Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S_A_M1306 schrieb:
Ich glaube er meint das hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]. Soviel ich sehe ist nur der Market Fix auf der ersten Seite verlinkt. Falls nicht bin ich auch blind ;).

Getestet habe ich den neuen Market bisher aber auch noch nicht.

Mfg Sam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aso.Dann ziehe ich meine Aussage zurück. :)

@Apfelkind
Weniger mit dem Handy machen. ^^
Die Litening zieht wohl einfach etwas mehr Akku als die Stock Rom

Ich werde es versuchen; bin aber viel unterwegs ;)

@pro.aggro
ok, thx

Hallo
Seitdem ich nun die 6.1 auf dem S2 habe funzt mein Smooth Kalender nicht mehr...es werden zwar 3 tage angezeigt aber ich komme in den kalender nicht mehr rein um etwas einzutragen..???
Smooth hab ich schon deinstall. und wieder install. hilft nix
gruß

Semskij schrieb:
Hallo
Seitdem ich nun die 6.1 auf dem S2 habe funzt mein Smooth Kalender nicht mehr...es werden zwar 3 tage angezeigt aber ich komme in den kalender nicht mehr rein um etwas einzutragen..???
Smooth hab ich schon deinstall. und wieder install. hilft nix
gruß

Hab mir den Smooth gestern installiert. Läuft!

komisch bei mir nicht..??

kann es sein...das vielleicht durch das Zen Theme was durcheinander gekommen ist?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Zen Theme deinstall. nun klappts auch mit dem smooth kalender wieder..!!!!!!

Gruß an alle

Semskij schrieb:
komisch bei mir nicht..??

kann es sein...das vielleicht durch das Zen Theme was durcheinander gekommen ist?

gruß

Ich kenne Smooth Kalender nicht.Bei dem Zen Theme ist der Litening 6.1 TouchWizCalendar drin wo ich nur die PNG (Bilder) von dem Zen Theme eingefügt habe.

Ist ja merkwürdig das dies zusammen hängt ?

Wenn du das Zen Theme gerne wieder haben willst,kann ich dir eine ohne den veränderten Kalender mal hochladen.

• Danke
Reaktionen: Semskij
Oh ja...mir gfällt das Zen Theme gut..
Wäre dir echt dankbar...
Gruß

Hi
Als die 4.2 noch aktuell war und ich die geflasht habe gabs auf der ersten seite noch ne kurze anleitung um die symbole in der statusbar zu ändern.

Find die blauen symbole schick und würd die auch gern in version 6.1 haben. Kann ich da die selben dateien nehmen wie für 4.2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mutig sein und ausprobieren. Wo ist das Problem vorher ein Backup zu machen?

Ausserdem ist das ganze Layoutzeugs in den Pimp-Thread verschoben worden.

Backups hab ich aba mutig bin ich nicht xD

Und danke fuer den link das thema hab ich noch nicht gesehen

bin grad am flashen. wenn ich die anleitung durchgeh muss ich dann noch davor rooten oder ist das inbegriffen ?

Wenn du schon am flashen bist waere die frage zu spaet :p

Root ist aber mit drin

Also erster Eindruck nach einem Tag. Akkulaufzeit scheint sich zu 4.1 verbessert zu haben. Go launcher läuft..Rest auch ohne probs.... also alles Paletti....

Ich hatte mir schon sorgen gemacht wegen des blöden Go Launchers auf ein anderes Rom umsteigen zu müssen :/ Schön das er den wieder raus genommen hat ;)

Ich bin nun von 4.1 auf 6.1 gewechselt, wie immer nach der Anleitung. Musste nur CWM nachinstallieren (Wie ebenfalls in der Anleitung beschrieben). Hat alles wunderbar geklappt und die Special Lite'ning Themes von 5.x funktionieren übrigens prima unter 6.1.

nabend zusammen.
kurz off topic...
wem der touchwiz lockscreen zu langweilig ist, der schaut sich agile lock an. ein sejr geiler sense 3.0 lock screen :)

Gruss waxxone

hey leute... is das bei euch auch so das der akku seit 6.1 voll heiß wird und voll viel akku saugt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.