Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulja.jenz schrieb:
Also wenn ich das zip über recovery updaten will kommt bei mir ein Fehler verification failed oder so was

komisch habs runtergeladen aufs handy gepackt in recovery modus dann install zip , ausgewählt und fertig war das ganze.

Regius schrieb:
Das glaub ich jetzt nicht ,die 6.1 ist gestern mittag releast worden, wie kann man dann meine aussage das mein Akku jetzt 3 Tage hält ernst nehmen .Jeder der sich etwas damit befasst ,weis das man nach der Batterie kalibration ein paar Ladezüglen braucht um überhaupt etwas in diese richtung sagen zu können.Wobei ich davon ausgehe das die wenigsten ihren Akku neu kalibrieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Deswegen schrieb ich ja " Ich glaub dir das jetzt einfach mal ;) ... " Gut ich gebe zu die Ironie war schwer raus zu lesen. Aber Back2Topic ;).

Mfg Sam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apfelkind schrieb:
Öhm,wie bekomme ich denn jetzt die zimage geflasht,nachdem CWM ja nicht mehr unter den Apps ist?

Über die Recovery!? CWM ist nicht weg. NUR der Manager!!!!

pro.aggro schrieb:
Über die Recovery!? CWM ist nicht weg. NUR der Manager!!!!

Ja,ich weiß.
Ich hatte aber auch nur das blaue Recovery Menü,da gab es die Funktion nicht,eine .zip zu installieren.
Ist es übrigens normal,dass bei meiner Buildnummer noch v6.0 XXKH1 steht?
Baseband habe ich KH3.

Hey Lezte :) ich bins mal wieder ... ich ha ne frage und zwar wenn ich son theme für die litening installier also so eins von bananenaffe und wenn dann ne neue litening kommt muss ich das dan wieder entfernen oder kann ich einfach die neue litening ü er das theme drüber flashen ?

du haust dir doch eh eine neue rom drauf
dann haste wieder das stock theme:)

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Beim Update auf eine neue Version ist das Theme weg.

• Danke
Du kannst da ohne Probleme drüber flashen und mußt dann sobald ein passendes Theme für die Version zur verfügung steht,das Theme dann neu installieren

• Danke
okey danke :) ... ich kapier des mit denen themes irgendwie sowiso net ... kann ich oben auch so ne grüne leiste machen also von nem grünen theme und nen blaues theme nehmen

ahh und für was ist eine remove.zip gedacht ?

mien cwm ist nicht mehr da..

wenn ich auf recovery geh kommt das standart debug

und rommanager meckert auch das kein recovery modus drauf sei

kennt jemand die lösung?

sazan schrieb:
mien cwm ist nicht mehr da..

wenn ich auf recovery geh kommt das standart debug

und rommanager meckert auch das kein recovery modus drauf sei

kennt jemand die lösung?

Ja.Steht übrigens nur 2 Seiten vor dieser.

S_A_M1306 schrieb:
Paar Seiten vorher gibt es einen Download-Link für CWM von Regius. Da kannst es dir auch einzeln ziehen und danach normal flashen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Mfg Sam

• Danke
Reaktionen: sazan
hat schon jemand neues market app getestet mit lt6.1 ? wenn ja wie bekomm ich die drauf?

sazan schrieb:
hat schon jemand neues market app getestet mit lt6.1 ? wenn ja wie bekomm ich die drauf?

Lesen machst du nicht gerne,was?
Also,das zitier ich dir nicht auch noch.Steht im ersten Post.

Hallo zusammen,
ist mein 1. Post hier in diesem Forum :)
Wollte mich bei @Bananenaffee für diese Klasse Anleitung bedanken sowie bei @S_A_M1306 für den Link zum fehlenden CWM.

Ich habe gestern das Device mit 6.1 versehen und bis dato keine Probs gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl das der Akku schneller leer wird. Vielleicht Tipps parat?

Danke und Grüße

send via Tapatalk

Weniger mit dem Handy machen. ^^
Die Litening zieht wohl einfach etwas mehr Akku als die Stock Rom.

tastendruecker schrieb:
Hallo zusammen,
ist mein 1. Post hier in diesem Forum :)
Wollte mich bei @Bananenaffee für diese Klasse Anleitung bedanken sowie bei @S_A_M1306 für den Link zum fehlenden CWM.

Ich habe gestern das Device mit 6.1 versehen und bis dato keine Probs gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl das der Akku schneller leer wird. Vielleicht Tipps parat?

Danke und Grüße

send via Tapatalk
Mal ein paar Tage bzw Ladungen warten. Das pendelt sich ein.

sazan schrieb:

Apfelkind schrieb:
Lesen machst du nicht gerne,was?
Also,das zitier ich dir nicht auch noch.Steht im ersten Post.

Ich glaube er meint das hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]. Soviel ich sehe ist nur der Market Fix auf der ersten Seite verlinkt. Falls nicht bin ich auch blind ;).

Getestet habe ich den neuen Market bisher aber auch noch nicht.

Mfg Sam

Im Startpost hinzugefügt :

Falls bei euch der CWM Manager fehlt nach dem flashen der Litening 6.1 dann installiert euch diesen mit der Zip die ich erstellt habe :

Download

Anleitung zum installieren :

Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

• Danke
Reaktionen: smosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.