Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das flashen bring nicht usb debugging geht trotzdem nicht hab grad 3 x geflasht aber ohne erfolg...... Da stimmt was nicht:mad:
sobald ich das usb kabel anschließe bekomm ich den ton und der akku läd sich auf, aber ins massenspeichermodus komm ich nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja klar. Sorry mein Fehler.Wie auch ohne Debugging....Mhmmmmm da weiss ich grad auch nicht weiter.
Warte mal bis Bananenaffe oder Kjetal vorbeigucken ;)

Dann warte ich mal auf den MR.Bananenaffe hoffentlich bekomm ich das ganze wieder hin.... also dann bis morgen oda so ;-) Danke nochmals.....

Kein Problem. Einen Versuch mach ich noch: Hat nur das flashen von der Litening nicht geklappt oder hast du auch mal wieder die Stock probiert?

Kein backup vorhanden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn das Problem direkt nach dem booten kommt glaube ich nicht ;)

Dachte vielleicht von ner älteren version die sauber lief. Hmm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pro.aggro schrieb:
Zitat von XDA
Weiss nicht was er mit Base meint :D
Ja eben, vor allem weil ich dachte, die 2.1.0 ist nun schon auf der Samsung Basis (base?). Und wieso plötzlich der Versionssprung? Naja, jetzt gibts erst mal 2.1.1 und wird man schon sehen was kommt :).

Gps ist bei 6.0 doppelt so langsam wie früher.
Früher hatte och nach 3 Sek nen Fix, jetzt nach 6 Sek:).
Also alles wunderbar.

2 Fragen:
- Wie kann ich das vollgeladen ton ausschalten
- Wie kann ich verhindern, dass sich der dailer bei eingehenden anrufen dreht?

Outlaw schrieb:
2 Fragen:
- Wie kann ich das vollgeladen ton ausschalten
- Wie kann ich verhindern, dass sich der dailer bei eingehenden anrufen dreht?
wenn du die Anleitung auf Seite 1 mal komplett lesen würdest(kann man ja vorraussetzten) dann hättest du sicherlich das hier gefunden:

USB Connected und Kamara Geräusche entfernen Anleitung (Danke für diesen Tip an den Mod eybee1970) :

Navigiere mit dem Root Explorer zum Verzeichniss /system/media/audio.

Sichere jetzt den Ordner " ui " indem du den Finger lange drauf gedrückt lässt und "COPY" wählst,dann in das Verzeichniss /SDCARD navigierst und drücke unten Links auf den Button "PASTE".Der Ordner ist jetzt Komplett gesichert.

Navigiere nun zum Verzeichniss /system/media/audio/ui,im Ordner " ui " drückst du oben in der Mitte auf den Button " MOUNT R/W " dann folgende Files löschen :

a) USB-Connect:

Charger_Connection.ogg

b) Kamerageräusche:

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg
shutter_1.OGG

c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

Punkt 2: sollte durch "automatisches Ausrichten" behebbar sein oder bei den Einstellungen des jeweils benutzen Launchers.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit gestern auch die 6.1 geflashed.

Sieht gut aus und ist soweit auch alles Ok.
Habe trotzdem noch 2-3 Unklarheiten:

1. Mit der 2.3.4 müsste doch bei GoogleTalk die Videotelefonie gehen, ich bekomme aber kein Kamera Symbol angezeigt und finde auch unter den Einstellung keine Videofunktion?
2. Aus der Dock-Leiste lößt/-klinkt sich immer wieder das Nachrichten Symbol automatisch aus sodass nur noch 3 Hauptsymbole da sind? Nur manuelles hinzufügen hilft?

Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also da bin ich wieder leider noch immer mit diesem problemm TW Launcher... Sobalt das Handy oben ist und ich ihrgend was drücke am display bekomme ich diese fehlermeldung.

TW. Launcher ( Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

Weiß nicht mehr wie ich vorgehen soll kann ich das system komplett formatieren und neu instalieren? oder gibt es ne andere möglichkeit?
Danke
Gruss Ripper

Moin :)

Probier mal folgendes:

- Launcher PRO aus dem MARKET downloaden
- HOMESWITCHER for FROYO (heisst wirklich so!) aus dem MARKET downloaden

Öffne HOMESWITCHER und setzt Launcher PRO als DEFAULT Launcher...

P.S.: Die hässlichen weissen Symbole unten in der Leiste kannst ganz einfach gegen die Originalen austauschen.
Der Launcher PRO hat seeeehr viele Einstellungsmöglichkeiten...

Ja ich komm ja erst gar nicht zum market da der luncher sofort bei der ersten berührung abkackt...
Hab jetzt mal die Stock firmware KG6 drauf. Da läuft bist jetzt alles, aber wenn ich jetzt von der Stockfirmware zur Lite'ning Rom wechsel bekomm ich sofort diesen absturtz:sneaky:. Dann muss ich wohl auf der Stock bleiben schade.
Und Bei der Stockfirmware geht das usb debugging auch noch nicht besser gesagt immer noch nicht.
vielleicht noch einer ne andere lösung DANKE

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute von 4.2 auf 6.1 geupdatet...
wollte nun über market launcherpro installieren. ging auch.
aber ich kann ihn nicht starten.
er läuft in fehler. hat jemand das selbe problem?

Moin :)

Hatte ich auch. Mach folgendes:

- Launcher PRO via Taskmanager deinstallieren.
- Launcher PRO nochmals aus dem Market downloaden
- Nach dem Downloaden und installieren SOFORT einen Reboot machen.
- Beim Neustart Launcher PRO als DEFAULT Home App setzen.

Bei mir hats so geklappt....

Toi Toi Toi :)

• Danke
Reaktionen: Viperdriver2000
@sensor99
super danke so hat es geklappt!

Das freut mich...:thumbsup:

Viel Spass beim Einrichten...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.