Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Wenn du dir einen Stock KH3 Kernel flashst ist klar das du nur Apply Zip angezeigt bekommst.Deshalb flasht man sich ja auch den Root Kernel als zImage mit CWM nach dem flashen des Stock Kernel.

@ Feddar

Ist wurscht was du drauf hast.Die Litening kannst du wie in Post 1 beschrieben über alles flashen.
das wollte ich ja auch machen !!!!! nach dem Stock Kernel KH3 wollte ich zimage flashen. brauche aber dazu CWM aber CWM kann ich ja nicht installieren weil nur apply angezeigt wird. also kein CWM = kein flashen von zimage mit CWM !!!

habe den kernel KH3 geflasht der auf seite 1 zum downlaoden ist. !!!

ich glaube wir reden aneinader vorbei, oder ich bin zu blöd und checke es nicht !!!

naja werde einfach nochmal von vorne anfangen und die Generic KH2 draufhauen. fall es nicht klappt dann versuche ich es mit ninephitamine über Odin !!

Danke trotzdem für eure hilfe und ratschläge.

lest ihr alle nicht ?
bei der litening 6.1 muss man cmw nachinstallieren weil das app nicht mehr mit drin ist :D

wurde aber schon ein paar mal gesagt. wennu einfach den kh3 flasht um das dreieck wegzubekommen kannst du die zimage nicht flashen weil du das cmw voerher nicht installiert hast.

also mit odin customkernel flashen dann cmw runter laden über recovery installieren dann den kh3 flashen und dann zimage mit cmw app :)

Hier ist zwar ein schon mal gefragt worden, aber es hat keiner wirklich was dazu geschrieben......
Hat jemand von Euch den SiyahKernel am laufen?
Würde mich interessieren, ob das umschwenken lohnt...
Danke im voraus !

Ja habe den am laufen und läuft auch recht gut. Keine Probleme damit.

Habe ein kleines problem nach flashen. jedesmal wenn mein gerät neustartet, werden die apps durch einander geworfen. kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich dagegen tun soll ?
Besten dank

kann es sein das es am TW Launcher liegt ??

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir AppZorter runter. Geh auf Settings - advanced Settings - recover application menue

Gibt es für die Litening ROM schon eine Ankündigungen oder Gerüchte wann eine NEUE Version mit der KI3 erscheinen soll?

Nickel87 schrieb:
Gibt es für die Litening ROM schon eine Ankündigungen oder Gerüchte wann eine NEUE Version mit der KI3 erscheinen soll?
wäre nicht schlecht zu wissen, die meisten haben bereits eine neue rom mit 2.3.5 rausgebracht. hoffe das litening auch 2.3.5 rausbringt ansonsten werde ich leider auf ne andere rom wechseln !!!

Komm schon Litening gib dir nen Ruck !!!

Leute, nicht einfach nur posten, sondern auch mal den Thread lesen. Auf den letzten 10 Seiten steht reichlich dazu, dass Modder seit dem 19. August nicht mehr online war. Somit sind alles nur Vermutungen, da niemand bestätigen kann, ob die ROM fortgesetzt wird, geschweige denn, was mit ihm passiert ist.

Bringt doch auch nix, wenn hier jeden Tag 10 Leute fragen, ob & wann es nen Update gibt ;)

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
ramsi89 schrieb:
lest ihr alle nicht ?
bei der litening 6.1 muss man cmw nachinstallieren weil das app nicht mehr mit drin ist :D

wurde aber schon ein paar mal gesagt. wennu einfach den kh3 flasht um das dreieck wegzubekommen kannst du die zimage nicht flashen weil du das cmw voerher nicht installiert hast.

also mit odin customkernel flashen dann cmw runter laden über recovery installieren dann den kh3 flashen und dann zimage mit cmw app :)

Das stimmt so nicht. Nur der Manager ist weg. Über die Recovery ist CMW immernoch aufrufbar!

Nickel87 schrieb:

Nein!

GC79IT schrieb:
wäre nicht schlecht zu wissen, die meisten haben bereits eine neue rom mit 2.3.5 rausgebracht. hoffe das litening auch 2.3.5 rausbringt ansonsten werde ich leider auf ne andere rom wechseln !!!

Komm schon Litening gib dir nen Ruck !!!

Tschüß!

Bandit schrieb:
Leute, nicht einfach nur posten, sondern auch mal den Thread lesen. Auf den letzten 10 Seiten steht reichlich dazu, dass Modder seit dem 19. August nicht mehr online war. Somit sind alles nur Vermutungen, da niemand bestätigen kann, ob die ROM fortgesetzt wird, geschweige denn, was mit ihm passiert ist.

Bringt doch auch nix, wenn hier jeden Tag 10 Leute fragen, ob & wann es nen Update gibt ;)

Danke!

Bandit schrieb:

dann werde ich mir die Goa flashen bis litening ein update rausbringt.
:thumbup:

hallo leute bin neu hier und hab da eine frage es geht hier auch um den Akku 3500mAh Leistung und zwar ich habe da auch das tool Battery Monitor calibration nur ich habe in den 3 Feldern nichts drinnen stehen und darunter steht der text

no recent full charge and discharge cycles this is required to calculate new total capacity

was muss ich tun das da was angezeigt wird und auch geht?

ich habe noch ein 2, app die sich BetterBatterystarts nennt wie wied das tol verwendet und zu was braucht man es? die beiden apps waren vor insterlirt

ich bitte um schnelle hielfe und bedanke mich im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber auch sein Litening ist tot, oder wurde von einem Blitz getroffen. R.I.P.

Versändnis der engischen Sprache hilft ungemein!!

Das Tool braucht einen vollständigen Lade- und EntladeVorgang um die Kapazität zu errechnen!!

ok und was beutet das jetzt? was mus ich jetzt genau machen? wie muss ich vorgehen sorx kann nicht englisch

muss ich da irgendwo was eintagen?

um hilfe bin ich echt dank bahr

pro.aggro schrieb:
Das stimmt so nicht. Nur der Manager ist weg. Über die Recovery ist CMW immernoch aufrufbar!

Danke!

Doch genau so stimmt das. Wenn er den stock kernel flasht um das dreieck wegzubekommen ist cmw weg. Hat er vorher das cmw app nicht installiert kann er das zimage nicht installieren. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,
die Frage von Bigtobi habe ich hier rein geschoben, ich hoffe, sein Problem ist Rom bezogen..:) (laut eigener Aussage hat er sie drauf)
Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann verschiebe ich nochmal..:)

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ist die neu7e rom schon ofiziel oder soll ich noch auf der 6.1 bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.