Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die firma dankt :)
hauptsache die app ist noch drauf, das einstellen dauert ja keine 3 sekunden :)

@sensor99
Dann habe ich alles richtig gemacht, dachte nur es würde direkt ein app für bln mit drauf sein.
Danke für die schnelle antwort.

Hi.
habe gestern Morgen von 5.0 auf 6.1 geflasht.
seit dem, hoher akkuverbrauch. Android OS liegt bei 40 %
in 6 stunden den akku leer gezogen. Hab gelesen das der Bug wohl unter 2.3.3 aber doch nicht mehr unter 2.3.4 auftaucht?!
Wie finde ich den schuldigen Prozess der mir den Saft zieht?

jeja schrieb:
@sensor99
Dann habe ich alles richtig gemacht, dachte nur es würde direkt ein app für bln mit drauf sein.
Danke für die schnelle antwort.

Du brauchst neben der App (egal ob Lite oder Pro) für das S2 noch die "Moded Lights Lib". Gibts hier im Forum oder bei XDA.

• Danke
Reaktionen: jeja
dcztmsp schrieb:
Hallo,

kann ich das Lite'ning RoM v6.1 nun eigentlich nach einem Full-Wipe ohne Probleme frisch aufsetzen oder gilt diese

noch?

Nach dem Lesen dieses Threads scheint ein Full-Wipe vor den Flashen des Lite'ning RoM keine Risiken mehr mit sich zu bringen.

Ist dies richtig und kann man dies ohne Weiteres machen?

Hi,
ich habe seit Tagen nach deiner guten Anleitung jetzt die Litening Rom 6.1 auf meinem Galaxy s2 und bin sehr zufrieden. Habe nach dem Flashen über Odin dann das gelbe Dreieck gehabt was mich störte und habe den XXKH3 Kernel drüber gebügelt und Dreieck weg.
Habe eine kurze Frage: Wenn ein neues Update z.B 2.3.5 kommt für Android oder eine neue FW muss ich dann das 3er Pack PDA-CODE, Modem, CSC ohne Pit File, da ich ja schon mit Pit-File vorher geflasht hatte reicht nur die einseitige? Komme da irgendwie immer durcheinander. Sollte Litenig eine neue Rom bringen dann ist klar nur die PDA md5.tar flashen. Ist es egal ob ich über Odin flashe oder CWM. Danke Dir

wenn ich CWM flashen will kommt immer installation aborted oO

Silvar schrieb:
wenn ich CWM flashen will kommt immer installation aborted oO
Muss man da jetzt was zu sagen?
Solltest du das wirklich flashen, dann ist das völlig normal!
Installieren muss man es!!!:flapper:

habs grad rausgefunden *drop* fazit: nach durchschlagener partynacht finger weg von sowas! :D

Hallo,

ich habe das Problem, daß seit einem Werkstattaufenthalt ich mein S2 mit 6.1 nicht mehr mit meiner rSAP Freisprecheinrichtung nutzen kann. Koppeln geht, jedoch wird die PIN im Auto nicht akzeptiert. In einem englischsprachigen Forum wurde der Fehler seit Version 4.2 von einem User beschrieben.

Bis zur Trennung vom Strom und erneutem Koppeln lief alles perfekt mit der LnR 6.1.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Torben

Hallo,

Ersteinmal vielen Dank für die tolle Anleitung =). Hat bei mir alles 1a funktioniert und läuft auch einwandfrei...

Habe nur eine Frage. Undzwar möchte ich ein Litening Wallpaper als Lockscreen benutzen. Habe schon im Handy alles durchsucht, finde aber nichts zum auswählen.
Kann man die Bilder irgendwo raus extrahieren und dann auf die SD Karte kopieren?

Mfg

horror578 schrieb:
Hallo,

Ersteinmal vielen Dank für die tolle Anleitung =). Hat bei mir alles 1a funktioniert und läuft auch einwandfrei...

Habe nur eine Frage. Undzwar möchte ich ein Litening Wallpaper als Lockscreen benutzen. Habe schon im Handy alles durchsucht, finde aber nichts zum auswählen.
Kann man die Bilder irgendwo raus extrahieren und dann auf die SD Karte kopieren?

Mfg

Wo die im Handy sind keine Ahnung :D
Aber du kannst dir die APK aus dem XDA Thread runterladen, mit WinRAR öffnen und dann die Bilder rausziehen.

• Danke
Reaktionen: horror578
Vielen Dank, habs gefunden :)

heute ist mir was komisches passiert. akku voll geladen, zu seite gelegt. nach 2 std ein piepsen... akku nur noch 15% und das handy auf der rückseite oben voll heiss? weiss wer was das sein könnte?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

waxxone schrieb:
heute ist mir was komisches passiert. akku voll geladen, zu seite gelegt. nach 2 std ein piepsen... akku nur noch 15% und das handy auf der rückseite oben voll heiss? weiss wer was das sein könnte?

Hört sich an, als hätte irgendwas dein CPU die ganze zeit voll beansprucht :huh:.

horror

waxxone schrieb:

Das gleich hat neulich bei mir watchdog fabriziert!
Innerhalb eines Tages kam ein update und alles war wieder gut. Ich tippe auf ähnliches...

Mir macht zur Zeit der Android os Bug zu schaffen. Satte 6 stunden akku Laufzeit...

farmer schrieb:
Das gleich hat neulich bei mir watchdog fabriziert!
Innerhalb eines Tages kam ein update und alles war wieder gut. Ich tippe auf ähnliches...

Mir macht zur Zeit der Android os Bug zu schaffen. Satte 6 stunden akku Laufzeit...

das einzige was ich neu installiert habe war tv spielfilm app

Hallo an Alle!

Bin neu hier und habe mein SG2 nun mit dem Lite'ning Rom v6.1 geflasht. Funktioniert einwandfrei bis auf den Akkuverbrauch. der ist enorm. Vorher war das nicht so. Kann es sein dass ich da irgendwas übersehen habe und noch etwas anderes machen muss als nur flashen?

Wäre über hilfreicht Tips sehr erfreut, da ich absoluter Anfänger in solchen Sachen bin und das flashen nur mit Bauchweh überstanden habe *gg*

Lg
Mike

equalizer schrieb:
Hallo an Alle!

Bin neu hier und habe mein SG2 nun mit dem Lite'ning Rom v6.1 geflasht. Funktioniert einwandfrei bis auf den Akkuverbrauch. der ist enorm. Vorher war das nicht so. Kann es sein dass ich da irgendwas übersehen habe und noch etwas anderes machen muss als nur flashen?

Wäre über hilfreicht Tips sehr erfreut, da ich absoluter Anfänger in solchen Sachen bin und das flashen nur mit Bauchweh überstanden habe *gg*

Lg
Mike
Hey,
Das mit dem Akku kann natürlich sehr viele Gründe haben, gibt auch einen eigenen Thread dafür...
Hast du denn deine Batteriestats zurückgesetzt?
Also das Handy mal komplett aufladen und dann im CWM modus die Stats zurücksetzen (Bei Advanced).

Hoffe ich konnte dir helfen, bei mir hällt der Akku nehmlich deutlich länger als vorher.

mfg

Vielleicht sollte man das problem mit den widgets mit in die anleitung aufnehmen, ich dachte das ist nicht normal und habe 4 mal neu drüber geflasht was natürlich unnötig war

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das muss sich auch erstmal einpendeln. Dann mal voll laden und die Battarie Stats löschen.Welchen Kernel hast du drauf? Kannst mal auf den aktuellen Nimphetamin updaten.
Das wie und wo für beide Themen findest du hier Board.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.