Denn1s
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Wie auch immer... Hauptsache es läuft und hat keinen Schaden genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carlofant schrieb:Hallo Leute.
Ich habe die 6.1 drauf und bin sehr zufrieden. Das einzige was bei mir seit der 3x nicht funzt ist folgendes...
Habe mein Tel auf Ton und Vibration stehen und benutze den widget locker. Nach jedem Einschalten ist im Menü Ton > Vibration dann der Marker wieder auf...
Vibration "nur im Lautlosmodus" gesetzt. Das heisst, ich muss immer wieder den Marker auf "immer" setzen.
Kann das von euch jemand bestätigen? Oder gibt es sogar für dieses (kleine) Problemchen eine Lösung?
Danke schon mal für eure Mühe.
Schaltet den USB Debugging Modus ein über Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
Bass-T. schrieb:Also tut es überhaupt nichts zur Sache ob ich vor dem Flashen von Litening KH3 flashe oder nicht, wenn ich von 2.3.3 Stock komme? Hamst0r macht das eben in seinen Videos so, ebenso wie vorher den CF Root Kernal zu flashen... Auch wird USB Debugging nur im Zusammenhang mit dem CWM Backup erwähnt.
Indem man eine Stock Rom flashtMattmax schrieb:Nur mal eine Frage am Rande, wie kommt man wieder zurück zur stock ROM?
pro.aggro schrieb:Indem man eine Stock Rom flasht
Ach, sag bloßpro.aggro schrieb:Indem man eine Stock Rom flasht
Klingt komisch, ist aber soBananenAffe schrieb:So einfach und doch Genial
Mattmax schrieb:Ach, sag bloß
So war die Frage auch nicht gemeint, sondern eher wie der Weg zur stockRom ist? Einfach rüberflashen, wie eine customRom oder muss der Weg wie beim FW-Update (dreiteilige Datei) erfolgen.
Mattmax schrieb:Ach, sag bloß
So war die Frage auch nicht gemeint, sondern eher wie der Weg zur stockRom ist? Einfach rüberflashen, wie eine customRom oder muss der Weg wie beim FW-Update (dreiteilige Datei) erfolgen.
ahhhhhhpro.aggro schrieb:Klingt komisch, ist aber so
Du kannst eine einteilige oder eine dreiteilige nehmen. Das bleibt dir überlassen. Bei der dreiteiligen kann man inkl. Pit File und Re-Partition das System komplett formatieren und 100%ig sauber aufsetzen.
Mattmax schrieb:Und wenn man die dreiteilige hat kann man nicht nur einfach den PDA-Anteil flashen?
ahhhhhh
Mattmax schrieb:Nur bringt einem die einfachste Anwort nicht direkt weiter. Klingt komisch ist aber so!
pro.aggro schrieb:Dann sind CSC und Modem noch so wie bei der Custom Rom. Ist also nicht wirklich Stock.
ahhhhhh?
Gurkensenf schrieb:doch, denn die allereinfachste antwort ist: sufu
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html
da steht drinnen, wie man flasht, ob stock oder sonstwas.
sorry, aber die eine flashen und dann nicht wissen, wie man auf die andere flasht... war deine frage ernst gemeint?
carlofant schrieb:Hallo Leute.
Ich habe die 6.1 drauf und bin sehr zufrieden. Das einzige was bei mir seit der 3x nicht funzt ist folgendes...
Habe mein Tel auf Ton und Vibration stehen und benutze den widget locker. Nach jedem Einschalten ist im Menü Ton > Vibration dann der Marker wieder auf...
Vibration "nur im Lautlosmodus" gesetzt. Das heisst, ich muss immer wieder den Marker auf "immer" setzen.
Kann das von euch jemand bestätigen? Oder gibt es sogar für dieses (kleine) Problemchen eine Lösung?
Danke schon mal für eure Mühe.
Mimimimicarlofant schrieb:...ehrlich gesagt ist es mir zu doof,das ganze noch einmal zu fragen,deswegen bedanke ich mich einfach mal für eure Anstrengungen.
Ist immer gut ,wenn einem geholfen wird