Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outlaw schrieb:
Gibt es den eine gute alternative zu Litening, da der Dev ja wohl verschwunden ist, wird diese Rom ja nicht mehr up2date sein
Das ist m.M. nach fast mehr Segen als Fluch :D. Mal ehrlich, was ändert sich denn dauernd, dass man dauernd sein Smartphone aktualisieren müsste? Gut, wenn man das zum Hobby macht will ich nichts sagen. Aber ich z.B. brauche in erster Linie einfach ein möglichst vielseitiges Gerätchen, das hab ich nun. Alles geht und ich bin happy - warum sollte mir ein Update fehlen? Ich könnte mir vorstellen, dass ich mind. 1 Jahr nicht mehr hinlang :).

P.S.: Vielleicht ist bis dahin auch LitePro wieder aufgetaucht, mit dem ultimaitven Hyper-ROM im Gepäck :D.

oktober/november soll ja ice cream sandwich raus kommen, dann wird wieder genug geflasht.

was mich bei der litening nur stört (mit stock hatte ich das problem nicht), wenn ich nach hause oder auf die arbeit komme, mit eingeschaltetem wlan, dann verbindet er sich sehr oft nicht automatisch. muss dann wifi aus- und wieder einschalten...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sich was in deinen einstellungen verändert, bei mir ist dieses problem noch nie aufgetreten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MarioOrlando schrieb:
Hast du einen JIG im eingeschalteten Zustand eingesteckt?
Das ist genau das Verhalten.

SGS2 aus, 10s warten. JIG rein, warten. Jig raus, Powerbutton solange halten, bis das SGS2 ausgeht. Warten.

Dann kannst du einschalten und es sollte nun klappen.

Hallo MarioOrlando,

JA, es lag an der Sache mit dem JIG, ich habe gerade spaßeshalber noch
mal den Speedmod Kernel geflashed. Was mir nu auffällt, dass ich beim
Wechseln der HomeScreens microruckler bemerke die ich vorner so nicht
festgestellt habe... seltsam

Liebe Grüße
Fabio

waxxone schrieb:
was mich bei der litening nur stört (mit stock hatte ich das problem nicht), wenn ich nach hause oder auf die arbeit komme, mit eingeschaltetem wlan, dann verbindet er sich sehr oft nicht automatisch. muss dann wifi aus- und wieder einschalten...
Hilft dir nun nicht wirklich, aber nur als Rückmeldung: das hatte ich nie und darauf habe ich sehr geachtet. Mein vorheriges Smartphone hatte da nämlich ab und zu 'Vergesslichkeiten' bezüglich des WLAN Passwords. Mit dem S2 (und Lite'ning 6.1) NIE ein Problem!

P.S.: Man sollte immer weiterlesen :D ... rxa schriebs ja auch schon, no problem. Ob das also bei dir an Lite'ning liegt?

Mal ne Frage, ist es möglich die Schnellstartleiste (Toggles) in der Status Bar zu erweitern?

Moin :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es schon bald eine neue Version der Litening gibt: v7.0

Da die KI3 auf Samfirmware geleakt wurde, dauert es sicher nicht mehr sooo lange...

naja erstmal muss der de wieder auftauchen der war schon eine ganze weile nicht mehr on

Warte nun noch einen Monat und hoffe das sich was bei litening tut oder endlich mal die nightlis bei cyanogenmod vorbei sind ansonsten gehts back 2 stock

Moo schrieb:
Warte nun noch einen Monat und hoffe das sich was bei litening tut oder endlich mal die nightlis bei cyanogenmod vorbei sind ansonsten gehts back 2 stock

Warum nicht Vallain oder Leomar als Alternative zu Litening? Liegt doch näher als Cyanogenmod...

Hallo an alle Spezialisten,

was ist ausschlaggebend für die Wahl des CF-Root-Kernels:

der Kernel der im Basisband steht oder die die unter Kernel und Buildnummer zu finden sind.

Vielen Dank.

Schon klar, aber zuerst muss ich mir ja Root-Rechte verschaffen um die Litening zu installieren, deshal hatte ich gefragt.

OrlandoFL schrieb:
Schon klar, aber zuerst muss ich mir ja Root-Rechte verschaffen um die Litening zu installieren, deshal hatte ich gefragt.

Wer hat dir das denn erzählt?
Du musst vorher garnichts machen.
Lies dir mal die Anleitung von der Litening durch!

Sorry, habe da etwas verwechselt. Mit dem CF-Root erhalte ich u. a. CWM.

Hallo,

ich möchte mir auch die Lite'tning flashen, was ja Dank der extrem ausführlichen Anleitung auch kein Problem darstellt.

Allerdings habe ich jetzt an mehreren Stellen gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man mit der Lite'ning einen Wipe durchführt.

Muss ich das so verstehen, das mein S2 mit der Lite'ning in der Bootloop hängen bleiben "kann", wenn ich das Gerät mit dieser ROM im Android Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzten möchte?

Oder bringe ich da jetzt was durcheinander.
Na egal, erstmal 'nen JIG basteln, sicher ist sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Wer hat dir das denn erzählt?
Du musst vorher garnichts machen.
Lies dir mal die Anleitung von der Litening durch!

Allerdings ist es durchaus sinnvoll, sich VOR dem Flashen der Lite'ning Root Rechte zu verschaffen um sich ein Nandroid Backup zu erstellen, falls beim Flashen was schiefgeht. Kann zumindest nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim flashen was schief geht ist es eh zu spät :D

Bootloop kann, muss aber nicht.
Ich bin immer wieder rausgekommen, indem ich nochmal alles gewiped habe!

pro.aggro schrieb:
Wenn beim flashen was schief geht ist es eh zu spät :D

Bootloop kann, muss aber nicht.
Ich bin immer wieder rausgekommen, indem ich nochmal alles gewiped habe!

Nicht unbedingt, Wenn ich beim Booten mit Pwr Button+Home Button+ Volume Up Button ins CWM Menü komme, dann kann ich jederzeit mein Nandroid Backup einspielen, egal ob beim Flashen was schief ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.