W
wobcom
Neues Mitglied
- 2
Ich sehe, Ramsi versteht mich....... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramsi89 schrieb:man kann es ja auch mit eingeschaltetem display nicht benutzen
ramsi89 schrieb:man kann es ja auch mit eingeschaltetem display nicht benutzen
Bigtobi schrieb:wie meinst du das? erklär mal genauer danke
ich lade euch im anschluluß noch die Bilder hoch
Bigtobi schrieb:loooooooooooooooool nrin habe ich mit den Scanner gemacht fof dass man mir jwtzt das problem sagen kann
Geb ich dir recht!carlofant schrieb:...ich finde es echt Krass,dass man nicht ein paar Tage abwarten kann. Von Loyalität zum Entwicklers scheinen da einige sehr weit entfernt zu sein
Passt schon, jeder kann eine Meinung haben . Aber ich finde sie halt recht pathetisch. Es könnte doch sogar sein, dass Litepro froh wäre, wenn seine Arbeit jetzt nicht 'abstürzt', nur weil er - aus welchen Gründen auch immer - sich gerade nicht darum kümmern kann. Man sieht doch, wie die Leute schon nach ein paar Tagen abspringen und sich andere ROMs draufmachen. DAS ist, wenn mans schon so sagen möchte, ziemlich arm - meine Meinung.Ich zumindest, finde es fast eine Frechheit,dass jemand seine Rom nimmt und sie einfach in seinem Namen weiter führt.
Irgendwie finde ich das sogar ziemlich Arm. Sorry,aber genau das ist meine Meinung
Bigtobi schrieb:vielen dank der Akku verbrauch ist deswegen noch immer bei fast 70% bei helichkeit und hab schon die Helichkeit ganz runter getreht da ich nicht so gut sehe wer es gut wen es eine lösung gibt das ich die Helichkeit gibt es was das die heilichkeit nicht 70% des Akku braucht?
BananenAffe schrieb:LOL
Das hätte er mal in der Form bei XDA posten sollen Das wäre der nächste der gesteinigt wird.
Ich kann doch nicht einfach eine Rom erstellen und die Litening nennen Also ne...