Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt zum 3. mal - und diesmal alles nue runtergeladen.
Litening 6.1 - alles schön, danach pack ich die Frankenstein Blue Monke Theme v2 für die 6.1 drauf - danach dauert der Bootvorgang länger und den Startsound höre ich 2 mal, habe keine Handyempfang und FC "Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet.

Schöne Scheiße!!!

BobbyZee schrieb:
Also definitiv die Frankenstein Theme für die 6.1 die Probleme macht - flashen auf 6.1 ok, dann die Theme drauf und kein Netzempfang und FC mit mms...

nur bei mir so? dann evt was im download schief gelaufen...

Was soll mein Theme damit zu tun haben ? Habe das selber bei mir drauf und es läuft alles ohne probleme ;) Es hat sich auch sonst niemand bis jetzt beschwert.

kann ich mir ja auch nur schwer vorstellen, aber habe es wie gesagt nun schon zum 3. mal getestet... vor dem Theme mit der 6.1 ist ja alles noch ok... was kann ich denn noch versuchen? außer die theme weg lassen oder zurück zur 6.0 zu flashen?! :(

BobbyZee schrieb:
kann ich mir ja auch nur schwer vorstellen, aber habe es wie gesagt nun schon zum 3. mal getestet... vor dem Theme mit der 6.1 ist ja alles noch ok... was kann ich denn noch versuchen? außer die theme weg lassen oder zurück zur 6.0 zu flashen?! :(

Hast du mal wie im Startpost beschrieben Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache gemacht ?

Oder mal ganz Radikal alles neu und sauber aufsetzen.Orginal Stock Firmware flashen,Wipe Data und Wipe Cache,Litening 6.1 flashen und dann das Theme.

Ich habe das Blue Monkey für die 6.1 wie gesagt selber drauf,und es läuft alles ohne probleme.

Habe ja vorher auch alles getestet.Habe nur vergessen die 88 Anim einzufügen.Aber das fixe ich heute Abend noch.

ja mit dem cache habe ich auch gemacht, mal mit mal ohne - habe immer die update.zip von deinem kollegen, modderer oder so *g* genommen, jetzt mal ich das ganze nochmal mit odin - aber nur für die 6.1 theme möchte ich ehrlich gesagt nicht nen full wipe machen (müsste ich doch wenn ich die stock drauf haue soweit ich weiß!?)

Edit: JEP!!! Lag an der erstellten Update.zip von LG X Modderer - habs über Odin geflasht und dann klappts auch mit dem Nachbarn, ehm der Theme ;)

Zuletzt bearbeitet:
BobbyZee schrieb:
ja mit dem cache habe ich auch gemacht, mal mit mal ohne - habe immer die update.zip von deinem kollegen, modderer oder so *g* genommen, jetzt mal ich das ganze nochmal mit odin - aber nur für die 6.1 theme möchte ich ehrlich gesagt nicht nen full wipe machen (müsste ich doch wenn ich die stock drauf haue soweit ich weiß!?)

Edit: JEP!!! Lag an der erstellten Update.zip von LG X Modderer - habs über Odin geflasht und dann klappts auch mit dem Nachbarn, ehm der Theme ;)

Das update ist nix anderes als das was odin macht.... Packe es ja nur aus und mache es in eine update.zip habe alles so belassen wie das original

Teste es jetzt auch mal mit dem themen

mag durchaus sein - nur kann ich nur sagen das es bei mir zu den beschriebenen Problemen kam, und ein Flash über Odin - alles schön. leider kann ich mir das ja auch nicht erklären^^

Kann denn jemand inzwischen was zum Akku-Verbrauch der 6.1 sagen?
Ist der geringer als bei 6.0?

Apfelkind schrieb:
Kann denn jemand inzwischen was zum Akku-Verbrauch der 6.1 sagen?
Ist der geringer als bei 6.0?

Ja mein Akku hält jetzt drei Tage!!!
Jetzt möchte ich aber keinen Kommentar von wegen das kann nicht sein. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm,dann flash ich die auch mal.
Find den Akkuverbrauch nämlich ein wenig zu hoch.

meiner haelt auch laenger

Regius schrieb:
Ja mein Akku hält jetzt drei Tage!!!
Jetzt möchte ich aber keinen Kommentar von wegen das kann nicht sein. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaub dir das jetzt einfach mal ;). Aber verrat uns bitte wie, muss mein Gerät Abends immer noch an den Strom hängen. Also wenn ich Glück habe, fang ich morgens mit 100 % und ha Abends noch um die 20 %.

Heute genauso Morgens um 8.15 Uhr mit vollgeladenen Akku begonnen jetzt um 15.27 noch 52% nach wirklich intensiver Nutzung.

Ich persönlich spüre keinen unterschied.

Mfg Sam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm,wie bekomme ich denn jetzt die zimage geflasht,nachdem CWM ja nicht mehr unter den Apps ist?

soulja.jenz schrieb:
Also wenn ich das zip über recovery updaten will kommt bei mir ein Fehler verification failed oder so was

Bin zurück auf 6.0 und habe dann im recovery update auf 6.1 gemacht dann ging es wunderbar

Apfelkind schrieb:
Öhm,wie bekomme ich denn jetzt die zimage geflasht,nachdem CWM ja nicht mehr unter den Apps ist?

Paar Seiten vorher gibt es einen Download-Link für CWM von Regius. Da kannst es dir auch einzeln ziehen und danach normal flashen.

http://www.multiupload.com/Y0MJV1QKTU

Mfg Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
S_A_M1306 schrieb:
Ich glaub dir das jetzt einfach mal ;). Aber verrat uns bitte wie, muss mein Gerät Abends immer noch an den Strom hängen. Also wenn ich Glück habe, fang ich morgens mit 100 % und ha Abends noch um die 20 %.

Heute genauso Morgens um 8.15 Uhr mit vollgeladenen Akku begonnen jetzt um 15.27 noch 52% nach wirklich intensiver Nutzung.

Ich persönlich spüre keinen unterschied.

Mfg Sam

Das glaub ich jetzt nicht ,die 6.1 ist gestern mittag releast worden, wie kann man dann meine aussage das mein Akku jetzt 3 Tage hält ernst nehmen .Jeder der sich etwas damit befasst ,weis das man nach der Batterie kalibration ein paar Ladezüglen braucht um überhaupt etwas in diese richtung sagen zu können.Wobei ich davon ausgehe das die wenigsten ihren Akku neu kalibrieren.
Heute morgen sagte meine Frau so aus spass,als sie mir über die Schulter schauend mitgelesen hat wortwörtlich:Einige von denen sollten sich lieber ein Seniorenhändy zulegen wo man nichts kaputt machen kann.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
soulja.jenz schrieb:
Also wenn ich das zip über recovery updaten will kommt bei mir ein Fehler verification failed oder so was

Habe es eben selber nochmal runtergeladen und installiert geht alles einwandfrei muss also bei dir der fehler liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.