Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 6.1 installiert. funktioniert gut. backup davon gemacht. custom theme blue und green monkey ausprobiert. bei beiden kann ich nicht mehr per usb mit dem pc verbinden...treiber läd er im windows nicht mehr. habe backup vom 6.1 ohne custom theme geladen, funktioniert wieder. hat jemand eine idee? weil die customs sehen schon nice aus *g

Hi habe das sgs2 siet knapp 1er Woche

zuvor hatte ich das Milestone

und ich kenne es eigtl von Milestone so wenn ich WLAN und Datenübertragung anhabe und mich selbst etwas länger im Hause aufhalte das mein Wlan auf standby geht und HSDPA angeht.. Beim sgs ist wlan immer an... egal wie lange ich warte und mal rüberblinzel ist wlan ein.. Wie wird das gehandelt? Habe imo Lt6.1 und da merke ich das übelst

irgendwo eine option?

@merl68 hatte das Problem auch, wenn du Datenaustausch möchtest dann geh unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung und schalte den USB-Debugging Modus aus.

Grüße

P.S. Wird aber nix mit dem Themes zu tun haben...

Wieso willst du denn, dass HSDPA angeht, wenn du mit dem WLAN verbunden bist? Wo soll da der Sinn sein?
Wenn du im Bereich des WLANs bist, dann bleibt es an.

merl68 schrieb:
Habe 6.1 installiert. funktioniert gut. backup davon gemacht. custom theme blue und green monkey ausprobiert. bei beiden kann ich nicht mehr per usb mit dem pc verbinden...treiber läd er im windows nicht mehr. habe backup vom 6.1 ohne custom theme geladen, funktioniert wieder. hat jemand eine idee? weil die customs sehen schon nice aus *g

Hatte das selbe Problem, allerdings schon vor dem flashen eines Themes. USB Debugging ausschalten hat geholfen.

Ist der Market Fix noch notwendig oder bereits in der 6.1er enthalten?

merl68 schrieb:

ich habe genau das gleiche problem, allerdings nachdem ich blackcaller geflasht habe. hab den dann per remover weggeflasht und dann ging es einmal. aber jetzt gehts wieder nicht. wenn ich debugging mode ausmache, dann kommt usb verbindungs ding bums in der in der scrollbar gar nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ merl68 & waxxone=>

Aktualisiert mal eure kies version.
wenns nicht von kies direkt aus geht, ladet euch im post #1 das kies runter und installiert es neu.

@waxxone=> wenn du USB Debugmode ausgeschaltet hast, musst du vorm anschliessen des USB Kabels in "Systemeinstellungen/drahtlos und netzwerke/usb-verbindung" Aktivieren und den anweisungen im display folgen.

Gruß,
Mac

VtecMac schrieb:
@ merl68 & waxxone=>

Aktualisiert mal eure kies version.
wenns nicht von kies direkt aus geht, ladet euch im post #1 das kies runter und installiert es neu.

Gruß,
Mac

thx für den tip.
aber, hab jetzt usb debugging ein- und ausgeschaltet und es geht wieder..
mal sehen wie lange...

debugg aus geht. win7 sagt zwar treiber nicht richtig installiert aber ich kann aufs handy zugreifen. aber schon seltsame sache. kies kann ich nicht aktualisieren seit ich litening drauf habe muss ich wohl manuell machen. naja es geht nun ja erstmal.

merl68 schrieb:
...kies kann ich nicht aktualisieren seit ich litening drauf habe muss ich wohl manuell machen. naja es geht nun ja erstmal...

ich meinte kies aufm rechner.

VtecMac schrieb:
ich meinte kies aufm rechner.

kies aufm rechner ist aktuell. es funktioniert nun mit debug/off einwandfrei.

@Bananenaffe: Gibt es das alte Steel Blue Theme noch für 6.1? Mit dem Flying Effekt? Fand das irgendwie schöner als das Frankenstein.

ReneKM schrieb:
@Bananenaffe: Gibt es das alte Steel Blue Theme noch für 6.1? Mit dem Flying Effekt? Fand das irgendwie schöner als das Frankenstein.

Das für die 5.0 soll angeblich laut mehrerer aussagen von usern hier auch auf der 6.1 funzen.Deshalb habe ich mich auch nicht drum gekümmert das für die 6.1 zu machen ;)

pro.aggro schrieb:
Wieso willst du denn, dass HSDPA angeht, wenn du mit dem WLAN verbunden bist? Wo soll da der Sinn sein?
Wenn du im Bereich des WLANs bist, dann bleibt es an.

ja das ist mir klar nur hab ich das gefühl das es wenn ich 24h am gleichen Ort wär und das handy nicht benutzten tät dauer on (Wlan)

...

PS: wie funzt dieses BLNA Control? hab es eingerichtet wenn ich bekomme aber keine LED lampe nur meine zurück und menü button leuchten auf mehr auch nicht..

wo und was mach ich falsch?

• Danke
Reaktionen: bersa
merl68 schrieb:

Das Problem habe ich auch ab und zu.

Das liegt aber nicht an meinen Themes.Ein User hat mir per PN geschrieben gehabt das er die Litening getestet hatte,er aber dann probleme mit der USB Verbindung hatte.Er ist dann wieder weg von der Litening.

Mich nervt das auch extrem,weil ich oft meine themes usw. testen muss.Bei mir hilft dann nur das Handy zu rebooten.Manchmal muss ich auch zweimal rebooten.

Dann geht es wieder für eine Weile.

Setze Grad auf die 6.0 zurrück 6.1 hat er wohl nicht sauber geflashed.
CWM lies sich nicht nachinstallieren und Stock Uhren App war auch weg.

Warte nun auf 6.2 oder das Cyanogenmod die beta abschliesst.

@sazan

Bei BLN leuchten auch nur der Menu und der Zurück Button....

Bei der BLN PRO Version kannste auch einstellen, dass sie immer wieder blinken, wenn Du z.B. einen Anruf, eine Email oder eine SMS verpasst hast...

sazan schrieb:
PS: wie funzt dieses BLNA Control? hab es eingerichtet wenn ich bekomme aber keine LED lampe nur meine zurück und menü button leuchten auf mehr auch nicht..

wo und was mach ich falsch?
Du machst nix falsch!! Das S2 hat keine LED ;) Deswegen blinken ja die Tasten :D

Ah bln ist ja dann für katz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hast du gedacht BLN montiert eine LED?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.