann man die 1.5 jetz eigentlich auch anders als mit odin flashen? irgendwie raff ichs nicht ganz. sollte doch eigentlich auch mit cwm gehen, oder hab ich da was falsch verstanden :blink:

hab die 1.4 aktuell drauf, mit allem krimskrams der noch in der anleitung steht.

@ Kay

Frage mich wie oft ich das schon geschrieben habe 100 mal langt glaube ich nicht

Signatur Prüfung in cwm ausschalten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kjetal schrieb:
@ Kay

Frage mich wie oft ich das schon geschrieben habe 100 mal langt glaube ich nicht

die Funktion finde ich aber nirgends?

Kjetal schrieb:
@ Kay

Und ich kann nicht 67 Seiten durchblättern, um diese 5 Wörter zu finden.

Kann nicht sein.

KayBee schrieb:
Und ich kann nicht 67 Seiten durchblättern, um diese 5 Wörter zu finden.

Aha, du kannst aber die suche Benutzen !

yeahtyeaht schrieb:
hab jetzt die rom geflasht. nach dem rom kommt das clockwordmod symbol udn nix passiert (das mit der mütze). was jetzt?

edit: ich lande jetzt im recovery menü. wenn ich auf power off oder restart drücke kommt wie gesagt das symbol. was soll ich machen?

Boah ! Ich komme ja garnicht mehr hinterher hier :D

Beschreibe mal bitte genauer was du alles gemacht hast und was das Problem ist.

@ All bei denen das Steel Blue Theme nicht geht.Fragt doch mal bitte im XDA Tread nach oder im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/114999-steel-blue-cm7-theme-sgs2.html"]deutschen Thread[/OFFURL] von dem Ersteller des Theme.Eigentlich sollte das gehen wenn ihr die Litning und Chainfire Root Kernel drauf habt.Bei mir hat es ohne probleme geklappt.

Alles was mir dazu eingefallen ist habe ich geschrieben :winki:

Ins cwm gehen.Instsll zip from sd card... Toogle signature verifiction einmal klick für disable dann theme flashen.

Das schaltet die Prüfung nach der Signatur einer datei aus.

Stelle dich nicht so an affe , ich mache das neben der arbeit :p

Zuletzt bearbeitet:
yeahtyeaht schrieb:

Die Home-Taste statt der Power-Taste benutzen.

macmook schrieb:
Ich hatte heute das problem (ebenfalls 1.4), dass das Display heute nichts angezeigt hatte (gestern Abend noch 68% Bat).

Ich hatte schon Panik, aber die bessere Hälfte meinte plötzlich, dass das Handy noch Töne von sich gibt, wenn man laut/leiser drückt. Da habe ich einfach das Akku rausgenommen und danach ging es wieder. Das Problem schon mal jemand gehabt?

Sowas hab ich gestern auch zum ersten Mal erlebt (noch 1.3 drauf; 1.4+1.5 noch nie im Einsatz gehabt). Ich saß im Kino, hatte noch über 50% Akku. Handy mit Case in der Tasche. Dann wollte ich aufs Handy schauen und es war aus, nix tat sich mehr. Einschalten klappte nicht. Ob Ton noch ging kann ich nicht sagen da es auf Vibration gestellt war. Ich war schon sehr verwundert, wo der Akku noch genügend Reserve hatte. Zuhause dann Akku raus, Akku rein, mal leicht auf das Handy geklopft und es ließ sich wieder einschalten.
Hab es nun erst mal als "Einmalfehler" abgetan. Aber etwas beunruhigend fand ich es schon.

Was ich auffällig fand. Auch als das Handy schon längere Zeit (min. 1 Stunde) aus war, war es an der Rückseite in Höhe der Kamera auffällig warm. Als wenn da drin noch was gearbeitet hat und das Handy nur nicht mehr auf Eingabe reagiert hat bzw. das Display nicht an ging.

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Ins cwm gehen.Instsll zip from sd card... Toogle signature verifiction einmal klick für disable dann theme flashen.

Beim besten Willen, das funktioniert bei mir nicht. Ich komm gar nicht zu dem Punkt, an dem ich ihm sagen kann, Toogle bla bla bla...
Hier n Screenie:

Anhänge

• SC20110623-170626.jpeg
    SC20110623-170626.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 193
  • SC20110623-170633.jpeg
    SC20110623-170633.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 169
Kjetal schrieb:

Erst mal danke für deine Mühe
Aber wie gesagt, ich bekomme nur noch apply update from sdcard angezeit.
wenn ich darauf gehe, kann ich die zip auswählen.
aber das ausschalten der signatur kann ich nicht auswählen.

KayBee schrieb:
Beim besten Willen, das funktioniert bei mir nicht. Ich komm gar nicht zu dem Punkt, an dem ich ihm sagen kann, Toogle bla bla bla...
Hier n Screenie:

Ins Recovery booten nicht über das cwm app

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls negativ, wenn ich dort die Theme.zip auswähle, gehts direkt mit dem versuch ls, das theme zu installieren.

im anschluss kommt die failed meldung.

Du sollst bevor du auf Zip from SD Karte gehst das auswählen

Ich habe gerade auf 1.5 geflasht dann den Kernel hinterher und die zimage aufs Handy gezogen soweit so gut aber wenn ich im cwm den Kernel flashen will findet er die zimage nicht woran kann das liegen? sonst hat auch immer funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.