R
raptorpower
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wie mache ich das mit dem theme?Cpt schrieb:Das Steel Bue Theme steht ab sofort für v1.5 zum Download bereit.
[THEME PORTING][update: 23/06/11] Steel Blue CM7 Theme for SGS2 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie mache ich das mit dem theme?Cpt schrieb:Das Steel Bue Theme steht ab sofort für v1.5 zum Download bereit.
[THEME PORTING][update: 23/06/11] Steel Blue CM7 Theme for SGS2 - xda-developers
Djrush86 schrieb:Immer noch Probleme mitdem Internet.
Hab jetzt alles wie nach Flash auf 1.5.
Davor alles gewipt und trotzdemkommt das Internetsymbol erst spät bzw es ist da und bekomme trotdem keine Verbindung.
Bin jetzt zurück auf die 1.4 und da ist das gleiche Problem.
Was kann ich noch tun???
bzw wie kann ich das System ganz zurücksetzen ohne das Daten auf meiner SD Karde verloren gehen??
arach schrieb:@seo keinen Premium acc.?
TschaaaaaaaaaA schrieb:Hallo,
ich habe bei meinem Lightening Rom 1.5 nur ne QWERTY Samsung Tastatur!
Die Telefonsprache ist Deutsch eingestellt...
Das komische ist das die Swype auf QWERTZ Basis funktioniert!
Irgendwelche Vorschläge wie man ne QWERTZ Tastatur bekommt?
LG
raptorpower schrieb:Wie mache ich das mit dem theme?
snorfu schrieb:hey,
leider musste ich mein handy wipen...
ist es jetzt trotzdem noch möglich dieses rom zu flashen?
ich frage weil in der anleitung extra steht, dass man vor und danach nicht wipen soll.
schon mal vielen dank =)
Djrush86 schrieb:Wenn das 3G da ist passiert gar nix...nach langer zeit dann H und Internet läuft einige Zeit bis er wieder auf 3G schaltet...bin ratlos
arach schrieb:Ach so, na dann hab ich das irgendwie falsch verstanden, ich werde auch gleich flashen, wenn der Akku auf 100% geladen is. Mal schauen ob alles so funzt wie beschrieben.
Aber is ja fast "Soldatensicher" geschrieben*G*
Ja, soviel kann da eigentlich nicht passieren... und auch mein Problem jetzt hat ja am Gerät nichts geschrottet...arach schrieb:Aber is ja fast "Soldatensicher" geschrieben*G*
Djrush86 schrieb:kann ich komplett nur auf 3G stellen um zu Testen???
arach schrieb:Ich geh mal davon aus, das man bei der Rom auch nen anderen Launcher verwenden kann richtig? bsp. Go Launcher oder geht das nicht?
Gruß
Djrush86 schrieb:schön das es bei dir wenigstens läuft
Habe jetzt mal nur auf WDMCA in den Netzwerk Optionen umgestellt.
Lief dann kurz wieder aber nach Reboot wieder das selbe...Kein Symbol da erst nach 5 bis 10 min....Ich berichte weiter!!!