Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastix80 schrieb:
Ich hoffe, ich habe es nicht in den fast 600 Seiten überlesen, aber nichts passendes gefunden.
Mein S2 findet mit der 6.1 keine anderen Bluetooth Geräte mehr. Ist da was bekannt?

Hmm, ist mir nicht bekannt. Habe es oft in Nutzung und es funktioniert einwandfrei.

Bastix80 schrieb:
Ich hoffe, ich habe es nicht in den fast 600 Seiten überlesen, aber nichts passendes gefunden.
Mein S2 findet mit der 6.1 keine anderen Bluetooth Geräte mehr. Ist da was bekannt?

Mein Bluetooth Headset läuft erste Sahne.

Hast du mal das Pairing neu durch geführt ? Bei mir z.B. muss ich beim Headset den Power Knopf lange drücken und dann im Handy unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Bluetooth Einstellungen -> Nach Geräten Suchen drücken.

Wenn das Headset gefunden wird vom Handy das koppeln bestätigen.

BT klappt bei mir auch wunderbar.
Sogar zu gut.
Im ICE durch den ganzen wagen die Musik weitergehoert.
KA wie das ging.

Apfelkind schrieb:
Bin ich der einzige,der unter sehr schlechter mobiler Datenverbindung leidet?
Vodafone sagt,von Ihrer Seite aus sei alles in Ordnung.
Ich habe inzwischen auch eine andere Modemversion ausprobiert,ohne Erfolg.

Leider beobachte ich das auch im Augenblick. Bei relativ guter Datenverbindung ist der Durchsatz sowie der Seitenaufbau recht schleppend.

Parallel habe ich einen 3G WLAN Hotspot mit im Betrieb gehabt, ebenfalls Vodafone Netz, und hier lief der Aufbau sowie der Durchsatz erheblich besser. :glare:

Casio schrieb:
Leider beobachte ich das auch im Augenblick. Bei relativ guter Datenverbindung ist der Durchsatz sowie der Seitenaufbau recht schleppend.

Parallel habe ich einen 3G WLAN Hotspot mit im Betrieb gehabt, ebenfalls Vodafone Netz, und hier lief der Aufbau sowie der Durchsatz erheblich besser. :glare:

habe auch das problem. obwohl H angezeigt wird ist der seitenaufbau wie bei edge.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mich würde interessieren wie man si coole themes wie die von bananenaffe selbst machen kann xD ich hab auch schon oft themes gemacht aber nicht an android handys...

BananenAffe schrieb:
Falls bei euch der CWM Manager fehlt nach dem flashen der Litening 6.1 dann installiert euch diesen mit der Zip die ich erstellt habe :

Download

Anleitung zum installieren :

[/SIZE]Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.
Herzlichen Dank fürs Uppen des CWM Managers!!!
In dem zitierten Abschnitt der Anleitung müsste es wohl mehrfach "CWM-Manager-Install.zip" statt "Theme.zip" heißen.

Das kann auch Wurstbrot.zip heißen.

Theoretisch schon - nur heißt die Datei, auf die der DL-link verweist, weder Wurstbrot.zip noch Theme.zip.

Casio schrieb:

Das ist mir auch aufgefallen. Wobei ich in diesem Falle eher Vodafone in Verdacht habe.

Wollte gestern stolz vor einer iPhone-Sippe mein SGS2 präsentieren. Die solange diebisch lächelte weil mein Seitenaufbau gähnend langsam war, bis sie merkten, dass ihre iPhones genauso lahmarschig waren. :scared:

Insgesamt waren es 3 iPhones und ein Motorola Milestone. Allesamt bei vodafone und die Probleme hielten bis in die späten Abendstunden.

Schönen guten Morgen ins Forum.

Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auch das Lite´ning 6.1 auf meinem SGS2.
Meine Geschwindigkeit über HSDPA war auch anfangs sehr langsam, hatte im Speedtest nur zwischen 20 und 40 kbit/s.
Anfangs dachte ich es wäre die Drossel des Anbieters, da ich meine Flat diesen Monat sehr stark beansprucht hatte.
Nachdem ich dann aber hier im Forum einiges über Modemfiles las, flashte ich mir über Odin nochmals das XXKH3 Modemfile drüber. Seitdem habe ich wieder volle Geschwindigkeit.

VlG, Marco

• Danke
Reaktionen: umpatschal und Casio
Staubiii schrieb:
Habe mit gestern auch die 6.1 geflashed.

Sieht gut aus und ist soweit auch alles Ok.
Habe trotzdem noch 2-3 Unklarheiten:

1. Mit der 2.3.4 müsste doch bei GoogleTalk die Videotelefonie gehen, ich bekomme aber kein Kamera Symbol angezeigt und finde auch unter den Einstellung keine Videofunktion?
2. Aus der Dock-Leiste lößt/-klinkt sich immer wieder das Nachrichten Symbol automatisch aus sodass nur noch 3 Hauptsymbole da sind? Nur manuelles hinzufügen hilft?

Kann jemand helfen?

Kann mir keiner Helfen? Zumindest das GTalk-Problem müssten doch auch noch andere haben?

vllt noch mal neu flashen :D

Galaxy1 schrieb:
Schönen guten Morgen ins Forum.

Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auch das Lite´ning 6.1 auf meinem SGS2.
Meine Geschwindigkeit über HSDPA war auch anfangs sehr langsam, hatte im Speedtest nur zwischen 20 und 40 kbit/s.
Anfangs dachte ich es wäre die Drossel des Anbieters, da ich meine Flat diesen Monat sehr stark beansprucht hatte.
Nachdem ich dann aber hier im Forum einiges über Modemfiles las, flashte ich mir über Odin nochmals das XXKH3 Modemfile drüber. Seitdem habe ich wieder volle Geschwindigkeit.

VlG, Marco

Wo hast du denn das einzelne Modem-File her?
Habe das SGS2 Forum hier überflogen, konnte leider nichts finden.

Danke

Genau! Cpt war schneller :smile:

Berichte mal, ob es bei dir auch dieses Problem löst.

VlG, Marco

Korrekt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.