Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsch

Hey,

hab vorhin im Recovery n Backup gemacht und wollte dann auch noch eins mit Titanium Backup machen,allerdings bootet mein Handy jedes mal bei 10% neu?

Woran könnte das liegen?

Bambule03 schrieb:
irgendwie war mir das klar!
Dann ist die Frage noch unverständlicher.

Bambule03 schrieb:
:cursing: :bored: - was?

rxa schrieb:
so langsam kommen die Verschwörungs Theoretiker aus ihren löchern, "litening is dead" pipapo :D
Wo? Wieso? Ich dachte 6.2 ist in Beta.

Aber ehrlich, ich glaube ich zumindest bräuchte auch keine neue Version mehr :). Ich bin so zufrieden momentan, dass ich mir vorstellen kann, bis zum nächsten Handy nichts mehr zu ändern. Dann geht allerdings alles wieder von vorne los :rolleyes: ...

Ich bin mit der 6.1 auch ganz gut zufrieden und brauche nicht unbedingt eine 6.2, zumindest nicht wenn die auf XXKH3 basiert. Also erstmal gute Arbeit :)
Aaaber das Einzige was spinnt ist der FF. Kurz nach dem Start passiert es oft dass das Handy neu startet. Ansonsten passiert das nie. Jemand ähnliche Erfahrung? Ok ist nicht so wichtig, der Boat Browser ist ziemlich gut. Das Einzige was ich bei FF besser finde ist die Syncronisation von Lesezeichen u.ä.

Zuletzt bearbeitet:
TheCritter schrieb:
Ich bin mit der 6.1 auch ganz gut zufrieden und bracuhe nciht unbedingt eine 6.2, sumindest nciht wenn die auf XXKH3 basiert. Also erstmal gute Arbeit :)
Aaaber das Einzige was spinnt ist der FF. Kurz nach dem Start passiert es oft dass das Handy neu startet. Ansonsten passiert das nie. Jemand ähnliche Erfahrung? Ok ist nicht so wichtig, der Boat Browser ist ziemlich gut. Das Einzige was ich bei FF besser finde ist die Syncronisation von Lesezeichen u.ä.

ich hab das manchmal auch, dass einige apps neustart machen, zum glück nicht das ganze system. da kommt immer ne meldung an application restart is required. ka woran es liegt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo, hab mal ne kurze Frage.

Ist es bei der Lite´ning Rom egeal welchen KERNEL ich draufspiele?

z.B. SpeedMod Kernel K1-T39

oder sollte man immer den passenden zur Lite´ning Rom nehmen?

Danke

Du kannst jeden stock Basierenden Kernel nehmen, demnach auch den SpeedMod.

SGS II Cyanogen Mod 7

• Danke
Reaktionen: motorbiker
motorbiker schrieb:
Hallo, hab mal ne kurze Frage.

Ist es bei der Lite´ning Rom egeal welchen KERNEL ich draufspiele?

z.B. SpeedMod Kernel K1-T39

oder sollte man immer den passenden zur Lite´ning Rom nehmen?

Danke
Frei nach deinen Wünschen/Vorlieben.
Das hätte dir die Suche auch sagen können ;)

• Danke
Reaktionen: motorbiker
Seit dem ich das Lightning 6.1 drauf habe liegt mein Andorid OS wert bei 39 %? Habt ihr eine Idee was ich machen kann dagegen? Einfach nochmal draufspielen?:confused2:

Hey,

hab vorhin im Recovery n Backup gemacht und wollte dann auch noch eins mit Titanium Backup machen,allerdings bootet mein Handy jedes mal bei 10% neu?

Woran könnte das liegen?

Android OS ist bei mir auch noch recht hoch ~20%, und das nicht nach fünf Minuten exotischer Nutzung.
Was das angeht merke ich noch nicht wirklich den Unterschied zur KE2 von der ich vor gut 10 Tragen gekommen bin.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo,

heute hat das Handy etwas gemacht was es noch nie gemacht hat. Auf einmal ist es ausgegangen ich musste den Akku erst wieder rausnehmen und reinmachen bis ich es anmachen konnte. Bei Rebbot hatte ich von 42 Prozent nur noch 13...

Wir kann das passieren?:cursing:

bugbug schrieb:
hallo,

heute hat das Handy etwas gemacht was es noch nie gemacht hat. Auf einmal ist es ausgegangen ich musste den Akku erst wieder rausnehmen und reinmachen bis ich es anmachen konnte. Bei Rebbot hatte ich von 42 Prozent nur noch 13...

Puhh, ich verstehe nur Bahnhof, sorry.

bugbug schrieb:
hallo,

Wahrscheinlich mit irgendwas eingefroren und das hat den Akku leer gesaugt.
Hast du irgendwelche neuen Apps installiert?
Neuer Kernel oder sonstiges?

Ansonsten hilft nur beobachten und ggf mal neuinstallieren.
Bei mir lag es an Green Power. Seit dem Update hab ich aber keine Probleme mehr.

Frag mich was man daran nicht versteht : Also mein Handy ist von selbst ausgegangen ich konnte nichts mehr machen plötzlich..Dann musste ich den Akku komplett rausnehmen und nochmal reinstecken und dann erst konnte ich anmachen mit dem Nebeneffekt dass sich der Akku von 42 auf 13 entleert hat. Dann ist mir aufgefallen das die akkuanzeige wieder auf 19 gestiegen ist...richtig komisch :S!

Ja ich hab seit einem tag die lightning 6.1 drauf meint ihr es kann daran liegen? soll ich es nochmal drauf flashen oder wieder auf 1.5 umsteigen wie ich es vorher hatte oder einfach eine Version vorher z.B 5.0 oder 6.0?

Weil irgendwie seit ich 6.1 habe spinnt das Handy bisschen Go Launcher stürzt auch ab und zu ab...

Dann mach dir mal die Stock drauf und dann auf das frische System die Litening 6.1.
So hab ich es gemacht und läuft alles wunderbar.

Hallo,
ich habe gestern Lite'ning 6.1 auf mein SGS2 geflasht, allerdings ohne den Kernel zwecks Entfernung des gelben Warnzeichen und ohne zImage.
Ich habe also nur die Rom geflasht und nun habe ich folgendes Problem:

- da ich bei der Telekom bin möchte ich auch die App Mobilbox Pro nutzen. APP stürzt bei jedem Startversuch ab.
- mein Polaris Office kann keine Excel Dateien erstellen oder öffnen. Jedes mal stürzt es ab.

Ich hoffe ihr wisst was man dagegen tun kann. :)
Danke im Vorraus.

distanzcheck schrieb:
denke dies wäre der richtige oder ?

speedmod-kernel-s2-k1-t39.tar

lg Dirk

Sorry 4 OT, aber wie geht das mit dem Speedmod?

Hab mir gerade die Version 6.1 installiert.
Bringt der Speedmod noch zusätzlich etwas und was muss ich da wo herunterladen bzw. installieren?

Vielen Dank! :)

MfG

EDITH: Danke! Hab's mal installiert... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Anelitungen und die Frage kam auch schon X-Mal. Einfach genau so flashen wie du den ROM geflasht hast.
Ob der Speedmod was bringt? --> !!??

Termaal schrieb:
Hallo,
ich habe gestern Lite'ning 6.1 auf mein SGS2 geflasht, allerdings ohne den Kernel zwecks Entfernung des gelben Warnzeichen und ohne zImage.
Ich habe also nur die Rom geflasht und nun habe ich folgendes Problem:

- da ich bei der Telekom bin möchte ich auch die App Mobilbox Pro nutzen. APP stürzt bei jedem Startversuch ab.
- mein Polaris Office kann keine Excel Dateien erstellen oder öffnen. Jedes mal stürzt es ab.

Ich hoffe ihr wisst was man dagegen tun kann. :)
Danke im Vorraus.

Probier mal:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> App die probleme macht suchen und auswählen -> Daten Löschen

• Danke
Reaktionen: Termaal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.