Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Neu !

Red Monkey Theme v.1

Blue Monkey Theme v.4

Green Monkey Theme v.5

Orange Monkey Theme v.2

Verschiedene Statusbars für alle themes.

Habe in den themes diverse kleinigkeiten geändert und alle themes von alten Müll befreit der sich im laufe der Zeit angesammelt hatte.

Zu finden im Pimp my Litening Thread

.

Unter Blue Monkey Theme v.4 with Super Circle Battery ist unter without 88 Anim leider nur die v3 verlinkt. Wird es die v4 noch ohne die Animation geben? Ich mag die nämlich nicht :(

Kurze Frage: kann es sein, dass die Proxy Funktion mit der Litening nicht funktioniert?

Ich habe nun wirklich alles ausprobiert, auch mit Hilfen wie 5 VPN, es will einfach nicht. Bevor ich noch mehr Stunden verschwende wollte ich mal nachfragen.

Vielen Dank!

Antonio-Montana schrieb:
Kurze Frage: kann es sein, dass die Proxy Funktion mit der Litening nicht funktioniert?

Ich habe nun wirklich alles ausprobiert, auch mit Hilfen wie 5 VPN, es will einfach nicht. Bevor ich noch mehr Stunden verschwende wollte ich mal nachfragen.

Vielen Dank!

Ging bei mir auch vorher nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aloah schrieb:
Hoffe gibt bald nen neues Litening :blushing:

Weiß wer was genaueres ?:thumbup:

Darüber kann man sich wohl das Maul zerreißen, im Endeffekt kann man nur
warten und schauen was passiert, hoffen ist allerdings erlaubt :-D

delpiero223 schrieb:
Ging bei mir auch vorher nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also es ging weder mit Stock noch jetzt mit Litening?

Ich würde die Funktion sehr gerne nutzen, also PPTP, noch lieber wäre mir OpenVPN, was ich auch ausgiebig versucht habe, es scheint aber wohl nicht an der OVPN App sondern an Android zu liegen, weil schon das nicht funktioniert.

Toni

stt84 schrieb:
Unter Blue Monkey Theme v.4 with Super Circle Battery ist unter without 88 Anim leider nur die v3 verlinkt. Wird es die v4 noch ohne die Animation geben? Ich mag die nämlich nicht :(

Der Link stimmt jetzt.Das war auch die v.4.Habe nur vergessen das auf v.4 zu ändern.

kurze frage zu dem usb jig:

habe das gelbe warndreieck mit der softwarelösung wegbekommen.
sollte ich das mal mit dem jig probieren, brauch ich ja nur wie auf seite 1 beschrieben vorgehen, aber wenn ich im dl modus bin, kann ich den jig dann abziehen bzw was dann genau tun?
sry kann mir das video auf grund meiner lamen verbindung nicht ansehen.

danke

the_w1 schrieb:

sollte ich das mal mit dem jig probieren, brauch ich ja nur wie auf seite 1 beschrieben vorgehen, aber wenn ich im dl modus bin, kann ich den jig dann abziehen bzw was dann genau tun?

danke
Was istdas für ne Ausrede?
1. man kann pausieren und laden lassen oder
2. direkt downloaden.

the_w1 schrieb:

danke

Wenn du nach einstecken des JIG im Download Mode bist wird der Flash Counter auf 0 gesetzt und du kannst den JIG abziehen.Das Gelbe Dreieck ist dann weg.

Snake3 schrieb:
Was istdas für ne Ausrede?
1. man kann pausieren und laden lassen oder
2. direkt downloaden.

mit dem falschen fuß heute morgen aufgestanden ?:sneaky:

gut, es ist ne ausrede, ich surf bei der arbeit und wenn ich auf die ganzen
"bösen" seiten gehe (youtube) ..... kommt der webwasher

danke bannanenaffe :)

Nutze auch die Lightning Rom.Ich bin damit echt sehr zufrieden. Aber wenn nun nichts neues mehr kommt, wäre das ja dann wenig sinnvoll weiterhin darauf zu setzen. oder wie seht ihr das? Ist es theoretisch möglich, das jemand anderes diese Rom weiterentwickelt.Oder ist das ohne den "Erfinder" nicht zu machen. Darf das überhaupt einer machen, oder müßte Litepro da zustimmen? Ich hoffe nicht, das ihm was passiert ist.

habe folgendes problem:
habe litening 6.1 geflasht und KH3 Kernel drauf. kann CWM nicht über recovery installieren da das menü install zip from sd card fehlt.
habe nur apply zip ... recovery ist in blau ???
bitte um hilfe

GC79IT schrieb:
habe folgendes problem:
habe litening 6.1 geflasht und KH3 Kernel drauf. kann CWM nicht über recovery installieren da das menü install zip from sd card fehlt.
habe nur apply zip ... recovery ist in blau ???
bitte um hilfe

Du hast den Schritt mit zImage über CWM App flashen der Anleitung bestimmt ausgelassen.

wie meist du das ?

habe lightening mit Odin geflasht, anschließen Kernel KH3 via Odin. das ist mein aktueller stand. nun wollte ich ninephitamine 2.1.3 via CWM draufmachen allerdings kann ich CWM nicht installieren.

ok habe nach dem flashen der 6.1 nicht gleich CWM installiert, sondern erst den KH3 kernel via 'Odin geflasht.
was kann ich jetzt tun um CWM trotzdem zu installieren !?

GC79IT schrieb:
ok habe nach dem flashen der 6.1 nicht gleich CWM installiert, sondern erst den KH3 kernel via 'Odin geflasht.
was kann ich jetzt tun um CWM trotzdem zu installieren !?

Lade dir die Odin Variante vom Nimph Kernel runter und flash den Kernel mit Odin.

Dann wenn dich das Dreieck stören sollte :

1. KH3 Stock Kernel mit Odin flashen.

2. Den Nimp Kernel entpacken bis du eine Datei mit dem Namen zImage bekommst.

3. Der Anleitung aus dem Startpost folgen wie man das zImage über Flash Kernel mit CWM flasht.

BananenAffe schrieb:
Lade dir die Odin Variante vom Nimph Kernel runter und flash den Kernel mit Odin.

Dann wenn dich das Dreieck stören sollte :

1. KH3 Stock Kernel mit Odin flashen.

2. Den Nimp Kernel entpacken bis du eine Datei mit dem Namen zImage bekommst.

3. Der Anleitung aus dem Startpost folgen wie man das zImage über Flash Kernel mit CWM flasht.
kein thema.
problem war nur das bei KH3 Kernel die option install zip im recovery menü nicht angezeigt wird sondern nur apply zip !!!

kann ich die Generic KH2 verwenden welche für bootloop von dir angeboten wird !?

Ich frag mich die ganze Zeit, welches denn jetzt nun die akuellste Basisbandversion ist? Denn ich hab vorhin erst über Kies ein Update durchgeführt und hab jetzt Die XXKI1, allerdings steht bei KernelVersion XWKI4?!? Welches ist jetzt die neueste Version, die ich auch flashen könnte, um auch das Lightning-Rom zu beziehen?
Vielen Dank im vorraus

Anhänge

• SC20110928-163047.png
    SC20110928-163047.png
    14,3 KB · Aufrufe: 205
GC79IT schrieb:
kein thema.
problem war nur das bei KH3 Kernel die option install zip im recovery menü nicht angezeigt wird sondern nur apply zip !!!

kann ich die Generic KH2 verwenden welche für bootloop von dir angeboten wird !?

Wenn du dir einen Stock KH3 Kernel flashst ist klar das du nur Apply Zip angezeigt bekommst.Deshalb flasht man sich ja auch den Root Kernel als zImage mit CWM nach dem flashen des Stock Kernel.

@ Feddar

Ist wurscht was du drauf hast.Die Litening kannst du wie in Post 1 beschrieben über alles flashen.

BananenAffe schrieb:
Wenn du dir einen Stock KH3 Kernel flashst ist klar das du nur Apply Zip angezeigt bekommst.Deshalb flasht man sich ja auch den Root Kernel als zImage mit CWM nach dem flashen des Stock Kernel.

@ Feddar

Ist wurscht was du drauf hast.Die Litening kannst du wie in Post 1 beschrieben über alles flashen.
danke dir aber das mit dem flashen wg. der apply zip/install zip war mir nicht klar.

da ich heute einen bootloop hatte habe ich die Generic KH2 benutzt und anschl. Liten. 6.1 drauf gemacht. werde einfach die Generic wieder flashen. geht doch auch, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.