Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReneKM schrieb:
@Bananenaffe: Gibt es das alte Steel Blue Theme noch für 6.1? Mit dem Flying Effekt? Fand das irgendwie schöner als das Frankenstein.

Das von der Version 5.0 funktioniert! Habe ich aber auch hier mehrmals geschrieben, hier und im Pimp my Litening Thread.

Lg

Hab mir auch gerade mal die v6.1 geflasht.
Soweit ich bis jetzt sehen kann funktioniert alles soweit ok.

CWM musste ich allerdings auch nachinstallieren.

Gruß Umpi

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das Theme, welche Exynos benutzt und wahrscheinlich größtenteils ASOP ist, für Litening zu portieren?

Woher kommt die App lightning tools und kommt von der App auch die Taschenlampenverarsche her?
Das Display wird da nur auf 100% Helligkeit gedreht und das wars.
Screen geht nicht wegen 6.0 und fix wird net geladen.

Snake3 schrieb:
Woher kommt die App lightning tools und kommt von der App auch die Taschenlampenverarsche her?
Das Display wird da nur auf 100% Helligkeit gedreht und das wars.
Screen geht nicht wegen 6.0 und fix wird net geladen.
Dann mach dir doch die 6.1. drauf. Der Rest hat nichts mit der Litening zu tun.

Ehm hat wer von euch auch n problem beim sms senden? Egal wem ich eine senden will fehlgeschlagen telefonieren geht aber deshalb kanns ja nicht am netz liegen... virgestern habe ich sogar mit der 6.1 schon sms gesendet und jetz geht gar nichts mehr

Mal unter Einstellungen geguckt ob die Mitteilungszentralennummer da ist?

Wo soll ich die denn her kriegen?? Drin is keine aber wie kanns sein das der die einfach löscht

Von deinem Provider!?
Keine Ahnung. Hatte ich bei der 4er auch einmal nach dem flashen. Erst ging alles und dann war es wie bei dir. Wieso das so ist weiss ich nicht. Vorallem, weil ich keinen Reboot oder so gemacht hatte.
Seitdem nie mehr.

• Danke
Reaktionen: Blackout4
Hmm das is schon irgendwie komisch....

Hat irgend wer die nachrichtenzentrale von alditalk? die die ich im inet gefunden hab kostet mich trotz flat sogar zu aldi 11cent

super danke :D die speicher ich mir gleich ab

Könnte mir jemand sagen, wo sich die "Lightning Wallpapers" befinden?
Habe das Problem, dass nur der Homescreen mit dem Hintergrund des Lightning Wallpapers hinterlegt wird und nicht die Tastensperre. Weiß jemand eine Lösung?

pro.aggro schrieb:
Dann mach dir doch die 6.1. drauf. Der Rest hat nichts mit der Litening zu tun.

wenn du keine Lust hast etwas sinnvolles zu machen, sann lqss es doch gleich komplett bleiben. Denn mit eolchen Beiträgen niemqndem geholfen.

Problem besteht immernoch.

Hey

ich habe bei aktiviertem USB Tethering in der Staus Zeile:
Zu nah
stehen...
Was soll mir das denn sagen ?!?!?

wieso sind denn meine icons in der statusleiste mal blau und mal weiss?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So, habe die 6.1 jetzt 2 Tage getestet. Alles ist bei mir gut und läuft super bis auf 1 Sache:

Bei der 6.0 sowie auch der 6.1 braucht das S2 länger um ein GPS Signal zu finden. Vorher ging das in 5-10 Sekunden ( und hat mich auch somit echt verwöhnt^^) und jetzt dauert es schon 15-30 Sekunden... Da ich das Ding täglich als Navi benutze ist das schon ziemlich mies :(

2. Sache: WLAN geht nicht immer beim ersten mal, also WLAN aktivieren und er verbindet nicht immer direkt, erst wenn ich WLAN an und aus schalte, manchmal 1x manchmal 2x oder auch 3x das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es denn mies,wenn du eine halbe Minute auf ein Signal warten musst?
Für mich ist das noch weit im Bereich des Zumutbaren.

15-30 Sekunden sind völlig in Ordung. Je nach Ort benötigt mein Tom Tom manchmal länger !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.