Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oaaarr gut danke :D hab schon nen schrek bekommen und dachte es wär was kaputt :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lg_X_Modderer schrieb:
kann nicht sein habe alle durch getestet mit data factory reset usw

Genau, kann nicht sein. Genau aus dem Grund ist es passiert. Die ersten 24 Stunden war auch alles in Ordnung, nur dann kam der erste Reboot, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Hallo Leute
Hab mir eben die 6.1 mit Odin geflasht.
Alles gut gegangen bist zum neustart...nun steht seit ca. 15 min.
Removed bei odin und der Bildschirm ist schwarz vom S2
Trau mich nicht das USB kabel zu ziehen...
kann mir jemand helfen?
danke schon mal

Kabel raus, akku raus und nochmal an. Dann kannst du berichten was passiert.

Akku raus und wieder rein..nun ist es gebootet...
leider hab ich nun eine meldung von beschädigter SD karte...na bravo..
nicht aufgeben...gg ich starte nochmal neu..
gruß

SD Formatieren, eventuell alles nochmal neu flashen mit repartition erst die aktuelle KH3 mit odin dann nochmal das litening. Kannst ja mal berichten

Hat alles geklappt...nund sind nur ein paar grogramme nicht mehr vorhanden die ich auf der SD karte hatte.
Gruß an alle

elfeins111 schrieb:
Der CWM Manger ist der gleich wie im Android Market.
Wenn du die .apk Datei hast (per USB kopiert oder per Brower auf das Phone gedownloadet) in einen beliebigen Ordner auf deinem Speicher ablegen und starten, anschließend beginnt die Installation und du musst die Rechte der Applikation bestätigen.

Okay, dachte mal gelesen zu haben das es da irgendwie probleme gab...
also wirklich egal ob market oder apk ?

kann mir jemand sagen warum 6.1 das CWM App nicht mehr enthaelt? Wo bekomm ich das Tool jetzt wieder her - nein ich finde es nicht im Market. Es war sehr gut zum Flashen von Kernels. Hat jemand einen Download-Link?

Wurde vergessen oder so :D
Ist aber nur der Manager der fehlt. CWM ist weiterhin vorhanden. Den Link gibt es hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne oder du flasht dir den Nimphetamin einfach nochmal drüber. Dann ist es auch wieder da.

vegalinho schrieb:
Genau, kann nicht sein. Genau aus dem Grund ist es passiert. Die ersten 24 Stunden war auch alles in Ordnung, nur dann kam der erste Reboot, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Kann ich bestätigen, ebenfalls reboot.

Nach dem Flashen hab ich keine Telefonfunktionen mehr und kriege ein FC beim MMS-Service. Hat einer ne Idee was hilft außer zurück zu flashen? Nochmal die 6.1 hab ich schon probiert.

hatte das gleiche problem gestern auch...
habe dann heute auf 6.0 geflasht (hatte cih davor nie drauf) und das ging. habe dann noch mal 6.1 geflasht und das läuft jetzt auch :)

bootmanager schrieb:
Hallo,

muss jetzt nochmal hier nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat. Hab jetzt die KH3 zum 3. Mal geflasht.
So weit so gut, Handy wird gestartet mit Pin-Abfrage usw., so wie es sein soll.

Sobald ich nun die Litening 6.1 flashe, kommt nach dem Hochfahren keine Pin-Abfrage mehr,
ich erhalte nur die Meldung "Prozess com.android.mms" wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut. Muss dann Beenden erzwingen antippen, dann bin ich im Homescreen.
Wie gesagt ohne vorherige Pin-Abfrage, und es wird auch keine Verbindung ins Mobilnetzt aufgebaut, wo normalerweise die Anzeige für die Empfangsstärke ist,
habe ich nur einen Kreis mit einem schrägen Strich drin.

Das Problem verschwindet auch nicht nach dem Flashen des Original-Kernels und nochmaligem Flashen des zimage - Kernels mit CWM.

Vermute also stark, das es an der Litening 6.1 liegt, weil nach dem Flashen dieser der besagte Fehler auftritt.

Habe nach dem Flashen der Litening 6.1 auch "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache" ausgeführt, ohne Erfolg.

Möchte hier mal nachfragen, ob nur ich das Problem habe oder ob es mehrere betrifft...

Werde so lange mal auf die KH1 mit Litening 6.0 zurückgehen, die haben gefunzt.

Gruß bootamanager

Habe gestern von der 4.1 auf die 6.1 geflasht und bisher keinen Fehler, Reboot oder sonstigen Ärger gehabt. Läuft wie am Schnürchen. Auch der GPS-Fix dauert maximal 15Sek.

du kannst auch die cwm zip nehmen ist ja nix anderes

Moin Moin zusammen.

Hatte die 6.1 als einer der ersten geflasht und bisher keinerlei Probleme. CWM App ist vorhanden, Reboot Fehlanzeige. Akkulaufzeit unverändert zur XXKH1.
Marked App funzt einwandfrei.

@ bananenaffe

Kommt das Steel Blue Theme auch für die 6.1 ?

UPDATE !!! Steel Blue CM7 Theme für die Litening 5.0 funktioniert einwandfrei mit der Version 6.1. Einfach per CWM flashen !

Lg Rico

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von 6.0 auf 6.1 geflasht, nun dauert der Bootvorgang 3 mal so lange wie vorher und ich höre den Startsound 2x...

Bei der 6.0 dauerte es länger das das GPS Singal gefunden wird. Wird sich sicher nix geändert haben in der 6.1?!

pro.aggro schrieb:
Habe gestern von der 4.1 auf die 6.1 geflasht und bisher keinen Fehler, Reboot oder sonstigen Ärger gehabt. Läuft wie am Schnürchen. Auch der GPS-Fix dauert maximal 15Sek.

Wo hast du den gps fix her?
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.