Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Das nennt man Bootlopp , entweder nicht gewippt oder beim Flash lief was schief, dass sind die Ursachen dafür. Flash es nochmal drüber.

Hab es nochmal geflasht aber es geht immer noch nicht!
Muss ich vor dem Flashen wipen?
Bin genau nach der anleitung vorgegangen!

Wen du von einem anderen RoM gekommen bist ja , von LiteNing auf LiteNing nicht zwingend. Weis es aber nicht 100% hab das RoM ewig nicht mehr angesehen. Von einem fremd RoM aber auf jeden Fall , wen nicht ist Bootloop das Resultat.

Jetzt kommt nach dem Starten der CWM!

Hast du es schon so versucht wie in dem link den ich dir geschickt hab?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

servus,

möchte heute mal flashen und wollte aber noch wissen was passiert mit meinem gekauften key "launcher pro plus" und "poweramp" nach dem flashen bzw. wipe / reset? hat jemand schon erfahrungen gemacht, hab auch gelesen das google alles wieder draufspielt nach der google anmeldung?

weiss jemand wann die neuste lite´ing rom v6.2 rauskommt?

vielen dank & tolles forum

ps.
hab alle posts gelesen

Moin :)

Die Apps, die Du gekauft hast, musst Du nach einem Wipe wieder downloaden, ist aber kein Problem, habe ich selbst schon einige Male müssen...

Litening v6.2 > KEINE AHNUNG, mal die Esoteriker fragen > Glaskugel..:flapper:

Bevor Du flashst, setz mal hier noch die Haken:

Einstellungen > Datenschutz > "Meine Daten sichern " und "Automatisch wieder herstellen"...

Mach auch noch eine Google Sync:

Einstellungen > Konten und Synchronisierung

Viel Spass beim Flashen...

• Danke
Reaktionen: smosch
Ich habe grade gemerkt das seitdem ich die litening 6.1 drauf habe die kalender app verschwunden ist. Ist das bei noch jemandem so? Liegt das an der rom oder welchen grund kann das haben ?

Edit: ich gehe davon aus das es seitdem ist weil ich danach eigt nichts mehr gemacht habe ausser das blue monkey theme installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kjetal schrieb:
Wen du von einem anderen RoM gekommen bist ja , von LiteNing auf LiteNing nicht zwingend. Weis es aber nicht 100% hab das RoM ewig nicht mehr angesehen. Von einem fremd RoM aber auf jeden Fall , wen nicht ist Bootloop das Resultat.
Die Aussage kannat du so komplett löschen.
Daran stimmt nix.

Snake3 schrieb:
Daran stimmt nix.

Wie wäre es denn damit die Aussage zu korrigieren, nur zu schreiben das daran nichts stimmt bringt den Fragesteller nicht weiter.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snake3 schrieb:
Daran stimmt nix.

Amüsant wie immer.

Aber dann kläre mich mal auf was an der Aussage wipe bei fremd Rom falsch ist , ich bin gespannt auf deine Erklärung ;)

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Amüsant wie immer.

Aber dann kläre mich mal auf was an der Aussage wipe bei fremd Rom falsch ist , ich bin gespannt auf deine Erklärung ;)

Sent from my GT-I9100
Um falsch umd richtig ging es nie. Lies doch map deine eogene Posts... .
Livhtning kannste ueber die meisten Roms einfach rueberflashen.
Ohne Wipe oder sonsterwas.

habs jetzt doch noch hinbekommen!
Danke euch allen:smile:

Snake3 schrieb:
Um falsch umd richtig ging es nie. Lies doch map deine eogene Posts... .
Livhtning kannste ueber die meisten Roms einfach rueberflashen.
Ohne Wipe oder sonsterwas.

nimms nicht persönlich, aber deine posts werden mittlerweile immer schwieriger zu lesen... kannst nicht zumindest etwas darauf achten, wo du hintippst?

Best Rom Ever

Outlaw schrieb:
Nur der das der Dailer sich bei eingehenden anrufen dreht ist nervig...
???
Bei mir nicht. Ausserdem gehört das in den Bug Thread und kann dort diskutiert werden.

Huhu.. habe jetzt auch nen Update auf die 6.1 gemacht... Aber irgendwie komm ich nichtmehr in die Einstellungen vom Telefon... es öffnet sich einfach nix o_O - Im Appdrawer taucht das Icon "Einstellungen" auch nicht mehr auf oO Schonmal einer das Problem gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
b4rRa schrieb:
Huhu.. habe jetzt auch nen Update auf die 6.1 gemacht... Aber irgendwie komm ich nichtmehr in die Einstellungen vom Telefon... es öffnet sich einfach nix o_O - Im Appdrawer taucht das Icon "Einstellungen" auch nicht mehr auf oO Schonmal einer das Problem gehabt?

Nimm mal den Akku raus, warte 2 Min. und starte dann mal neu - Ansonsten noch einmal neu flaschen.

Hallo Jungs,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte die 6.1 auch flashen.
Gibt es eigentlich jetzt schon den Black Dialer (und vor allem,wenn ja,funzt er)?
Würde mich über eine Antwort freuen,denn der Thread ist ein bisschen lang geworden.
Ein link zum Dialer wäre super.Ich hab auf der Seite nämlich 3 gesehen und weiss nicht ob einer davon richtig ist :confused:
Ich oute mich, ich bin darin nicht gerade ein Held :smile:
Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.