Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r1rico schrieb:
@ bananenaffe

Kommt das Steel Blue Theme auch für die 6.1 ?

Lg Rico

Wenn BMWpokerAce das heute nicht gemacht hat,dann kann ich das ja mal heute Abend machen ;) Da BMW das Theme geportet hat,wollte ich da jetzt nicht immer vorgreifen.Aber habe gesehen das die letzte Version für die 5.0 ist von ihm.Dann hat er wohl keine Zeit mehr für gehabt.

• Danke
Reaktionen: r1rico
Hagbard235 schrieb:
Nach dem Flashen hab ich keine Telefonfunktionen mehr und kriege ein FC beim MMS-Service. Hat einer ne Idee was hilft außer zurück zu flashen? Nochmal die 6.1 hab ich schon probiert.

Gleiches Problem, versuche jetzt auch mal zurück auf die 6.0 und dann wieder auf die 6.1

r1rico schrieb:
Moin Moin zusammen.

Hatte die 6.1 als einer der ersten geflasht und bisher keinerlei Probleme. CWM App ist vorhanden, Reboot Fehlanzeige. Akkulaufzeit unverändert zur XXKH1.
Marked App funzt einwandfrei.

@ bananenaffe

Kommt das Steel Blue Theme auch für die 6.1 ?

Lg Rico

Dann hast du sicher die erste Version der 6.1 geflasht. Da war CWM Manager noch dabei, aber dafür fehlten die Litening Wallpapers. Guck mal nach.
LitePro hat dann nachdem der Download von Multiupload gekickt wurde eine "neue" 6.1er hochgeladen und da war der Manager weg. Aber dafür die Wallpaper wieder mit dabei.

golf3heizer0503 schrieb:
Wo hast du den gps fix her?
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit GPS-Fix meinte ich wie lange GPS braucht um sich mit dem Satelliten zu verbinden.

BananenAffe schrieb:
Wenn BMWpokerAce das heute nicht gemacht hat,dann kann ich das ja mal heute Abend machen ;) Da BMW das Theme geportet hat,wollte ich da jetzt nicht immer vorgreifen.Aber habe gesehen das die letzte Version für die 5.0 ist von ihm.Dann hat er wohl keine Zeit mehr für gehabt.

Hat sich erledigt !!! 5.0 funzt einwandfrei mit der 6.1 !!! Danke trotzdem !

dümmste frage aber sind meine apps und daten nachdem ich dieses rom geflasht hab weg oder noch da ?

pro.aggro schrieb:
Dann hast du sicher die erste Version der 6.1 geflasht. Da war CWM Manager noch dabei, aber dafür fehlten die Litening Wallpapers. Guck mal nach.
LitePro hat dann nachdem der Download von Multiupload gekickt wurde eine "neue" 6.1er hochgeladen und da war der Manager weg. Aber dafür die Wallpaper wieder mit dabei.

Hatte die Wallpaper eh auf der SD liegen, deswegen finde ich das nicht sonderlich schlimm.

s0undm4st3R schrieb:
dümmste frage aber sind meine apps und daten nachdem ich dieses rom geflasht hab weg oder noch da ?

Man Leute lest ihr euch nicht mal die Anleitung durch?!

s0undm4st3R schrieb:

LESEN SEITE 1 !!! Alles ist noch da !!!

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
r1rico schrieb:
Hatte die Wallpaper eh auf der SD liegen, deswegen finde ich das nicht sonderlich schlimm.

Ging auch mehr um CWM. Aber das nachträglich einzufügen (wenn man es denn unbedingt als App haben muss, denn eigentlich reicht ja das "Offline-Menü") stellt auch kein Problem da.
BTW: Ich hab immer wieder Fehler gehabt z.B. beim Installieren des Black Dialers, wenn ich das über den Manager gemacht habe. Habe ich es über den Recovery Modus gemacht gings gut.

Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.

sry mein fehler :/

pro.aggro schrieb:

Mit GPS-Fix meinte ich wie lange GPS braucht um sich mit dem Satelliten zu verbinden.

Danke für die aufklärung :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BobbyZee schrieb:
Gleiches Problem, versuche jetzt auch mal zurück auf die 6.0 und dann wieder auf die 6.1

Habe eben nochmal ausführlich GPS und MMS getestet, es funzt einwandfrei.
Kann die Fehler nicht nachvollziehen. Einfach nochmal nach Anleitung auf Seite 1 flashen und dann müsste es klappen. Lg

GPS benötigt für Öffi beispielsweise 25 Sekunden inkl. aller Abfahrtzeiten. Und das in der Wohnung !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also definitiv die Frankenstein Theme für die 6.1 die Probleme macht - flashen auf 6.1 ok, dann die Theme drauf und kein Netzempfang und FC mit mms...

nur bei mir so? dann evt was im download schief gelaufen...

BananenAffe schrieb:

Wir haben alles fertig gemacht war aber sehr spät bei im gestern, um 3 die letzte mail.
denke mal er wird es nach der arbeit releasen....

BobbyZee schrieb:
Also definitiv die Frankenstein Theme für die 6.1 die Probleme macht - flashen auf 6.1 ok, dann die Theme drauf und kein Netzempfang und FC mit mms...

nur bei mir so? dann evt was im download schief gelaufen...

Du kannst auch diese hier über das cwm app oder im recovery mode diese hier installieren, habe die version repariert das alles geht

https://www.rapidshare.com/files/338290212/Litening_Rom_v6-1.zip

und wenn du den aosp stell haben willst kannst du noch das nachflashen

https://www.rapidshare.com/files/3403921581/KH1_ThemeMod_beta2_German.zip

oder

https://www.rapidshare.com/files/1031736721/KH1_ThemeMod_beta2.zip

Hatte auch das problem mit der 6.1 deshalb litepro sie auch rusgenommen

• Danke
Reaktionen: VtecMac und BobbyZee
also meinst du liegt am rom 6.1 und nicht am theme? weil wenn ich nur das Rom flashe, dann ist solange alles gut bis ich das Frankenstein Theme drauf haue...

Aber ich versuchs mal mit deinem Rom und dann nochmal die Theme drüber. Danke

Lg_X_Modderer schrieb:
Hatte auch das problem mit der 6.1 deshalb litepro sie auch rusgenommen

Wie rausgenommen? Die ist doch noch da im XDA Thread!?

ist es zu empfehlen die 5.0 gegen die 6.1 auszutauschen? ich bestehe auf den go launcher funktioniert der noch in der 6.1? changelog verunsichert mich

Blackout4 schrieb:
ist es zu empfehlen die 5.0 gegen die 6.1 auszutauschen? ich bestehe auf den go launcher funktioniert der noch in der 6.1? changelog verunsichert mich
TW Stock Launcher ist nach dem flashen Standard.

Habe mir auch den GO drauf gemacht und der läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Blackout4
pro.aggro schrieb:
Wie rausgenommen? Die ist doch noch da im XDA Thread!?

Dann versuche sie mal zu downloaden

Ok hast recht ist wieder online, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.