D
dcztmsp
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wo in welchem Menu genau?horror578 schrieb:Einfach den haken rausmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo in welchem Menu genau?horror578 schrieb:Einfach den haken rausmachen...
dcztmsp schrieb:Wo in welchem Menu genau?
Ach so, Du hast Dich auf SetCPU bezogen, ich dachte, Du meinst Titanium Backup oder so.horror578 schrieb:
hatte ich und einige andere auch bist also nicht alleine aber ich glaub der grund dafür ist nicht bekanntteddy3 schrieb:Ich hab mir gestern auch die 6.1 draufgebügelt (Update von 5.0) und da hatte ich was, was ich bisher noch nie hatte. Sämtliche Widgets konnten nicht geladen werden. Überall der selbe Spruch: "Probleme beim Laden des Widgets". Musste alle löschen und neu anlegen. Danach war alles iO.
Hast Du einfach den neuen Kernel (zImage) über CWM mit "Flash Kernel" drauf bebügelt oder hast Du hierfür eine gesonderte Anleitung verwendet?the_w1 schrieb:ann schnell noch per CMW den ninphetamine 2.1.3 geflasht ...
mista schrieb:Moin habe gestern auf 6.1 aktualisiert und wollte mal fragen ob bei eich BLN funktioniert?
bei mir unter "bln control Pro" funktioniert nur das Testen... seit Version. 6.0 unterstützt es doch BLN oder?
waxxone schrieb:hätte jemand vielleicht kurz einen link, wie man von der lite'ning die samsung hubs und finance und alle unnötigen apps entfernen kann?
thx waxxone
dcztmsp schrieb:Hast Du einfach den neuen Kernel (zImage) über CWM mit "Flash Kernel" drauf bebügelt oder hast Du hierfür eine gesonderte Anleitung verwendet?
the_w1 schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]
Meinst Du die CWM App oder nach dem Herunterfahren via Clockwork Mod Recovery?the_w1 schrieb:ninphetamine-2.1.3-release.tar über xda runtergeladen und dann einfach mitn CMW -> flash kernel
dcztmsp schrieb:Meinst Du die CWM App oder nach dem Herunterfahren via Clockwork Mod Recovery?
mista schrieb:Moin habe gestern auf 6.1 aktualisiert und wollte mal fragen ob bei eich BLN funktioniert?
bei mir unter "bln control Pro" funktioniert nur das Testen... seit Version. 6.0 unterstützt es doch BLN oder?