milkyway
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
NiXiN schrieb:Ähm, ODIN lässt aber keine ZIP-Files zu
Kann ich es auch mit der CWM App, bzw. in der Recovery mit install from SD-Card flashen?
Hallo!
Du kannst!
CU Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiXiN schrieb:Ähm, ODIN lässt aber keine ZIP-Files zu
Kann ich es auch mit der CWM App, bzw. in der Recovery mit install from SD-Card flashen?
Galaxy1 schrieb:Schönen guten Morgen ins Forum.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auch das Lite´ning 6.1 auf meinem SGS2.
Meine Geschwindigkeit über HSDPA war auch anfangs sehr langsam, hatte im Speedtest nur zwischen 20 und 40 kbit/s.
Anfangs dachte ich es wäre die Drossel des Anbieters, da ich meine Flat diesen Monat sehr stark beansprucht hatte.
Nachdem ich dann aber hier im Forum einiges über Modemfiles las, flashte ich mir über Odin nochmals das XXKH3 Modemfile drüber. Seitdem habe ich wieder volle Geschwindigkeit.
VlG, Marco
pro.aggro schrieb:Debugging ausschalten und Kabel abziehen.
Dann unter Drahtlos und Netzwerk>USB Verbindung>Speicher verbinden>Nach Aufforderung Kabel anstecken und den Anweisungen folgen
Galaxy1 schrieb:Schönen guten Morgen ins Forum.
hatte im Speedtest nur zwischen 20 und 40 kbit/s. ..
VlG, Marco
Ripper2k schrieb:Hab ich gemacht aber dann bleibt es beim der meldung USB-Kabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden. HÄNGEN
Kies hab ich mal neu instaliert über Windows gerätemanger ist alles ok.
Keine ahnung was da los is
Ripper2k schrieb:Hab ich gemacht aber dann bleibt es beim der meldung USB-Kabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden. HÄNGEN
Kies hab ich mal neu instaliert über Windows gerätemanger ist alles ok.
Keine ahnung was da los is
milkyway schrieb:Hallo!
Alle Patienten konnten, trotz mangelhaften USB-Anschlusses, Roms neu flashen. Ergo dürfte die interne SD vernünftig gemountet sein und wäre in Ordnung, andernfalls hätte CWM ja nicht auf die Dateien zugreifen können.
Windows wird auch nicht plötzlich alle Treiber über Bord geworfen haben, auch wenn ich Microsoft fast alles zutraue
CU Oliver
NiXiN schrieb:Wie sieht's denn in der Recovery unter "mount USB storage" aus?
Einfach mal testen. Dann kann man zumindest den Fehler eingrenzen ob's an Windows, am ROM liegt oder vielleicht doch deine SD-Karte nen Treffer hat.
umpatschal schrieb:Mit welchem Tool machst Du den den Speedtest?
Bei mir zeigen die normalen Speedtests nach dem Messen keine Werte an.