Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI zusammen,

ich habe die Rom auf unseren 2 SGS2 drauf gemacht und bin echt zufrieden wie alles so läuft nur eine frage habe ich noch.

Der Originale Lookscreen ist ja der Blitz mit Uhrzeit und dem SGS2 Logo. Da ich aber WidgetLocker drauf habe wollte ich fragen ob ich dieses Bild irgendwo finden kann und im WidgetLocker einbinden kann?

Wäre super wenn da jemand mehr drüber wissen würde.

Lg
Kalle

litening-wallpapers-233-2.jpg

Das?
Entweder nimmst du das als Standardhintergrund, dann ist es automatisch auch beim WL.
Ansonsten musst du dir im XDA Thread die Litening Wallpaper APK runterladen. Mit einem Entpackprogramm öffnen, das Bild rausziehen und auf dein Handy packen. Im WL dann auf "Aussehen & Verhalten" >> "Alternatives Hintergrundbild" aktivieren und dann dieses Bild bei "Hintergrundbild auswählen" aus der Gallerie wählen.

• Danke
Reaktionen: neevs
  • Danke
Reaktionen: Zip94
ja genau das das meine ich, allerdings würde ich das SGS2 logo da noch drauf haben wollen wie es beim Originalen Lookscreen der Rom ist. Gibt es das einzeln auch so wie du schon sagtest über das xda Thread?

@BananenAffe das ist genau das was ich gesucht habe, und habe es erfolgreich eingebunden Danke!!!

@pro.aggro was ist das für ein Symbol auf deinem Bild oben in der Linken ecke?

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein derbes Bootloop problem.

Wenn ich versuche die Standard Firmware wie im Thread beschrieben versuche zu installieren lande ich jedesmal im Bootloop. Installiere ich Litening v6.1
Klappt alles...

Wie komme ich nun Back to Roots? :)

schoneinmal danke für eure hilfe

E: Habe das Problem nun in den griff bekommen

Firmware installiert.. dann in den recovery mode und factory reset durchgeführt danach ist es ganz normal gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Moo schrieb:
Habe ein derbes Bootloop problem.

Wenn ich versuche die Standard Firmware wie im Thread beschrieben versuche zu installieren lande ich jedesmal im Bootloop. Installiere ich Litening v6.1
Klappt alles...

Wie komme ich nun Back to Roots? :)

schoneinmal danke für eure hilfe

E: Habe das Problem nun in den griff bekommen

Firmware installiert.. dann in den recovery mode und factory reset durchgeführt danach ist es ganz normal gestartet.

Ja leider kommt man meistens nicht ohne Wipe Data nach dem flashen einer Orginal Firmware aus dem Bootloop raus.

• Danke
Reaktionen: Moo
Ich poste es auch mal hier, weil vielleicht liegt es auch an der Litening im Zusammenspiel mit der App "Green Power Battery Saver".
Hatte die letzten Tage mehrmals das Problem, dass das Telefon nicht mehr wach wurde. Es reagierte dann auf keine Taste mehr. Ich musste dann die Powertaste gedrückt halten bis es bootete als wäre es aus gewesen.

Hab die App jetzt mal runtergeschmissen und werde mal beobachten.
Benutzt die noch jemand mit der Litening und kennt das Phänomen?

und noch was,
habe den cf-root gemacht (clarkwork mod recovery)
und gleich danach den Lite´ning Rom raufspielen und wenn ich möchte den speedmod kernel auch noch, meine frage ist wenn ich alles raufspiele wie kann ich wieder wieder ganz rückgängig machen auf dem SGS2 Gringerbread?

fener000 schrieb:
und noch was,
habe den cf-root gemacht (clarkwork mod recovery)
und gleich danach den Lite´ning Rom raufspielen und wenn ich möchte den speedmod kernel auch noch, meine frage ist wenn ich alles raufspiele wie kann ich wieder wieder ganz rückgängig machen auf dem SGS2 Gringerbread?

Du hättest auch direkt die Litening aufspielen können. Rückgängig machst du alles in dem du eine Stock FW einspielst. Das geht genauso wie die Litening nur mit anderen Dateien ;)
Die Anleitung und die benötigten Dateien findest du im "Handy startet nicht mehr" Thread. Den Link gibts auf Seite 1.

Zip94 schrieb:
@pro.aggro was ist das für ein Symbol auf deinem Bild oben in der Linken ecke?

Lg
Kalle

JuiceDefender

Das Bild ist übrigens von Google :D

Zuletzt bearbeitet:
was heisst Stock FW?

Stock=Werk
FW=Firmware

Also Werksfirmware. Auslieferungszustand.
Nächstes mal bitte Google befragen ;)

Hallo, habe irgendwie den Lockscrenn verändert mit Hintergrund. Wie bekomme ich nun den alten wieder zurück, Der Blitz auf blauen hintergrund. Und bei meinem Kollegen ist die Uhr unterhalb dieser weißem Linie mit ROM Beschreibung (siehe Screen) bei mir ist sie direkt auf der Linie kann man das ändern ?

lg Dirk

Anhänge

• SC20110909-205429.png
    SC20110909-205429.png
    62,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
distanzcheck schrieb:
Hallo, habe irgendwie den Lockscrenn verändert mit Hintergrund. Wie bekomme ich nun den alten wieder zurück, Der Blitz auf blauen hintergrund. Und bei meinem Kollegen ist die Uhr unterhalb dieser weißem Linie mit ROM Beschreibung (siehe Screen) bei mir ist sie direkt auf der Linie kann man das ändern ?

lg Dirk

Irgendwie den Lockscreen verändert ? Schon der zweite heute der das mit dem Blitz will.Blätter mal eine Seite zurück.

Einstellen der Uhr Position :

Einstellungen -> Bildschirm -> Unter Punkt "Bildschirmsperre" -> Hintergrundbild und Position der Uhr.

Super Vielen Dank.

lg Dirk

hey leute bin noch neu auf dem gebiet was android etc angeht.
hab mir jetzt android 2.3.4 stock aufgespielt und als modem KH3
wollte mir jetzt die Lite'ning ROM noch holen
im video von yannick muss man sich ja die entsprechende version sprich bei mir für KH3 suchen
gilt dieser link für alle?
und ist Modem und Kernel das gleiche? brauch ich dann unbedingt noch den kernel, dass Modem hab ich aus dem angepinnten thread Modem/Radio/Baseband

außerdme was heißt bzw was genau ist gemeint mit nicht Wipen?
klar es heißt wischen aber ist damit gemeint, man soll einfach während dem ganzen vorgang nicht den touchscreen benutzen?

danke schon mal

Das vorher einspielen ist nicht nötig. KH3 bringt die Litening mit!
Wipen heisst formatieren/überschreiben ;)
Mach einfach das was in der Anleitung steht.

Aber lies dich bitte vorher nochmal ein. Stöber etwas im Forum. Modem und Kernel sind nicht das Gleiche!

ja das vorher war auch nur zum testen um mich mal reinzufinden
danke dir

BananenAffe schrieb:
Irgendwie den Lockscreen verändert ? Schon der zweite heute der das mit dem Blitz will.Blätter mal eine Seite zurück.

So das mit der Uhr bei mir hat geklappt, aber mein Kollege bekommt den Blitz nicht wieder hin, wo findet er den denn ? Alles abgesucht. Auch auf meinem handy finde ich diese Bilddatei nicht wirklich.

lg Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.