FabHol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hat denn das Wipen der Battery was gebracht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe batterie voll geladen battery cache wipe durchgeführt anschl. battery calibration. akku laufzeit laut system 1h 26m stehe jetzt bei 95% habe tel im standbymodus gehabt und nicht mehr angefasst.FabHol schrieb:Hat denn das Wipen der Battery was gebracht ?
GC79IT schrieb:habe batterie voll geladen battery cache wipe durchgeführt anschl. battery calibration. akku laufzeit laut system 1h 26m stehe jetzt bei 95% habe tel im standbymodus gehabt und nicht mehr angefasst.
was meinst du ? sind 5% in 1,5 Std ok ???
unter einstellungen > anwendungen > akku verbrauch KEIN APPZip94 schrieb:mit welchem App kannst du sehen was du in den 1,5 stunden verbraucht hast?
Lg
Kalle
GC79IT schrieb:was meinst du ? sind 5% in 1,5 Std ok ???
ich habe noch viel mehr blockiert bzw. gelöscht ;-)FabHol schrieb:Klingt immer noch zu heftig... Wie gesagt, wenn ich mein Tele nicht anrühre,
geht es ja in den DeepSleep und verbraucht dann fast gar nichts. In 10 std
um die 6-7% oder so.
Ich habe folgende Programme Deinstalliert:
AccuWeather.com
AllShare
Battery Monitor Widget
BetterBatteryStats
Chat
Game Hub
Music Hub
News & Wetter
Programmüberwachung
Readers Hub
Social Hub
Yahoo! Finance
Zino Reader
vielleicht liegt es an der batterie das die nicht mehr die volle leistung erbringt. aber nach 2 monaten ?? eher nicht
FabHol schrieb:Klingt immer noch zu heftig... Wie gesagt, wenn ich mein Tele nicht anrühre,
geht es ja in den DeepSleep und verbraucht dann fast gar nichts. In 10 std
um die 6-7% oder so.
Ich habe folgende Programme Deinstalliert:
AccuWeather.com
AllShare
Battery Monitor Widget
BetterBatteryStats
Chat
Game Hub
Music Hub
News & Wetter
Programmüberwachung
Readers Hub
Social Hub
Yahoo! Finance
Zino Reader
*edit: Wie ich erwähnte, ist mein S2 seit 12 Uhr von der Strippe und ich bekomme
alle 15 Minuten ne SMS und antworte, habe zwischendurch telefoniert und war
mit der Android-Hilfe App unterwegs. Dazu einige Male neugestartet was ja auch
ganz schön am Akku zerrt und habe rumgespielt. Bin jetzt bei 61% Akkuleistung
GC79IT schrieb:ich schau mal heute nacht wieviel mein akku im flugmodus verbraucht dann kann ich ja mit dem gestrigen wert vergleichen.
Das ist alles das Gleiche, da wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, in der das System sozusagen seine Erfahrungen beim Akkugebrauch ablegt. Wenn die weg ist, legt das System eine neue an und lernt eben neu. Genau genommen wird ja nicht der Akku, sondern das Prozentsystem des OS kalibriert. Wie die Datei nun gelöscht wird, ist völlig egal: in CWM, mit Tools, in BatteryMonitorWidget oder manuell. Inzwischen hab ich glaub ich 10 Tools, die das nebenbei auch können - eine bestimmte Datei löschen .FabHol schrieb:SRY ja meine ich =) im CWM auf ClockWorkMod klichen und dann auf reboot. Dort gibt es dann advanced (zweite oder dritte von unten) und dann Wipe Battery Stats(dritte oder vierte von oben)
pro.aggro schrieb:Wieso Gerüchte?
Das ist Fakt!
Er war seit dem 19.8 nicht mehr online.