M
Monetenjaeger
Neues Mitglied
- 10
Der Flash Vorgang dauert bei mir jetzt schon 30 Min, ist das normal? Zu 3/4 ist das ganze abgeschlossen. Was mach ich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monetenjaeger schrieb:Der Flash Vorgang dauert bei mir jetzt schon 30 Min, ist das normal? Zu 3/4 ist das ganze abgeschlossen. Was mach ich jetzt?
seoknecht schrieb:hab jetzt 3 versuche hinter mir... Pc dazwischen auch mal neugestartet...
Irgendwie wills nicht weitergehen.
Lade die 1.5 gerade nochmal von nem anderen Hoster, evtl ist die Datei ja beschädigt.
seoknecht schrieb:ich hatte den megaupload probiert vorhin... jetzt versuche ich es mit dem multiupload direct download...
rapidshare hänge ich noch in der warteschleife für free-user.
könnte es auch daran liegen, dass ich von 1.3 auf 1.5 gehen will?
Muss ich vorher auf 1.4 flashen?
Eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen, da ich ja auch direkt von Stock auf 1.5 gehen kann...
seoknecht schrieb:Statistik bisher:
3 Versuche mit Image von MegaUpload - nach ewiger Wartezeit von mir abgebrochen, da selbst der Odin Prozess keine Bewegung mehr hatte...
1 Versuch mit Image von Multiupload - nach ein paar Minuten auf FAIL gelaufen...
Habe ich evtl. irgendwas am Handy selbst nicht richtig eingestellt?
Debug-Mode ist an... muss der aus?
seoknecht schrieb:Irgendwie hängt Odin bei mir beim factoryfs.img
Kies ist aus, auch keine Prozesse im Hintergrund.
SGS2 ist ordnungsgemäß im Downloadmode.
Odin wird als Administrator ausgeführt, in der Version 1.85.
Seit einigen Minuten bewegt sich der Grüne Balken im Odin gar nicht mehr...
Beim flashen der 1.3 sah das anders aus und ich konnte zumindest alle paar Sekunden eine Veränderung feststellen am Balken.
Gorch88 schrieb:Wie man sicherlich sieht bin ich auch neu hier. Hab 2 fragen.
1. kann ich jetzt die 1.5er version ohne probleme draufziehe? Also ist die jetzt gefixt?
2. Gibt es iwo einen thread zur einführung in die ganze androidthematik, was roms etc betrifft?
Danke im voraus...
Gesendet mit den Samsung Galaxy SII
Gorch88 schrieb:Wie man sicherlich sieht bin ich auch neu hier. Hab 2 fragen.
1. kann ich jetzt die 1.5er version ohne probleme draufziehe? Also ist die jetzt gefixt?
2. Gibt es iwo einen thread zur einführung in die ganze androidthematik, was roms etc betrifft?
Danke im voraus...
Gesendet mit den Samsung Galaxy SII
Djrush86 schrieb:Ich glaube ich habe heraus gefunden an was es liegt.
Hatte das blaue Keyboard und blauen Dialer drauf gemacht.
Habe jetzt nen wipe user data gemacht und nochmal schön alles neu draufgespielt mit Titanium Backup...Scheint zu funktionieren...