Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, Ramsi versteht mich....... ;-)

wie meinst du das? erklär mal genauer danke
ich lade euch im anschluluß noch die Bilder hoch

ramsi89 schrieb:
man kann es ja auch mit eingeschaltetem display nicht benutzen :p

bitte das löschen das forum ist immer komiscjh bei mir ich gehe auf antworten und der beitrag ist in einem gans anderen forum dann schreub ich es nochmal und dann ist es 2 mall da also ist von mir keine absicht das ligt an eurem forum

Glaub ich nicht. Andere haben ja keine Probleme. Außerdem solltest du mal Satzzeichen und Gammatik sowie Rechtschreibung benutzen. Es fällt echt schwer deine Beiträge zu erraten. Ich muss sie immer mehrmals lesen um zu verstehen was du sagen willst.

• Danke
Reaktionen: wislander
Bigtobi schrieb:
wie meinst du das? erklär mal genauer danke
ich lade euch im anschluluß noch die Bilder hoch

Was soll ich da genauer erklaeren xD? Mach tastensperre aus so dassu dem homescreen siehst, legs auf den tisch und fass das handy nicht an xD dann benutzt du es bei eingeschaltetem display nicht xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Battery%20Monitor.jpg
Telefoninfo.jpg

Hier sind noch die 2 fotos dazu die ich gemacht habe so sid es bei mir aus auf den gerät

lol, hast du das auf den kopierer gelegt? :scared:

loooooooooooooooool nrin habe ich mit den Scanner gemacht fof dass man mir jwtzt das problem sagen kann

ach nimm doch endlich den richtigen forumsbereich, oder um es mit deiner sprache zu sagen:

afh nim dok enlif de ridigen fovmberech

;)

Bigtobi schrieb:
loooooooooooooooool nrin habe ich mit den Scanner gemacht fof dass man mir jwtzt das problem sagen kann

XDDDD sehr geil!!
Hometaste und powertaste gleichzeitig dann machse nen screenshot. XD
Aber schoen wenn man sich zu helfen weiss, mir gefaellts xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo leute dumm ist nur das über 70% Akku Leistug verloren gehen nur duich Helichkeit kann man da nichts daran ändern? gibt es eine besere firmwaree? wen ja welche

Hallo zusammen. Alle die UV betreiben kann ich nur zu voltage control aus dem market raten. Akku verbraucht ist damit bei mir deutlich gesunken trotz gleicher Einstellungen wie bei Set CPU.

vielen dank der Akku verbrauch ist deswegen noch immer bei fast 70% bei helichkeit und hab schon die Helichkeit ganz runter getreht da ich nicht so gut sehe wer es gut wen es eine lösung gibt das ich die Helichkeit gibt es was das die heilichkeit nicht 70% des Akku braucht?

carlofant schrieb:
...ich finde es echt Krass,dass man nicht ein paar Tage abwarten kann. Von Loyalität zum Entwicklers scheinen da einige sehr weit entfernt zu sein :confused2:
Geb ich dir recht!

Ich zumindest, finde es fast eine Frechheit,dass jemand seine Rom nimmt und sie einfach in seinem Namen weiter führt.
Irgendwie finde ich das sogar ziemlich Arm. Sorry,aber genau das ist meine Meinung
Passt schon, jeder kann eine Meinung haben :D. Aber ich finde sie halt recht pathetisch. Es könnte doch sogar sein, dass Litepro froh wäre, wenn seine Arbeit jetzt nicht 'abstürzt', nur weil er - aus welchen Gründen auch immer - sich gerade nicht darum kümmern kann. Man sieht doch, wie die Leute schon nach ein paar Tagen abspringen und sich andere ROMs draufmachen. DAS ist, wenn mans schon so sagen möchte, ziemlich arm - meine Meinung.

Es hat alles mit den Details zu tun und was der 'Stellvertreter' macht, wenn Litepro wieder auftaucht. Ich sags mal so: wenn ich überraschend 4 Wochen nicht heimkommen könnte, wär ich froh, wenn jemand auch ungefragt meine Blumen gießt. Wären sie nach 4 Wochen kaputt, nützt mir das gar nichts. Aber wenn er danach für immer einziehen wollte, wärs nicht ok ... :D ... wir werden sehen.

Ich find 6.1 sehr gut, hab nichts auszusetzen und bislang seh ich auch in 2.3.5 nichts, was ich unbedingt bräuchte. Dafür hab ich ein stabiles Phone, kenne das System und kann mich mittlerweile drauf verlassen. Ich habs echt nicht eilig :).

Ich bin ebenfalls mit der 6.1 sehr zufrieden und sehe im Moment keinen Grund, warum ich unbedingt etwas neues flashen sollte. Das Abwarten auf Lebenszeichen von LitePro fällt mir also relativ leicht, seiner guten Arbeit sei Dank ;) Ich hoffe auch einfach mal, dass ihm nichts schlimmes zugestoßen ist und er vielleicht nur einen verlängerten Urlaub macht :D

Bigtobi schrieb:
vielen dank der Akku verbrauch ist deswegen noch immer bei fast 70% bei helichkeit und hab schon die Helichkeit ganz runter getreht da ich nicht so gut sehe wer es gut wen es eine lösung gibt das ich die Helichkeit gibt es was das die heilichkeit nicht 70% des Akku braucht?

Weil du mich mit deinem gescannten Handy gerade ziemlich zum lachen gebracht hast, versuche ich mich auch mal im Raten, was du uns eigentlich die ganze Zeit mitzuteilen versuchst...
Falls du Ausländer sein solltest, und das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, schau dich doch mal nach einem entsprechenden Forum in deiner Muttersprache um, damit ist uns allen wohl am meisten geholfen ;)
Also dein Problem ist, soweit ich das verstehe, dass der Akkuverbrauch der Anzeige bei 70% steht obwohl du die Helligkeit komplett heruntergedreht hast?
Dagegen kannst du eigentlich nur eins tun, und zwar das Display nicht so oft verwenden. Das Teil braucht einfach eine ordentliche Menge Strom, auch bei niedriger Helligkeit. Eine andere ROM hilft dir deshalb auch nicht weiter. Einen kleinen Einfluss hat auch noch der angezeigte Displayinhalt, helle Farben bzw. Weiß benötigen mehr Strom als dunkle Farben bzw. Schwarz.

BananenAffe schrieb:
LOL :D

Das hätte er mal in der Form bei XDA posten sollen :D Das wäre der nächste der gesteinigt wird.

Ich kann doch nicht einfach eine Rom erstellen und die Litening nennen :rolleyes2: Also ne...

Mittlerweile hat ers umbenannt. Dennoch ist das ungefragre Klauen von Litepro`s Arbeit immer noch eine Urheberrechtsverletzung sondergleichen.

Galaxy S2 | VillainROM | 2.3.5 | ZeuBugTheme

Hat die 7.01 denn schon jemand getestet ?

also danke dann bleibt noch eine frage zu dem Bild wiso macht die app nichts?

was muss gemacht werden das die app arbeitet? Akku habe ich einmal entladen und neu aufgeladen selber Bildschirm

Battery%20Monitor.jpg
Battery%20Monitor2.jpg

so was bedeutet die rote schrift?

ich bin deutscher aber habe leider probleme mit der rechtschreibung

wen noch Bilder von dem Programm braucht sagt bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.