Gurkensenf
Dauer-User
- 312
was meinst denn "mit Datenerhalt" konkret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echtzeit schrieb:@ Sensor
Nochmal eine Neuling-Frage:
Kann ich auch solche Kernels mit Stock-Firmwares nutzen?
Ich hatte vorher eine CM7 Nightly 30 testweise installiert gehabt und bin dann auf die Litening 6.1 gewechselt.BananenAffe schrieb:
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
das muss ja auch eine ZIP datei sein. Hast du den Downloadlink aus dem ersten Post benutzt?LivinForTheWeekend schrieb:die "noob-anleitung" ist ziemlich gut!
jedoch hab ich das problem, dass nach dem flashen kein cwm mehr drauf war und die anleitung mit cwm hat irgendwie nicht gefruchtet :-/
ich hab die datei runtergeladen und die rar-datei aufs handy gezogen(einfach in downloads, habe keine weitere sd-karte drin).
als ich in den recoverymodus aktiviert habe, habe ich nicht "install zip from sdcard" gefunden :-/ es gab lediglich 4 möglichkeiten und das war keine davon.
kann mir jemand die lösung verraten?