arach
Stamm-User
- 83
Was ist wenn der Akku nicht komplett auf 100% is? Hab eben Handy ausgeschalten da war er auf 99%, dann liegen lassen 5 min und nu is der akku bei 97%....
Echt komisch...
Echt komisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arach schrieb:Was ist wenn der Akku nicht komplett auf 100% is? Hab eben Handy ausgeschalten da war er auf 99%, dann liegen lassen 5 min und nu is der akku bei 97%....
Echt komisch...
Hallo BananenaffeBananenAffe schrieb:Also bei mir ist es QWERTZ.Habe aber auch das Theme mit sämmtlichen Apps in Blau drauf.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/114999-steel-blue-cm7-theme-sgs2.html"]Steel Blue CM7 Theme for SGS2[/OFFURL]
Hier ist aber eine Sicherung der Tastatur von der 1.4 : Klick
Steht doch da ?
Die Zip Datei auf die interne SD kopieren im Massenspeichermodus.
Drücke etwas länger auf den Power Knopf und wähle "Recovery".
Im Recovery Mode Install zip from sdcard -> choose zip from sdcard nun wählst du Zip Datei aus und bestätigst mit Yes Install Zip.
Fertig.
Ja kannst du trotzdem flashen.Das habe ich nur geschrieben weil einige mit einem Wipe im Bootloop gelandet sind.Sollte das bei dir der Fall sein,dann befolge die Anweisungen in Probleme und Lösungen im ersten Post.
Da weiss ich erstmal auch nicht weiter ? Vielleicht hat dein Handy Provider gerade ein Problem ? Radikal wäre es zu probieren die Orginal Firmware KE2 zu flashen,im Recovery Wipe Data und Wipe Cache und dann nochmal 3G testen.Sollte es dann immer noch so sein dann liegt das auf jeden Fall nicht an der Litening Rom.Dann kannst du auch wieder die Litening flashen und hast das ganz Sauber aufgesetzt.
syrincs02 schrieb:Hääääääää...
das raffe ich nicht.
Wollte jetzt anfangen die Dateien die ich zum flashen brauche runterzuladen..
Angefangen habe ich mit dem runterladen der aktuellen Kies Version bei Samsung.
Link im ersten Post gefolgt...
für Vista runtergeladen...installiert und das ende vom Lied ist das mein Laptop das Signal zur Fritz.box per W-lan verliert...
kann dann machen was ich will, bekomme kein Signal mehr.
Danach wieder Kies deinstalliert, reboot siehe da Signal wieder da...
Wiedermals Kies runtergeladen, ende vom Lied wieder Signalverlust zur Fritzbox. deinstalliert funzt wieder alles ,also Signal vorhanden.
Das habe ich 4 mal so gemacht und jedesmal wenn Kies auf dem Laptop installiert ist, ging mein Laptop per W-lan das Signal verloren, nur nach deinstallieren von Kies ging es wieder.
Kann mir das jemand erklären??
geht das alles auch per Kies Air?
raptorpower schrieb:Hallo Bananenaffe
Ich bekomme das mit dem Theme nicht hin.
Ich mache alles wie beschieben.
Dann fängt ja die gelbe Schrift an zu laufen.
Darin kommt dann die Fehlermeldung in rot.
E:signature verifikatin failed
Was mache ich falsch?
TschaaaaaaaaaA schrieb:Hier ist aber eine Sicherung der Tastatur von der 1.4 : Klick
Wie soll ich die .apk denn installieren?
über den CWM Manager gehts nicht und sons steht auch immer >nicht installiert<
Danke aber schonmal BananenAffe!
TschaaaaaaaaaA schrieb:Hier ist aber eine Sicherung der Tastatur von der 1.4 : Klick
Wie soll ich die .apk denn installieren?
über den CWM Manager gehts nicht und sons steht auch immer >nicht installiert<
Danke aber schonmal BananenAffe!
TschaaaaaaaaaA schrieb:Alles klar habs hinbekommen....
Hab die .apk in root/system/app (r/w mounten) kopiert---> reboot, fertig
BananenAffe schrieb:Wenn Kies installiert ist hast du auch die Treiber die wichtig sind.Und Kies soll auf keine Fall laufen beim flashen mit Odin.Warum das bei dir so merkwürdig ist weiss ich auch nicht ? Weiss nur das ich bei dem Wort Kies immer einen Hals bekomme Das kannst du ja nach dem flashen wieder deinstallieren wenn es solche probleme macht.
Hast du zufällig den Orginal KF2 Kernel geflasht und den Teil mit zImage ausgelassen ? Weil dann klappt das natürlich nicht.Ansonsten muss unter Install zip from sd -> toogle signature verification wenn du darauf klickst es auch Disabled stehen.
Die Datei.apk auf die interne SD kopieren.Dann mit dem Root Explorer in das Verzeichniss SDCARD navigieren und auf die Datei.apk lange gedrückt lassen.Dann Move wählen.Nun in das Verzeichniss SYSTEM/App navigieren,auf den Button oben MOUNT R/W drücken.Jetzt unten Links auf den Button PASTE drücken.Die alte Datei wird dann mit der neuen überschrieben.
Zur Sicherheit vorher auf die Datei.apk die du überschreiben willst lange gedrückt lassen und Zip this File drücken.Dann hat man ein gepacktes Orginal im den Ordner.
Bei mir stehtraptorpower schrieb:Hall Bananenaffe
Wie finde ich das mit dem original Kernel heraus?
raptorpower schrieb:Hall Bananenaffe
Wie finde ich das mit dem original Kernel heraus?
raptorpower schrieb:Bei mir steht
2.6.35-7-i9100xxkf2-cl253204se.infra@sep-35#2
Doch habe ich gemacht-BananenAffe schrieb:Du musst doch wissen was du alles geflasht hast ? Hast du nachdem du die Litening 1.5 geflasht hast den I9100XXKF2_Kernel.tar geflasht mit Odin ? Aber danach nicht den Teil mit CWM und dem zImage wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?
Sehen was für einen Kernel man hat kann man unter Einstellungen -> Telefoninfo