Bambule03
Stamm-User
- 183
falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist die Frage noch unverständlicher.Bambule03 schrieb:irgendwie war mir das klar!
- was?Bambule03 schrieb:falsch
Wo? Wieso? Ich dachte 6.2 ist in Beta.rxa schrieb:so langsam kommen die Verschwörungs Theoretiker aus ihren löchern, "litening is dead" pipapo
TheCritter schrieb:Ich bin mit der 6.1 auch ganz gut zufrieden und bracuhe nciht unbedingt eine 6.2, sumindest nciht wenn die auf XXKH3 basiert. Also erstmal gute Arbeit
Aaaber das Einzige was spinnt ist der FF. Kurz nach dem Start passiert es oft dass das Handy neu startet. Ansonsten passiert das nie. Jemand ähnliche Erfahrung? Ok ist nicht so wichtig, der Boat Browser ist ziemlich gut. Das Einzige was ich bei FF besser finde ist die Syncronisation von Lesezeichen u.ä.
Frei nach deinen Wünschen/Vorlieben.motorbiker schrieb:Hallo, hab mal ne kurze Frage.
Ist es bei der Lite´ning Rom egeal welchen KERNEL ich draufspiele?
z.B. SpeedMod Kernel K1-T39
oder sollte man immer den passenden zur Lite´ning Rom nehmen?
Danke
bugbug schrieb:hallo,
heute hat das Handy etwas gemacht was es noch nie gemacht hat. Auf einmal ist es ausgegangen ich musste den Akku erst wieder rausnehmen und reinmachen bis ich es anmachen konnte. Bei Rebbot hatte ich von 42 Prozent nur noch 13...
Wir kann das passieren?
Wahrscheinlich mit irgendwas eingefroren und das hat den Akku leer gesaugt.bugbug schrieb:hallo,
heute hat das Handy etwas gemacht was es noch nie gemacht hat. Auf einmal ist es ausgegangen ich musste den Akku erst wieder rausnehmen und reinmachen bis ich es anmachen konnte. Bei Rebbot hatte ich von 42 Prozent nur noch 13...
Wir kann das passieren?
distanzcheck schrieb:denke dies wäre der richtige oder ?
speedmod-kernel-s2-k1-t39.tar
lg Dirk
Termaal schrieb:Hallo,
ich habe gestern Lite'ning 6.1 auf mein SGS2 geflasht, allerdings ohne den Kernel zwecks Entfernung des gelben Warnzeichen und ohne zImage.
Ich habe also nur die Rom geflasht und nun habe ich folgendes Problem:
- da ich bei der Telekom bin möchte ich auch die App Mobilbox Pro nutzen. APP stürzt bei jedem Startversuch ab.
- mein Polaris Office kann keine Excel Dateien erstellen oder öffnen. Jedes mal stürzt es ab.
Ich hoffe ihr wisst was man dagegen tun kann.
Danke im Vorraus.