T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Bambule03 schrieb:welche Vorteile bzw. Nachteile hat das Rom ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bambule03 schrieb:welche Vorteile bzw. Nachteile hat das Rom ?
seppl1987 schrieb:Hallo zusammen!
Nachdem Ich hier schon eine ganze Weile mitlese hab ich mich nun auch mal entschlossen mich anzumelden!
Hab auch direkt mal ne Frage:blushing:
Ich hab mich schon durch einige Seiten hier durchgelesen, aber wenn ich nix überlesen hab noch keine passende Antwort gefunden.
Und zwar interessiert mich ob nach dem flashen des Custom Roms alle meine bis dahin angesammelten Daten, Fotos und Apps weg sind?
Bei meinem Vorgänger Handy, dem netten weißen Helden(ach ja, damals...), wurde ja meist ein Full Wipe empfohlen damit alles richtig läuft. Was da ja nicht schlim war weil eh nicht soviele Programme auf dem Hero liefen
Danke schonmal und ich hoffe das ich hier nicht falsch bin^^
Gruß Seppl
seppl1987 schrieb:Danke, bin dann mal weg
Hab ich das tatsächlich überlesen? Naja, vielen Dank nochmal.
Scheint doch nicht alles so einfach zu sein wie beim Helden....überleg mir das einfach nochmal....
Gruß
Seppl
seppl1987 schrieb:ok, nun mal wieder zurück zum deutsch damit ich auch nix falsch verstehe!
In der Anleitung ist doch von einem CF-Kernel die Rede, oder?
Und dieser ist doch dann nicht der Originale, richtig?
Und wenn es nicht der Originale ist, dann wird es im nachinein doch schwer wenn was am Gerät ist das auf Garantie einzuschicken, oder??
Gruß
Kannst auch direkt die Liening flashen.seppl1987 schrieb:ok, noch einmal kurz für mich.....
1. Root mit Cf-Kernel
2. Flash von z.b. Lit´ning
3. Bei nicht gefallen Original FW flashen und Original kernel drauf
4. Evtl. Counter mit jig zurücksetzen, und fertig!
Richtig?
Gruß
pro.aggro schrieb:Kannst auch direkt die Liening flashen.
TheCritter schrieb:
pro.aggro schrieb: