Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich wie geschrieben von den 5-10 Sek. verwöhnt war^^ also vor der 6.0 ROM war es ja noch gut, deswegen ist das ab der 6.0 ein Rückschritt und für mich somit ein Fehler. Nicht der Weltuntergang, aber trotzdem sollen die Funktionen ja nicht schlechter sondern besser werden.

Ist ja nur konstruktive Kritik und ein Feedback zu der Rom :)

GPS Empfang ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig, um es nun auf die 6.1 zu schieben. Meine Apps mit GPS laufen schnell und zuverlässig, Fehler sehen für mich anders aus.
lg

getestet mit google maps navigation und ich konnte den direkten unterschied testen. ob es jetzt am kernel oder an der rom direkt liegt weiß ich natürlich nicht, aber definitiv nach 6.0 schlechter geworden. wie gesagt ich benutze das Handy täglich mehrmals als navi, da fällt sowas schon auf,

Für die einen mehr für die anderen weniger wichtig. Aber das soll ja jetzt auch keine Diskussion werden ob es ein Fehler ist oder dir wichtig oder oder oder.
Ist mir aufgefallen und vll bin ich ja nicht der einzige und vll ändert sich das ja auch wieder mit der nächsten Rom. Danke für deine Antworten.
Thema beendet denke ich wenn nicht jemand was konstruktives dazu beitragen kann :) Nimms nicht böse

Grüße

Wen es interessiert , der neue Nin 2.1.0 Kernel ist raus.

mehr infos und evt ein link wären nice :)

Tja, dann warten wir nun also darauf, dass jemand ein Interface schreibt, an der GPU rumzuschrauben. DANN wirds vollends lustig, wenn ich jetzt schon die vielen Post zum OC/UV lese :D.

Was ich nicht ganz kapiere, ist der Hinweis auf XXKG3 ... sind wir mit KH3 nicht schon weiter?

KH3 ist doch nicht offiziell. Deswegen wohl.
Heute abend soll der 3.0 kommen. Wohl mit neuster FW unterstützung. KH3!?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
@ All

Im Startpost habe ich die Links für das Green Monkey gefixt.Also E-Mail Problem ist behoben.

Zusätzlich im Startpost habe ich ein Stock Theme hinzugefügt.

Im zweiten Post findet ihr ein paar Dialer die ich erstellt habe.

Pimp my Litening Thread

• Danke
Reaktionen: VtecMac und sensor99
Hab momentan cm7 auf meinem S2, der Grund war, dass ich mein Wii Controller über Bluetooth verbinden kann. Jetzt möchte ich aber auch die TV-out Funktion nutzen, weshalb ich hier gelandet bin. Geht bei diesen ROM die Connection zum Wii Controller?

Kann ich dieses ROM gerade über cm7 flashen, oder muss ich auch den Kernel ändern?

BananenAffe schrieb:
@ All

Im Startpost habe ich die Links für das Green Monkey gefixt.Also E-Mail Problem ist behoben.

Zusätzlich im Startpost habe ich ein Stock Theme hinzugefügt.

Im zweiten Post findet ihr ein paar Dialer die ich erstellt habe.

Pimp my Litening Thread

suche Lightning-6.1-Blue-Icon.zip p.s. wollte den batterie icon in geschwungener form. den hasste damals für die 4.1 reingestellt auf seite 1. !!!

pro.aggro schrieb:
KH3 ist doch nicht offiziell. Deswegen wohl.
Heute abend soll der 3.0 kommen. Wohl mit neuster FW unterstützung. KH3!?
:confused: - die 3.0 Ankündung hab ich gelesen, aber welche FW Unterstützung? Ich versteh momentan nur Bahnhof ... abwarten und Tee trinken (oder ein Kühles bei dem Wetter :D).

suche Blue Keyboard für 6.1

pspilot schrieb:
:confused: - die 3.0 Ankündung hab ich gelesen, aber welche FW Unterstützung? Ich versteh momentan nur Bahnhof ... abwarten und Tee trinken (oder ein Kühles bei dem Wetter :D).

also ich hab mir die 2.1.0 auf litening 6.1 (KH3) geflasht.
bis jetzt läufts stabil und ziemlich smooth.

Gruß,
Mac

GC79IT schrieb:
suche Blue Keyboard für 6.1

Nimm das für 5.0 läuft bei mir problemlos unter 6.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pspilot schrieb:

Zitat von XDA
2.1.0 released, Changelog and FAQ updated.

Edit: When I get time later tonight chances are the version will be bumped to 3.0.0 and a new thread created to reflect the new Samsung base.
Weiss nicht was er mit Base meint :D

Die Recovery Mitteilung "Flashing Ninphetamin - don't shit your pants" wurde in "Flashin Ninphetamin up your mam's chuff" geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hab mal wieder ein problemm!!!!
Unzwar bleib bei mir der tw luncher immer hängen und ich kann nichts mehr machen (Blackscreen)
Hab schon probiert neu zu flashen aber kein erfolg :-( Hatte die original rom drauf und anschließend wieder die 6.1 Lite'ning und mit der 5 Lite'ning aber immer stürtzt es ab. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? oder was ich noch probieren kann...
Danke schonmal im vorraus

Gruss Ripper

Cache gereinigt?

Ansonsten vielleicht mal einen anderen Launcher drauf machen, den aktivieren und dann wieder deinstallieren.

pro.aggro schrieb:
Cache gereinigt?

Ansonsten vielleicht mal einen anderen Launcher drauf machen, den aktivieren und dann wieder deinstallieren.

Cache Ist gereiningt Full wipe das system ist kommplett neu drauf.
mit dem luncher muss ich mal probieren.....
komm aber nicht mehr ins usb debugging rein obwohl ich ein haken gesetzt habe:mad2: gibst da ne lösung?
Danke

Nochmal neu flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.