Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macmook schrieb:
Ich hatte heute das problem (ebenfalls 1.4), dass das Display heute nichts angezeigt hatte (gestern Abend noch 68% Bat).

Ich hatte schon Panik, aber die bessere Hälfte meinte plötzlich, dass das Handy noch Töne von sich gibt, wenn man laut/leiser drückt. Da habe ich einfach das Akku rausgenommen und danach ging es wieder. Das Problem schon mal jemand gehabt? Da ich vorher so was noch nicht hatte, denke ich kann es nur am Flash liegen.

Morgens um 5 schon so ein schreck, da ist man wach :)

lg
mac

Sowas hatte ich bis jetzt zum Glück mit keiner der Litening Versionen.

Also ich hatte vorhin zwei spontane Neustarts mit der 1.5. Aber das mit dem Battery drain ist tatsächlich gegenüber der 1.4 spürbar besser geworden.

Hoffe, LitePro hat bald ne saubere Version am Start. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Einer der Hauptgründe für das flashen war die miese Akku Zeit :)
Bisher (leider durch das Aufhängen letzter Nacht) kann ich noch nicht viel über die Verbesserung sagen, aber vom Gefühl her war die Laufleistung schon viel besser und das mit der 1.4 :)

Hoffe mal dass der Absturz einmalig war!

lg
mac

Wie sieht es bei euch aus mit der 1.5 und dem Fix zwecks Datenmodus.

Egal ob ich Datenmodus aktivere ich bekomme einfach keine Internetverbindung.

Auch die einstellungen bei mir von Vodafone sind noch vorhanden.

Jemand eine Idee??

Neue Infos von LighPro

Hi Lite'ning Rom fans

I know you can't wait any longer so I have decided to Upload the Lite'ning Rom v1.5 again.
For now it's without the overscroll glow effects and PhoneCall Recording until I have solved the problems.

and i think you will be very happy if you see this
smile.gif
snap20110623085627.png
na da bin ich mal gespannt

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
BananenAffe schrieb:
Das mit der Garantie ist so eine Sache... Man sollte zumindest eine Orginal Firmware vor dem einschicken wieder flashen.Für Deutschland wäre das die KE2 DBT.Wenn du dir noch einen USB Jig bestellen würdest um den Custom Binary Counter auf 0 zu resetten wäre das noch besser.Dann kann nämlich niemand sehen das du mal was geflasht hast.
Habe jetzt wieder die Original Rom drauf, da ich das Handy morgen einschicken werde. Da ich aber noch keinen USB Jig habe konnte ich den Zähler nicht auf Null setzen. Kann es sein das keine Garantie gewährt wird falls was repariert werden müßte. Hat da jemand Erfahrung wie die das beim Samsung Service handeln?

servus an alle. könnt jemand mal bitte den fix für die 1.5 uppen? wäre sehr nett. ich find den nich mehr

Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 ist jetzt Online !

Einstellungen unter Anruf sind wieder Deutsch.

Einstellungen für Mobile Netzwerke sind wieder wie gewohnt da.

Overscroll Effekt ist nicht vorhanden (stört mich aber nicht weil ich das sowieso nicht mag).

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
...

Overscroll Effekt ist nicht vorhanden (stört mich aber nicht weil ich das sowieso nicht mag).

Mal ne blöde Frage. Was ist eigentlich der Overscroll Effekt?

:confused:

Hallo Leute,

bin relativ neu hier und wollte fragen, ob ich die 1.5 jetzt einfach per Odin über die 1.4 drüberflashen kann, oder ob sonst noch etwas zu beachten ist beim Update ?

Danke schonmal...

Airmax_22 schrieb:
Hallo Leute,

bin relativ neu hier und wollte fragen, ob ich die 1.5 jetzt einfach per Odin über die 1.4 drüberflashen kann, oder ob sonst noch etwas zu beachten ist beim Update ?

Danke schonmal...

Ja kannst du einfach nach Anleitung drüber flashen.

@ Handbuch

Schau mal bei Youtube.Das ist ein farbiger Schatten der endsteht wenn man ans Ende eines Menü gescrollt hat.

• Danke
Reaktionen: Handbuch
BananenAffe schrieb:
...
@ Handbuch

Schau mal bei Youtube.Das ist ein farbiger Schatten der endsteht wenn man ans Ende eines Menü gescrollt hat.

Oha, darauf kann man wirklich problemlos verzichten. Da juckt mich das Fehlen der neuen Telefon App etwas mehr. Die Aufnahmefunktion wäre sicherlich ne nette Spielerei, wenngleich auch nicht viel mehr. Naja, dann kommt sie eben etwas später.

Werde mir heute abend mal die 1.5 draufziehen. Die geposteten Verbrauchswerte bei der Batterie sehen ja wirklich richtig gut aus.

Habe gerade festgestellt das bei der 1.5 jetzt der nervige Ton entfernt wurde wenn man das Handy an das Ladekabel anschliesst :thumbsup:

Da werde ich wohl noch etwas warten mit dem Update auf 1.5. Den damit läuft ja das Steel Blue CM7 Theme nicht mehr und das will ich nicht mehr missen :D

lg
mac

macmook schrieb:
Da werde ich wohl noch etwas warten mit dem Update auf 1.5. Den damit läuft ja das Steel Blue CM7 Theme nicht mehr und das will ich nicht mehr missen :D

lg
mac

Habe schon bei XDA lieb Bitte für 1.5 machen gesagt :D

• Danke
Reaktionen: macmook
Irgendwie hängt Odin bei mir beim factoryfs.img
Kies ist aus, auch keine Prozesse im Hintergrund.
SGS2 ist ordnungsgemäß im Downloadmode.
Odin wird als Administrator ausgeführt, in der Version 1.85.
Seit einigen Minuten bewegt sich der Grüne Balken im Odin gar nicht mehr...
Beim flashen der 1.3 sah das anders aus und ich konnte zumindest alle paar Sekunden eine Veränderung feststellen am Balken.

Zitat von BMWpokerAce:

Das Steel Blue Theme für die Litening v1.5 habe ich aber auch schon fertig und lade es später rauf.

Kann das jemand mit der neuen v1.5 bestätigen, dass in der Phone.apk die Record funktion fehlt? Und die phone APK auf englisch ist?

seoknecht schrieb:
Irgendwie hängt Odin bei mir beim factoryfs.img
Kies ist aus, auch keine Prozesse im Hintergrund.
SGS2 ist ordnungsgemäß im Downloadmode.
Odin wird als Administrator ausgeführt, in der Version 1.85.
Seit einigen Minuten bewegt sich der Grüne Balken im Odin gar nicht mehr...
Beim flashen der 1.3 sah das anders aus und ich konnte zumindest alle paar Sekunden eine Veränderung feststellen am Balken.

Noch etwas Geduld haben.

Sollte nichts mehr passieren,dann hilft nur nochmal in den Download Mode und neu flashen.

Hey,
wenn ich versuche meinen standard home screen in die Mitte zu setzen, nach der anleitung hier:

[MOD][ROOT] Change default homescreen - TouchWiz 4.0 - xda-developers

kann ich die Datei default.prop im Ordner /system nicht finden, bei 1.4 hat das noch einwandfrei funktioniert.
Kann das sein das es seit 1.5 die besagte Datei nicht mehr gibt?!

Lg

Cpt schrieb:
Zitat von BMWpokerAce:

Kann das jemand mit der neuen v1.5 bestätigen, dass in der Phone.apk die Record funktion fehlt? Und die phone APK auf englisch ist?

Die Record Funktion habe ich noch nie benutzt.Glaube aber gelesen zu haben bei XDA das die nicht mehr mit drin ist.

Telefon Einstellungen,Dialer usw. ist alles Deutsch.

SherlockR schrieb:
Hey,
wenn ich versuche meinen standard home screen in die Mitte zu setzen, nach der anleitung hier:

[MOD][ROOT] Change default homescreen - TouchWiz 4.0 - xda-developers

kann ich die Datei default.prop im Ordner /system nicht finden, bei 1.4 hat das noch einwandfrei funktioniert.
Kann das sein das es seit 1.5 die besagte Datei nicht mehr gibt?!

Lg

Finde die auch nicht unter SYSTEM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.