pro.aggro
Ikone
- 3.413
Hab ausser dem Modem (von KH3 auf KI1) nichts verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hatte ich auch vor !!!FabHol schrieb:Hallo GC79IT,
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am Theme liegt aber wenn du dir so unsicher
bist, deinstallier es doch für Testzwecke wieder und schau was passiert?!
LG Fabio
GC79IT schrieb:Ja habe das selbe problem. massiver akkuverbrauch. habe schon alle unnötigen system apps geblockt. kleines beispiel. nach 8 std. flugmodus von 100 auf 70 %.
FabHol schrieb:Dass über Nacht, währen sich das Smartphone im DeepSleep befindet, knappe 30%
Akku futsch sind ist allerdings seltsam. Da muss was im HG mitlaufen, sonst passiert
so was eigentlich nicht. Bei mir sind es auch so um die 4%, wobei ich das nur schwer
testen kann, da ich es nachts so gut wie immer anner Strippe habe. Also seit dem ich
das Lite'ning Rom drauf habe und den Ninphetamine Kernel habe ich eh nen recht
sparsamen Verbrauch. Habe das S2 um 12 heute von der Strippe genommen und dies
und das damit angestellt, SMS geschrieben, telefoniert, war im Internet, etc. und habe
noch 81% Akku. Da muss echt was faul sein bei dir!
kalibriert schon aber das mit CMW ist mir neu !!! gleich mal probieren !!!FabHol schrieb:Hast du den Akku mal neu kalibriert? Voll geladen und dann mit CWM unter
advanced/Wipe Battery Stats ?! Ich habe gelesen, dass es mal passieren kann,
dass die Anzeige spinnen kann wenn man das nach nem Kernel Flash nicht tut.
unter CMW ???? da gibt es kein advanced !!! meinst du etwa im recovery modus !?FabHol schrieb:Hast du den Akku mal neu kalibriert? Voll geladen und dann mit CWM unter
advanced/Wipe Battery Stats ?! Ich habe gelesen, dass es mal passieren kann,
dass die Anzeige spinnen kann wenn man das nach nem Kernel Flash nicht tut.