Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, daran hatte ich auch gedacht, zuerst CF-Root um die CWM zu erlangen, Backup machen und dann die Litening.

Oder ist die Überlegung falsch ? Wenn ja, bitte aufklären.

Danke.

Die Frage ist wofür!
Wenn ihr zurück zur Stock wollt, weil euch die Litening nicht gefällt, ist es sauberer die original FW neuzuflashen.

Habe noch eine Frage: macht es Sinn, oder bringt es etwas, wenn ich nach der Litening den SpeedMod flashe ?

Nö, der Kernel der drauf ist is sicher genausoschnell :razz:

Das sieht jeder anders. Probier einfach ein paar aus und guck, welcher dir gefällt. Die können/machen nicht alle das Gleiche.
Kannst dir den nehmen/flashen, der dir zusagt und deine Bedürfnisse am besten unterstützt.

o.k. vielen Dank.

pro.aggro schrieb:
Die Frage ist wofür!
Wenn ihr zurück zur Stock wollt, weil euch die Litening nicht gefällt, ist es sauberer die original FW neuzuflashen.

Aber wozu? Dann muss ich alle Einstellungen neu machen. Wenn mein Gerät jetzt gut funktioniert habe ich nach dem Einspielen den Nandroid Backups den gleichen Stand wie jetzt. Warum also unnötige Mehrarbeit?

welche theme.zip soll ich denn auf die interne SD kopieren? Habe doch eine cwm-manager.zip gedownloadet :confused2:

Gibt es für die Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 auch eine .zip Datei die man mit CWM flashen kann ?

Vielen Dank

OrlandoFL schrieb:
Genau, daran hatte ich auch gedacht, zuerst CF-Root um die CWM zu erlangen, Backup machen und dann die Litening.

Oder ist die Überlegung falsch ? Wenn ja, bitte aufklären.

Danke.

du kannst aber immer wieder die dreiteilige stock ke7 oder ke2 mit odin flashen, dann hast du auch ein sauberes system ohne ein backup machen zu müssen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi zusammen ich habemal eine frage,

wir es die ROM auch für die KI3, 2.3.5 geben?

Lg
Kalle

Eine Frage habe ich noch,
mir gefällt das waagerechte scrollen im Anwendungsmenü nicht ,
kann mann das wie bei CM7 auf senkrechtes scrollen umstellen ?

Wenn ja wo ?

Vielen Dank

Die Frage solltest du vielleicht im passenden Thread stellen ;)

marcel2909 schrieb:
Eine Frage habe ich noch,
mir gefällt das waagerechte scrollen im Anwendungsmenü nicht ,
kann mann das wie bei CM7 auf senkrechtes scrollen umstellen ?

Wenn ja wo ?

Vielen Dank

Go launcher :)

Hi

Im xda-Thread wuseln plötzlich alle wie Ameisen zu anderen ROMs, weil Litepro angeblich nichtmehr weitermachen will.

Gibts da irgendeine offiziele Aussage von ihm?

Wäre ja echt schade...

Viele Dank!

Toni

Antonio-Montana schrieb:
Hi

Im xda-Thread wuseln plötzlich alle wie Ameisen zu anderen ROMs, weil Litepro angeblich nichtmehr weitermachen will.

Gibts da irgendeine offiziele Aussage von ihm?

Wäre ja echt schade...

Viele Dank!

Toni

Hallo,
es gibt keine offizielle Aussage von ihm, jedoch war er seit gut einem Monat weder in XDA, noch auf Facebook oder sonstwo aktiv. Deshalb vermuten im XDA jetzt viele, dass ihm etwas zugestoßen ist. Klingt auch für mich nicht allzu unwahrschrinlich, da er sich schließlich nicht verabschiedet hat.

Aber selbst wenn: Ich bin mit der aktuellen Litening sehr zufrieden :)

Grüße,
del

Hallo
gibt es auch die möglichkeit die nervigen Lautstärketastentöne zu löschen?

Ich hab mir das KI1er Modem auf die Litening 6.1 (KH3) draufgehauen und bin irgendwie der Meinung, dass mein Akku schneller leer geht.
Gibts noch jemanden der die Kombi fährt und selbiges beobachtet?

Ja habe das selbe problem. massiver akkuverbrauch. habe schon alle unnötigen system apps geblockt. kleines beispiel. nach 8 std. flugmodus von 100 auf 70 %.
Der akku verbrauch war aber am anfang der 6.1 nicht so schlimm. habe allerdings di KH3 drauf. vermutlich liegt es am kernel !?

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.