S
Speedy 2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
oaaarr gut danke hab schon nen schrek bekommen und dachte es wär was kaputt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg_X_Modderer schrieb:kann nicht sein habe alle durch getestet mit data factory reset usw
elfeins111 schrieb:Der CWM Manger ist der gleich wie im Android Market.
Wenn du die .apk Datei hast (per USB kopiert oder per Brower auf das Phone gedownloadet) in einen beliebigen Ordner auf deinem Speicher ablegen und starten, anschließend beginnt die Installation und du musst die Rechte der Applikation bestätigen.
vegalinho schrieb:Genau, kann nicht sein. Genau aus dem Grund ist es passiert. Die ersten 24 Stunden war auch alles in Ordnung, nur dann kam der erste Reboot, ob du es wahr haben willst oder nicht.
Lg_X_Modderer schrieb:wer es mal testen möchte hier ist die update mit dem jkay nachbau
https://www.rapidshare.com/files/1031736721/KH1_ThemeMod_beta2.zip
habe es nur mit der KH1 getestet vielleicht geht es auch unter der 6.1
bootmanager schrieb:Hallo,
muss jetzt nochmal hier nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat. Hab jetzt die KH3 zum 3. Mal geflasht.
So weit so gut, Handy wird gestartet mit Pin-Abfrage usw., so wie es sein soll.
Sobald ich nun die Litening 6.1 flashe, kommt nach dem Hochfahren keine Pin-Abfrage mehr,
ich erhalte nur die Meldung "Prozess com.android.mms" wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut. Muss dann Beenden erzwingen antippen, dann bin ich im Homescreen.
Wie gesagt ohne vorherige Pin-Abfrage, und es wird auch keine Verbindung ins Mobilnetzt aufgebaut, wo normalerweise die Anzeige für die Empfangsstärke ist,
habe ich nur einen Kreis mit einem schrägen Strich drin.
Das Problem verschwindet auch nicht nach dem Flashen des Original-Kernels und nochmaligem Flashen des zimage - Kernels mit CWM.
Vermute also stark, das es an der Litening 6.1 liegt, weil nach dem Flashen dieser der besagte Fehler auftritt.
Habe nach dem Flashen der Litening 6.1 auch "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache" ausgeführt, ohne Erfolg.
Möchte hier mal nachfragen, ob nur ich das Problem habe oder ob es mehrere betrifft...
Werde so lange mal auf die KH1 mit Litening 6.0 zurückgehen, die haben gefunzt.
Gruß bootamanager
pro.aggro schrieb:Habe gestern von der 4.1 auf die 6.1 geflasht und bisher keinen Fehler, Reboot oder sonstigen Ärger gehabt. Läuft wie am Schnürchen. Auch der GPS-Fix dauert maximal 15Sek.