Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-T. schrieb:
Dennoch ist das ungefragre Klauen von Litepro`s Arbeit immer noch eine Urheberrechtsverletzung sondergleichen.
Das musste ja so kommen, dass nun irgendeiner so einen Quatsch verbreitet! WEDER ist es geklaut, NOCH ist es eine Urheberrechtsverletzung. Einfach mal die GPL lesen und Dieter Nuhr schauen :D. Und wo denkst du hat LitePro 99% seines ROMs her??

• Danke
Reaktionen: EAT1963 und Gurkensenf
hab mir auch grad gedacht, von was für einem zeugs redet der denn jetzt :)

Hallo

ich komme von LG Optimus Speed und habe dieses nur mitCustom ROMs betrieben,
Jetzt habe ich ein SGS2 und will natürlich auch ein Custom Rom flashen
ich habe mich für das Lite ning rom entschieden und die Flash Anleitung durchgelesen, aber?
Muss nicht vorher gerootet werden?
Wie kommt dasRecovery auf dem SGS2?
Sollte ich nicht erstmal eine Sicherung vom Stock Rom machen, wenn ja wie?

chilipepper

Moin :)

Die Litening v6.1 ist sozusagen eine All-in-one Lösung.

Halte Dich einfach genau an die Anleitung, dann klappts auch...;)

Da hat sensor recht, es ist ganz einfach, die Punkte am Anfang beachten und genau so machen wie beschrieben und alles ist Sahne.

So

Lite`ning ist drauf, aber der USB Massenspeicher geht nicht :-(
Was mache ich falsch?

chilipepper

chilipepper schrieb:
So

Was mache ich falsch?

chilipepper
Usbdebuggin an? Wenn ja mach mal aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6nCBAi4a_ks&feature=player_detailpage[/YT]

in dem Video wird alles genau Erklärt viel Spaß

Bigtobi schrieb:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6nCBAi4a_ks&feature=player_detailpage[/YT]

in dem Video wird alles genau Erklärt viel Spaß

Ware nicht schlecht wenn du entweder zitierst oder zumindest beischreibst auf wessen beitrag du antwortest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe erst seit einer Woche die letzte Version draufgespielt und seitdem hält mein Akku gerade mal 5-6 Std :sad:

alle anderen Versionen davor waren deutlich energiesparender, aber davor war mein letztes Update schon 1,5 bis 2 Monate her

hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Hm, hab 6.1 genau nach der Anleitung mit Odin geflasht. Keine Fehlermeldung.
Beim startup kommt immer nur das Galaxy S2 bootlogo in einer Dauerschleife.
Wahrscheinlich ist das Bootlogo ansich korrekt (hab kein custom bootlogo installiert), da vorher CyanogenMod drauf war und sich somit definitiv was verändert hat.
Nur startet das Rom nicht. Das Samsung Bootlogo kommt, Handy startet neu, und so weiter.

Jemand ne Idee?

Edit: Hatte noch Backups, also jetzt akut kein Problem. Wüsste nur nicht was ich beim Flashen anders machen müsste. Gibts vielleicht ne häufige Fehlerquelle die einen Bootloop verursacht?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht vorher Wipe Data und Wipe Cache?

Yodo schrieb:
Hm, hab 6.1 genau nach der Anleitung mit Odin geflasht. Keine Fehlermeldung.
Beim startup kommt immer nur das Galaxy S2 bootlogo in einer Dauerschleife.
Wahrscheinlich ist das Bootlogo ansich korrekt (hab kein custom bootlogo installiert), da vorher CyanogenMod drauf war und sich somit definitiv was verändert hat.
Nur startet das Rom nicht. Das Samsung Bootlogo kommt, Handy startet neu, und so weiter.

Jemand ne Idee?

Edit: Hatte noch Backups, also jetzt akut kein Problem. Wüsste nur nicht was ich beim Flashen anders machen müsste. Gibts vielleicht ne häufige Fehlerquelle die einen Bootloop verursacht?

Schau einfach mal in den "Das Handy startet nicht !" Thread !!! Da werden Sie geholfen !

wenn du von cm7 kommst würd ich nen fullwipe machen.

ramsi89 schrieb:
wenn du von cm7 kommst würd ich nen fullwipe machen.
warum macht man das denn? also von cm7 zu lite'ning?
:ohmy:
also wenn ich daran denke, dass sich bei mir die akkulaufzeit bei 6.1 von 16 auf 5-6 std reduziert hat, würde ich das nicht machen

Multi schrieb:
also wenn ich daran denke, dass sich bei mir die akkulaufzeit bei 6.1 von 16 auf 5-6 std reduziert hat, würde ich das nicht machen

warum man von cm7 auf litening geht darfsu nicht mich fragen sondern den ders getan hat :D ich war schon immer auf litening :D

ich hab ja nur gesagt das ich da nen fullwipe machen würde bzw meine auch mal gelesen zu haben das mans sogar muss da die roms ja schon sehr unterschiedlich sind

Multi schrieb:

5-6 Stunden? Was machst du mit dem Handy? Non-Stop Spiele spielen und Videos gucken? Bei mir hält der Akku nicht kürzer als 24 Stunden bei "normaler" Benutzung (wobei "normal" relativ ist)...

chilipepper schrieb:
So

Was mache ich falsch?

chilipepper

cool bleiben und öfter probieren. geht bei mir oft 15mal nicht und dann passts wieder.

• Danke
Reaktionen: chilipepper
r1rico schrieb:
Schau einfach mal in den "Das Handy startet nicht !" Thread !!! Da werden Sie geholfen !

Nun, da wird einem erklärt wie man das Handy wieder benutzbar macht. Aber das war nie mein Problem. :winki:

Aber ein Full Wipe vor der Installation hat geholfen. Klappt jetzt. :)

Multi schrieb:
In erster Linie experimentierfreude. ;-)
Weiterhin suche ich ein ROM wo (jetzt schon) bluetooth einschränkungsfrei funktioniert, aber kein touchwiz / keine Samsung Apps benutzt werden. Kennt jemand sowas?

Edit:
Für jemanden dem es genauso geht: Darkyrom ist auf jeden Fall einen Blick wert. Glaube das Benutze ich bin ne cm7 final rauskommt.
Schnell, bei Bedarf ohne Samsung apps / Kies, etc. Touchwiz zwar installiert, aber (wie bei jeder Rom) über Market austauschbar.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute ihr redet über alle möglichen dinge aber auf mein Problem kommt keiner das man mir sagt wiso ich da die rote Schrift habe und nichts eingetragen wird würde mich freuen wen ich da Hilfe bekomme danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.