rxa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
lt 6.1 + KH3/Nimph 2.0.5 = win
ich bin ebenfalls zur zeit sehr zufrieden
ich bin ebenfalls zur zeit sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxe. schrieb:Ja, aber diese Anleitung setzt vorraus, dass man CWM-Recovery bereits hat, bei mir kommt aber (keine Ahnung warum) nur das Stock Recovery, mit dem man diese Zip (um CWM nachzuinstallieren) eben nicht flashen kann!
pro.aggro schrieb:Du musst nachdem du den Stock Kernel geflasht hast wieder das zImage vom Custom Kernel reinladen Den Schritt hast du sicher vergessen.
maxe. schrieb:Ja, aber diese Anleitung setzt vorraus, dass man CWM-Recovery bereits hat, bei mir kommt aber (keine Ahnung warum) nur das Stock Recovery, mit dem man diese Zip (um CWM nachzuinstallieren) eben nicht flashen kann!
BananenAffe schrieb:Steht so im Startpost :
Nun haben wir die Litening_Rom_v6-1 auf unser Handy.
Falls bei euch der CWM Manager fehlt nach dem flashen der Litening 6.1 dann installiert euch diesen mit der Zip die ich erstellt habe :
Download
Anleitung zum installieren :
Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.
In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.
Install zip from sdcard
choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)
Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.
Dann Yes - Install Theme.zip
Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.
d-fault schrieb:Das kann nicht funktionieren, da man ja CWM erstmal braucht....man hat die Auswahl "install zip...." garnicht.
Habe mir dann vom xda forum CWM als .apk besorgt und installiert. Hat geklappt....glaub kch ^^
nogrey schrieb:bei mir war nur die app nicht vorhanden, der recovery war cwm, also so gemacht wie der affe es beschrieben hat
maxe. schrieb:Also mal der Reihe nach:
1. Zuerst hab ich ganz normal die 6.1er geflasht - CWM-Recovery geht
2. Dann hab ich das Kernel.rar geflasht - kein CWM-Recovery mehr
3. In der Anleitung steht dann, dass ich CWM mit der Update.zip über den Recovery flashen soll, was aber nur mit dem CWM-Recovery geht, welches ich aber seit dem Kernel flahen nicht mehr habe.
4. Das Ninphetamine zImage.zip kann ich logischerweise auch nicht installieren, da ich kein CWM-Recovery mehr habe.
Wie soll das jetzt gehen?
Ich denke mal man muss das Kernel.rar einfach weglassen und dann gleich das Ninphetamine flashen, da ich ja mit der 6.1 ohne Kernel CWM habe. Ich probier das jetzt einfach mal aus, und sag wenns geht.