Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du sehen, dass nur er das Theme mehr oder weniger in die KI3 implementiert hat. Viel Weiterentwicklung als 7.0 Version auf Basis einer 2.3.5 und vor allem offiziell vom OP der Lite'ning ist es nicht.

Bigtobi schrieb:
hallo leute ist die neu7e rom schon ofiziel oder soll ich noch auf der 6.1 bleiben?

ist nichts offizielles.

ps: da war wohl jmd. schneller :D

Kann jemand schon testergebnisse zur inoffiziellen lite 7.0 / 7.1 sagen !? f

der SiyahKernel der in der version verwendet wird würde mich intressieren xD bis grade hab ich von dem noch nie was gehört. hat den schonmal jemand drauf gehabt oder hat ihn vll jetzt grade in verbindung mit litening v6.1 am laufen und kann mir mal berichten wie er sich macht ??

wilde sache, aber mal flashen kann ja nicht schaden. morgen viell. mal versuchen.

ramsi89 schrieb:
der SiyahKernel der in der version verwendet wird würde mich intressieren xD bis grade hab ich von dem noch nie was gehört. hat den schonmal jemand drauf gehabt oder hat ihn vll jetzt grade in verbindung mit litening v6.1 am laufen und kann mir mal berichten wie er sich macht ??
Ich habe den neusten Siyah Kernel 1.7.7 mit der Litening ROM 6.1 seit ein paar Tagen laufen! Bin sehr zufrieden :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ramsi89
BananenAffe schrieb:
LOL :D

Das hätte er mal in der Form bei XDA posten sollen :D Das wäre der nächste der gesteinigt wird.

Ich kann doch nicht einfach eine Rom erstellen und die Litening nennen :rolleyes2: Also ne...
Das finde ich stark übertrieben! Er hat nicht einfach 'ein ROM erstellt und es Litening' genannt. Er schreibt in seiner Einleitung ganz klar, dass er LitePro dankt und DESSEN Litening halt vorerst mit 2.3.5 versehen hat und mal weiterentwickelt. Ich schätze viele User werden es ihm danken. Wenn sich LitePro plötzlich nicht mehr kümmert, ist das den User gegenüber auch nicht gerade nett. Und sollte Litepro, was wir nicht hoffen wollen, tatsächlich etwas Schlimmeres zugestoßen sein, wird er andere Probleme als sein ROM haben.

ramsi89 schrieb:

Ich habe den Siyah Kernel auch drauf . er läuft sehr gut und man kann mit setcpu sogar auf minimal 100 Mhz takten. Das bringt natürlich in zusammenhang mit der Undervolting möglichkeit des Kernels eine wesentlich bessere Akkulaufzeit. denn wenn man sein SGS2 nicht benutzt, taktet die CPU jetzt nur noch mit sparsamen 100 Mhz statt 200. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Ich dachte immer das das Handy bei nicht Nutzung nicht auf 200/100 taktet sondern im deep sleep ist ;)

SGS II Tapatalk

...ich finde es echt Krass,dass man nicht ein paar Tage abwarten kann. Von Loyalität zum Entwicklers scheinen da einige sehr weit entfernt zu sein :confused2: Da Litepro schon länger nicht mehr online war,kann/muss man (leider) davon ausgehen,dass da was nicht ganz in Ordnung ist. Hatte er einen Unfall, ist er irgendwie erkrankt,oder was auch immer???
Ich denke es handelt sich bei der 6.1 um eine gut funktionierende Rom ,die auch zulässt,dass man sie noch ein wenig drauf lässt, bis Klarheit über den Verbleib von Litepro herrscht. Ich zumindest, finde es fast eine Frechheit,dass jemand seine Rom nimmt und sie einfach in seinem Namen weiter führt.
Irgendwie finde ich das sogar ziemlich Arm. Sorry,aber genau das ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem! Seit dem neuesten Update schaltet sich mein Galaxy S II immer mal wieder aus... Weiß jemand Abhilfe??

Philipp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

fisherman82 schrieb:
Ich habe ein Problem! Seit dem neuesten Update schaltet sich mein Galaxy S II immer mal wieder aus... Weiß jemand Abhilfe??

Philipp

Welches neuste Update?
Wenn du die inoffizielle 7er Version meinst, dann die Frage bitte da stellen, wo du sie runtergeladen hast ;)

pro.aggro schrieb:
Welches neuste Update?
Wenn du die inoffizielle 7er Version meinst, dann die Frage bitte da stellen, wo du sie runtergeladen hast ;)

Nein, natürlich diese hier 6.1 XXKH3.

Kann ich dir nichts zu sagen.
Kernel vielleicht mal updaten oder nochmal neu flashen.
Bei mir läufts.

Laufen tut es ja prinzipiell gut. Nur ich habe eben gemerkt, dass sich mein Phone plötzlich neustartet. Passiert so alle zwei bis drei Tage. Und das aus dem standby heraus, hatte es meist in der Hosentasche.

Mögliche Ursache evtl durch flashen mit halbvollem Akku?

Kommst du vielleicht auf den Power-Knopf?
Wenn man den für 8 Sekunden hält, dann geht das Gerät einfach aus.

Ein 2-Sekunden-Druck schaltet es dann wieder ein.

Könnte das als Ursache infrage kommen?

winwn schönen guten morgen sehe das mir noch keiner helfen kontte aber will mal auf den neuen stand bringen was mein Problem an geht und zwar ich habe den Akku komplet Leer werden lassen und habe in voll geladen habe dann heute eingeschaltet das Handy und hab dann im Handy im Programm Battery Monitor im Menü punkt Calibration und sehe da es wurde wider nichts aktualesiert und die Meldung in roter Schrift steht noch immer da meine frage ist nun jetzt ob mir wer sagen kann was ich da falsch mache danke im voraus

leute habe da noch ne 2. Frage bin mir aber nicht so sicher ob ich hier dann noch richtig bin und zwar habe ich mir einen 3500mah Akku gekauft und benutze in auch wilange sollte der Akku ausreichen wen ich es benutze? die Akku anzeige geht bei Benutzung alle 2-3 Minuten 1% nach unten bei minimalster Beleuchtung nur skype ist im hintergrund an sonst nichts habe alle haps gelöscht wen ich unter Einstellungen - Telefoninfo Akkuverbrauch gehe dann sehe ich das 67% Akku verbraucht wird bei Anzeige und bei AndroidOS 14% bei Akku bei standbay 6% und Andruid system 6% und bei Telefon standby 3% und noch Android Core apps 2%

das sind die werte ich mache jetzt schluss und warte auf antwort

winwn schönen guten morgen sehe das mir noch keiner helfen kontte aber will mal auf den neuen stand bringen was mein Problem an geht und zwar ich habe den Akku komplet Leer werden lassen und habe in voll geladen habe dann heute eingeschaltet das Handy und hab dann im Handy im Programm Battery Monitor im Menü punkt Calibration und sehe da es wurde wider nichts aktualesiert und die Meldung in roter Schrift steht noch immer da meine frage ist nun jetzt ob mir wer sagen kann was ich da falsch mache danke im voraus

leute habe da noch ne 2. Frage bin mir aber nicht so sicher ob ich hier dann noch richtig bin und zwar habe ich mir einen 3500mah Akku gekauft und benutze in auch wilange sollte der Akku ausreichen wen ich es benutze? die Akku anzeige geht bei Benutzung alle 2-3 Minuten 1% nach unten bei minimalster Beleuchtung nur skype ist im hintergrund an sonst nichts habe alle haps gelöscht wen ich unter Einstellungen - Telefoninfo Akkuverbrauch gehe dann sehe ich das 67% Akku verbraucht wird bei Anzeige und bei AndroidOS 14% bei Akku bei standbay 6% und Andruid system 6% und bei Telefon standby 3% und noch Android Core apps 2%

das sind die werte ich mache jetzt schluss und warte auf antwort

Kjetal schrieb:
Ich dachte immer das das Handy bei nicht Nutzung nicht auf 200/100 taktet sondern im deep sleep ist ;)

SGS II Tapatalk

man kann es ja auch mit eingeschaltetem display nicht benutzen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.