Unreal1
Neues Mitglied
- 0
Danke für die schnelle antwort
Sory für den fehler TOB-TOP
Sory für den fehler TOB-TOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Ich hatte das mit den ständigen Reboots auch vor einer Weile.
Erst dachte ich es lag am Kernel und habe andere probiert.Daran lag es aber auch nicht.
Ich bin das Problem so los geworden :
Ich habe die Dreiteilige KE7 mit PIT File und Re-Partition geflasht.Anschliessend nach dem flashen die Ersteinrichtung nicht gemacht und gleich mit der Tastenkombi in den Recovery Mode und Wipe Data und Wipe Cache ausgeführt.
Seit dem habe ich keine spontanen Rebbots mehr.
Ob das bei dir hilft kann ich allerdings nicht sagen.Bei mir zumindest hat es geholfen.
Die Dreiteilige KE7 findest du hier :
Branding entfernen - Anleitung
Das PIT File " u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit " ist hier im Startpost beim Odin 1.85 Download mit dabei.
Annanass2304 schrieb:nach peinlichst genauer ausführung deiner anleiung trotzdem gestern und heute wieder reboots gehabt liegt es an der litening rom oder was mache ich falsch? soll ich mal probieren die stockrom zu rooten und erst mal ohne litening 6.1 gucken ob es geht?
gruß
H4rdstyl3r schrieb:Hey Leute,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe mir vorhin die Lite´ning Rom 6.1 aufs sgs2 gezogen und den speedmod
Kernel t40 sowie danach auch t39. Mein Problem ist, dass wenn ich das sgs2 aus
schalten möchte, es herunter fährt und von ganz allein wieder hoch fährt. An diesem
Effekt kann ich nichts ändern, ich hatte es bei beiden Kerneln.
Nu habe ich den normalen KH3 Kernel wieder geflasht, damit läufts, aber das ist ja
nicht Sinn der Sache. Ich weiß nicht obs hier so was schon mal gab, ich wollte jetzt
nicht auf die "Schnelle" über 600 Seiten lesen ;-)
*edit*
Der Debugging Modus und die allgemeine Verbindung über USB mit dem Rechner
wurden auch nicht hergestellt, erst jetzt nach dem Flashen der CF-KH3 wieder...
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Fabio
Outlaw schrieb:Warum gibst keine Updates mehr?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MarioOrlando schrieb:Hast du einen JIG
im eingeschalteten Zustand eingesteckt?
Das ist genau das Verhalten.
SGS2 aus, 10s warten. JIG rein, warten. Jig raus,
Powerbutton solange halten, bis das SGS2 ausgeht.
Warten.
Dann kannst du einschalten und es sollte nun
klappen.
Outlaw schrieb:Warum gibst keine Updates mehr?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Richtig konfiguriert brauchts weniger Akku und natürlich ist Lite'ning die Beste . Du hast noch vergessen zu fragen, wann wir endlich Weltfrieden haben ... .hiho333 schrieb:Ich muss jetzt mal was fragen. Verbraucht die Litening Rom weniger akku als die Offizelle? Und welche Rom ist momentan die "beste" (mit wenig bugs, Akku/Leistung etc.)
pspilot schrieb:Richtig konfiguriert brauchts weniger Akku und natürlich ist Lite'ning die Beste . Du hast noch vergessen zu fragen, wann wir endlich Weltfrieden haben ... .
Ohne Scherz, das sind zwei eigentlich kaum zu beantwortende 'Univseralfragen'. Lite'ning ist wirklich ein gutes ROM, sehr stabil. Obs auch für dich persönlich das BESTE ist, weiß hier niemand.hiho333 schrieb:ok danke für die schnelle antwort )