Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
die firma dankt
hauptsache die app ist noch drauf, das einstellen dauert ja keine 3 sekunden
hauptsache die app ist noch drauf, das einstellen dauert ja keine 3 sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeja schrieb:@sensor99
Dann habe ich alles richtig gemacht, dachte nur es würde direkt ein app für bln mit drauf sein.
Danke für die schnelle antwort.
dcztmsp schrieb:Hallo,
kann ich das Lite'ning RoM v6.1 nun eigentlich nach einem Full-Wipe ohne Probleme frisch aufsetzen oder gilt diese
noch?
Nach dem Lesen dieses Threads scheint ein Full-Wipe vor den Flashen des Lite'ning RoM keine Risiken mehr mit sich zu bringen.
Ist dies richtig und kann man dies ohne Weiteres machen?
Muss man da jetzt was zu sagen?Silvar schrieb:wenn ich CWM flashen will kommt immer installation aborted oO
horror578 schrieb:Hallo,
Ersteinmal vielen Dank für die tolle Anleitung =). Hat bei mir alles 1a funktioniert und läuft auch einwandfrei...
Habe nur eine Frage. Undzwar möchte ich ein Litening Wallpaper als Lockscreen benutzen. Habe schon im Handy alles durchsucht, finde aber nichts zum auswählen.
Kann man die Bilder irgendwo raus extrahieren und dann auf die SD Karte kopieren?
Mfg
waxxone schrieb:heute ist mir was komisches passiert. akku voll geladen, zu seite gelegt. nach 2 std ein piepsen... akku nur noch 15% und das handy auf der rückseite oben voll heiss? weiss wer was das sein könnte?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
waxxone schrieb:heute ist mir was komisches passiert. akku voll geladen, zu seite gelegt. nach 2 std ein piepsen... akku nur noch 15% und das handy auf der rückseite oben voll heiss? weiss wer was das sein könnte?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
farmer schrieb:Das gleich hat neulich bei mir watchdog fabriziert!
Innerhalb eines Tages kam ein update und alles war wieder gut. Ich tippe auf ähnliches...
Mir macht zur Zeit der Android os Bug zu schaffen. Satte 6 stunden akku Laufzeit...
Hey,equalizer schrieb:Hallo an Alle!
Bin neu hier und habe mein SG2 nun mit dem Lite'ning Rom v6.1 geflasht. Funktioniert einwandfrei bis auf den Akkuverbrauch. der ist enorm. Vorher war das nicht so. Kann es sein dass ich da irgendwas übersehen habe und noch etwas anderes machen muss als nur flashen?
Wäre über hilfreicht Tips sehr erfreut, da ich absoluter Anfänger in solchen Sachen bin und das flashen nur mit Bauchweh überstanden habe *gg*
Lg
Mike