pro.aggro
Ikone
- 3.413
Natürlich geht die Recovery! Lediglich die App also der Manager ist weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bass-T. schrieb:Muss ich eigentlich vor dem Flashen des aktuellen Litenings vom Stock Rom 2.3.3 einen Kernal mit Root installieren, damit es überhaupt klappt? Oder ist das nicht nötig weil hier ja angeblich einer dabei ist...
Chris_Oi schrieb:hat denn mittlerweile jemand herausbekommen, wie man bei der 6.1 den standard-Homescreen ändern kann?
Ich hätte gerne den Mittleren und nicht den Ersten als Standard.
Die default.prop existiert ja nicht unter /system
Bass-T. schrieb:Muss ich eigentlich vor dem Flashen des aktuellen Litenings vom Stock Rom 2.3.3 einen Kernal mit Root installieren, damit es überhaupt klappt? Oder ist das nicht nötig weil hier ja angeblich einer dabei ist...
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
LitePro
Senior Member
Last Activity: 19th August 2011 03:30 PM
pro.aggro schrieb:Macht der eigentlich wieder Urlaub?
Das ist doch komisch.
pro.aggro schrieb:Um ein "sauberes System" zu haben musst du wipen.
Guck mal hier im Thread im ersten Post. Da ist ein Link zum Hilfe-Thread.
dracula265 schrieb:Ja, danke Dir! Aber BITTE erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen der
einteiligen Firmware im "Hilfe-Thread" und dieser dreiteiligen Firmware, die hier im Board auch irgendwo rumschwirrt!
Beide Firmwareversionen wipen das GSII und stellen doch den Urzustand
(Auslieferungszustand) wieder her?! Oder sehe ich da jetzt was komplett falsch?
cu... und thanks for answer!
sensor99 schrieb:@dracula265
Flash Dir zuerst mal die drauf:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ist eine Dreiteilige, also Re-Partition anhaken und PIT-File einsetzen...
Danach kannste die Litening downloaden.
Denn1s schrieb:Hallo,
kann es sein, dass der Kernel übertaktet ist? Mein SGS2 wurde beim Zocken nach dem flashen ungewöhnlich heiß. In diversen Tools (Quadrant Systeminfo und andere Sys-Info-Apps) wurde mit als maximale Taktrate 1600MHz angezeigt. Ich hab selbst keine Änderung vorgenommen, jetzt nach Flash auf Speedmod T39 steht überall 1200MHz und das Handy ist auch merklich kühler.
Ich finde soetwas sollte man im Eröffnungspost schon erwähnen. Ich hatte ursprünglich den Ninphetamin-Kernel drauf. Hatte ich vielleicht einen falschen Kernel drin oder hat das noch jemand beobachten können?
Gruß
Denn1s schrieb:Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich die Rom nicht hier sondern von XDA-Developers geladen habe.