Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,

ich kann in der Litening 6.1 das Mini Paper Widget nicht mehr benutzen.
Ich kanns auf den Homescreen legen, aber er reagiert nicht aufs antippen zum beschreiben. Kanns nur löschen.
Kann das jemand bestätigen oder is das nur bei mir?

Gruß,
Andreas

CrazyWolf schrieb:
Tach,

Ich kanns auf den Homescreen legen, aber er reagiert nicht aufs antippen zum beschreiben. Kanns nur löschen.

Gruß,
Andreas

ist bei mir genau so.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CrazyWolf schrieb:
Tach,

Gruß,
Andreas

Funktioniert bei mir. Allerdings hab ich das Widget nie verstanden. Ich kann was reinschreiben und speichern. Aber wenn ich was änder oder es komplett leer mache, dann bleibt alles so wie beim ersten Mal. Wenn ich das mal nutze, dann muss ich es also nachdem alles erledigt ist in den Mülleimer verschieben.

hey wie kann ich denn die tastatur aus cm7 auch bei der litening rom nutzen? :) gruß scary

Werte Litening Pro's :)

Habe die 6.1 jetzt etwas ausgiebiger getestet - muss leider feststellen das der Akku im Standby leer gezogen wird... ca 50% in 18 Stunden - merkwürdigerweise wenn ich das Handy benutze ist der Akkuverbrauch echt akzeptabel. Habe die letzten Tage hier und da apps gelöscht um auch die auszuschließen. Hat das eventuell was mit dem Deep Sleep zu tun? Wenn ja wie könnte ich denn feststellen ob das Handy genug "schläft" und wie lange und wie tief etc?

Danke schonmal

Bestes

Mit der CPU spy app.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mir ist aufgefallen, dass das Micro vom original SGS 2 Kopfhörer mit Micro nicht mehr funktioniert bzw erkannt wird.
Kopfhörer gehen wunderbar, aber wie gesagt - Micro geht nicht mehr.
Ich habe die 6.1 Version.
Vorher ging alles.

Für solche Sachen gibts den [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/127485-litening-rom-bug-sammelthread.html[/OFFURL].
Hier gehts um die Anleitung zum flashen!!

Hey Leute... ich hab schon etwas länger die 6.1 drauf aber ich habe shr oft probleme damit und ich wollt sie mir nochmal neu drauf flahen weil ich glaube das beim ersten mal was schief geloffen is .... kann ich die dann einfach nommal drauf also die 6.1 über die 6.1?

Moin :)

Das sollte klappen.
Sichere aber vorher noch Deine Daten, man weiss ja nie...

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Hallo, habe Litening v 6.1 drauf und anschließend den black Dialer für "Litening 6.1 phone and dialer" geflasht.... alles ok außer das ich jetzt anstelle des Button für Aufbau eines 2. Gesprächs(add call) jetzt nur noch die Schaltfläche für Aufnahme des Gesprächs habe.....siehe Bild....

Wer weiß wie ich jetzt ein 2. Gespräch aufbauen kann????

Anhänge

• 47165d1313944039-litening-rom-v6-1-xxkh3-flash-anleitung-download-screenshot1.jpg
    47165d1313944039-litening-rom-v6-1-xxkh3-flash-anleitung-download-screenshot1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 309
Ich habe den dialer nicht, aber mal mir der menü taste probiert?

Nachdem mein Akku mit der 6.1 nach 10 std. fast am Ende ist bin ich wieder zurück zur 4.2 (allerdings nun mit Nin. 2.1.2) ... Akku hällt entschieden länger (WLAN + 3G + BT immer an) .
Bei der 4.2 nun nach 24std. immer noch 48%.

Aber... ich finde (auch bei der 6.1) ist der 3G emfang echt besch*** ..... kann das sonst noch wer bestätigen???
Hab n altes eifon 3G daneben mit ner Fonic Karte und da hab ich immer volle Leistung... Fonic Karte in das S2, gleicher Mist beim Emfang. Meist nur Edge...

Irgendwer ne Idee?? Modem ist KH3....

Gruss

Also ich hab auch die 6.1 drauf, allerdings habe ich die Batterie mit der App Battery Calibration nach Anleitung neu kalibriert.
Mein Akku hat jetzt mit gleicher Nutzung am Abend noch über 60% seiner Ladung, nachdem ich ihn morgens kurz nach 5.00 Uhr vom Ladegerät abgesteckt habe.

Ohne Nutzung verliert der Akku fast nichts an Ladung.

Mit der App CPU Spy kann ich wunderbar die Nutzungsphasen der CPU überprüfen.

VlG, Marco

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch auf die 6.1 die 5.0 flashen?

Speedy 2 schrieb:
kann ich auch auf die 6.1 die 5.0 flashen?

Kannst du

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab gerade die V6.1 geflasht aber jetzt kommt beim starten immer das galaxy s2 logo und das startet dann immer wieder von vorn und es kommt immer wieder da selbe!
Weis einer was da sein kann?
Danke euch

Das nennt man Bootlopp , entweder nicht gewippt oder beim Flash lief was schief, dass sind die Ursachen dafür. Flash es nochmal drüber.

db_cooper schrieb:
Nachdem mein Akku mit der 6.1 nach 10 std. fast am Ende ist bin ich wieder zurück zur 4.2 (allerdings nun mit Nin. 2.1.2) ... Akku hällt entschieden länger (WLAN + 3G + BT immer an) .
Bei der 4.2 nun nach 24std. immer noch 48%.
Das ist interessant. Nachdem ich 4.1/2.0.2 auch am Besten fand, versuche ich gerade mit 6.1/2.0.2 herauszufinden, obs am Kernel oder am ROM liegt. Es ist schon mal deutlich besser als 6.1/2.1.2. Am Schlimmsten fand ich 5.0/2.0.5 ... ach ja, es lebe das Austesten, wer will denn sein S2 schon wirklich benutzen :D.

Irgendwer ne Idee?? Modem ist KH3....
Einfach mal KG6 versuchen? Ich habe auch schon gehört, dass Leute die KH3 nochmal extra 'drübergeflasht' haben und dann z.B. Speedverbesserungen hatten. Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist natürlich wie immer schwer zu überprüfen, aber ein Modem zu flashen ist auch kein sonderliches Risiko (als ZIP im CWM Recovery).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.