pspilot
Enthusiast
- 646
Darf ich da mal kurz meinen Senf dazugebenpro.aggro schrieb:Du musst garnichts. Der Kernel der dabei ist, ist zwar schon älter aber auch der 2.0.5 war super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darf ich da mal kurz meinen Senf dazugebenpro.aggro schrieb:Du musst garnichts. Der Kernel der dabei ist, ist zwar schon älter aber auch der 2.0.5 war super.
tobihoby schrieb:Hi
Kann man die cwm app auch irgendwo seperat downloaden?
Hatte sie leider deinstalliert :-( ?
Noch mal der Vollständigkeit halber:sensor99 schrieb:Moin
Freut mich, wenn mein Tipp geholfen hat...![]()
dcztmsp schrieb:Noch eine Beobachtung:
Nach Betätigung der Power-Taste scheint die Beschreibung für den Flugzeugmodus falsch dargestellt zu werden:
Befinde ich mich im Flugzeugmodus steht dort "Flugzeugmodus einschalten", befinde ich mich im normalen Modus, steht dort "Flugzeugmodus ausschalten".
Kann das jemand bestätigen und wie kann man das beheben?
Jepp, mein Fehler:pro.aggro schrieb:Ich teste mal.
Edit: wenn aus dann steht dort Flugmodus ist aus. Wenn an, steht dort Flugmodus an. Ist doch richtig
ROMs habe ich gar nicht so viele ausprobiert, aber Kernels. Momentan finde ich den RAGEmod T27-v1 sehr gut, ich teste aber noch. Aber bitte, das hängt SEHR stark vom Benutzerverhalten ab. Ich persönlich lege viel Wert auf wenig Stand-by Verbrauch und nutze wenig 'Hintergrundaktivitäten'. Sprich, wenn ich mein Handy wegpacke, muss es praktisch nichts tun und dabei möglichst wenig verbrauchen.gknnn schrieb:vielleicht kannst du mir/uns einen Kernel empfehlen der in Kombination der rom sehr sparsam ist
ggf. ob du auch SetCPU Einstellungen vorgenommen hast oder nicht