Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriskros schrieb:
@BananenAffe
Sag mal kannst du mir vielleicht die Buggy Version von der 1.5er nochmal posten. Hatte gestern gelesen dass sie draussen ist und wollte diese dann auch abends laden aber dann war sie wieder weg. den Fix habe ich bereits. Bist du damit zufrieden?
Also ich meine 1.5 + den FIX.

Bin auch erstmal zu 1.4 zurück.Und die 1.5 habe ich gelöscht.Ist auch nach dem Fix nicht wirklich zu empfehlen :thumbdn:

Hat schon einen Grund warum die immer noch nicht zum Download bereit steht.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Ich bleib mal auf 1.5+Fix - nichts gefunden, was nicht funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

KRiZZi schrieb:
Ich bleib mal auf 1.5+Fix - nichts gefunden, was nicht funktioniert.

Geh mal bitte auf Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> T Roaming

Und das unter Einstellungen -> Anruf alles Englisch ist finde ich auch etwas nervig.

Hatte die 1.4 schon ne weile drauf. Der akku hat sich nicht eingepegelt und der verbrauch von android lag immer bei ca 40% .
Unf geschmeidig gelaufen ist das s2 auch nicht. Wollt ja nur wissen ob noch jemand solche probleme hat oder ob ich einfach nochmal flashen soll falls beim ersten mal irgendwas schief gelaufen ist!
Gruss
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Am Verbrauch wird sich vor 2.3.4. nicht wirklich etwas ändern. Aber "geschmeidig" läuft die 1.4 bei mir schon.

:thumbsup:

BananenAffe schrieb:
...Und das unter Einstellungen -> Anruf alles Englisch ist finde ich auch etwas nervig.
Ich bin verwirrt, das ist bei mir alles in deutsch!?

LitePro hat dazu bei XDA geschrieben, daß es bei der 1.5 an der neuen Telefon APP mit Aufnahmefunktion liegt. Die ist wohl nur in Englisch. Wer es in deutsch will, der muß wohl auf die alte Version zurück gehen.

marco1109 schrieb:
Hatte die 1.4 schon ne weile drauf. Der akku hat sich nicht eingepegelt und der verbrauch von android lag immer bei ca 40% .
Unf geschmeidig gelaufen ist das s2 auch nicht. Wollt ja nur wissen ob noch jemand solche probleme hat oder ob ich einfach nochmal flashen soll falls beim ersten mal irgendwas schief gelaufen ist!
Gruss

Genau das gleiche hat ich auch.
Nur hab ich Ver. 1.4 und das Android Black Theme gleichzeitig drauf gemacht und wusst so net woher die ruckler beim scrollen und der immens hohe Akkuverbrauch kamen. (android os immer 40%+ und das s2 wurde, auch wenn man nur im menü rumgemacht hat, sehr heiß)
Dann gestern nochmal 1.4 geflashed und nichts weiter gemacht. Jetz is alles topflüssig und akku regelt sich auch schon wieder ein. Entweder war der erste 1.4er flash buggy oder es war das theme..

@Handbuch
stimmt zwar das das erst bei 2.3.4 gefixt wird, aber ich war lang mit Litening 1.2 unterwegs und hatte da ein android os von 9-12%.

boshot schrieb:
Genau das gleiche hat ich auch.
Nur hab ich Ver. 1.4 und das Android Black Theme gleichzeitig drauf gemacht und wusst so net woher die ruckler beim scrollen und der immens hohe Akkuverbrauch kamen. (android os immer 40%+ und das s2 wurde, auch wenn man nur im menü rumgemacht hat, sehr heiß)
Dann gestern nochmal 1.4 geflashed und nichts weiter gemacht. Jetz is alles topflüssig und akku regelt sich auch schon wieder ein. Entweder war der erste 1.4er flash buggy oder es war das theme..
.

Das Theme benutze ich auch und kann genau das Selbe feststellen. S2 wird teilweise im Menü schon heiß und es läuft nicht mehr so flüssig. Werde es wohl dann auch einmal drüber flashen.

OK, dann geht meine Vermutung das es am Theme liegt in die richtige Richtung.
Hoffe die final version 1.1.2 des Themes wird für Litening portiert und das der fehler da nicht mehr drin ist...hat mir nämlich schon sehr gefallen das Ganze. :D

ist der fix zu 1.5 eigentlich noch irgendwo online?

BananenAffe schrieb:
Geh mal bitte auf Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> T Roaming

Und das unter Einstellungen -> Anruf alles Englisch ist finde ich auch etwas nervig.

Das weiß ich, aber für ein paar Stunden oder Tage kann ich da ganz gut mit leben. Mit Roaming hab ich z.Z. eh nix am Hut.

Und wenn ich den Funk-/Übertragungsmodus umstellen will: *#*#4636#*#*

Bisschen Englisch iss auch nicht tragisch. Wird ja wohl in nächster Zeit nochmal ne vernünftige Version hochgeladen.

marco1109 schrieb:
Hallo
Ich hatte die 1.1 drauf und von dort aus direkt die 1.4 geflasht ! Hat auch alles funktioniert !
Musste jetzt aber wieder zurückgehen auf 1.1 da bei der 1.4 der akku innerhalb von 12stunden alle war (auch wenn ich nicht viel gemacht hab am handy , kein sync kein gps kein wlan )
Und die leistung meines s2 war unglaublich schlecht. Tastatur hat gehackt beim schnellen schreiben und und und. Ich weiss das der quadrant nicht wichtig ist aber ich hab ihn mal laufen lassen und ich hab nur einen wert von 2600 gehab! Vorher und jetzt wieder bin ich jenseits der 4200!

Nun meine eigentliche Frage!!!
Hat jemand eine idee warum das bei mir so schlecht läuft? Oder evtl jemand ähnliche probleme?
Gruss und einen guten Morgen!!!

Das mit dem Akku kann ich zu 100% Unterschreiben, mit dem Scrollen allerdings nicht mal sehen wenn die gefixte Version von 1.5 da ist werde ich die mal Flashen :)

Welchen Wert erreicht Ihr eigentlich mit Euren ROM's so bei Quadrant?

Bei mir sind es mit dem 1.4 und ohne overclocking 3575, wobei der Wert bei jedem Durchlauf recht deutlich schwankt.

Der ganze benchmark mist kommt mir nich auf mein Handy.
Einzig die Performence im Betrieb nehm ich als Wert ob ein Rom gut oder schlecht läuft.

Seit dem re-flashen der 1.4er Version läuft alles wieder wie es soll, sprich keine ruckler oder sonst was..
Das Akkuproblem scheint sich auch wieder gegeben zu haben, wobei er mir jetzt schon fast zu wenig verbraucht, hehe.

boshot schrieb:
Der ganze benchmark mist kommt mir nich auf mein Handy.
Einzig die Performence im Betrieb nehm ich als Wert ob ein Rom gut oder schlecht läuft.

Seit dem re-flashen der 1.4er Version läuft alles wieder wie es soll, sprich keine ruckler oder sonst was..
Das Akkuproblem scheint sich auch wieder gegeben zu haben, wobei er mir jetzt schon fast zu wenig verbraucht, hehe.

Ich wünschte das könnte ich auch sagen, Surfen im Internet und ich kann die % Anzeige beim sinken beobachten :sneaky:

Eine Frage zum "Steel Blue CM7 Theme for SGS2".
Aktuell habe ich noch die Lite'ning 1.4 drauf, welche Theme Version muss ich nun nutzen?
Ich hatte "Steel_Blue_CM7_Theme_for_Stock_KF1.zip", aber damit hatte ich oben die Anzeige nicht mehr drin, Einstellungen konnten nicht aufgerufen werden und über die Power-Taste kam ich auch gar nicht mehr in den CWM Recovery Modus. Zum Glück konnte ich das App noch starten und mein Backup einspielen.

lg
mac

Also, dafür das ich gerade mal ein paar Tage hier bin und es aus anderen Foren eher so kenne, dass Neuen eher links legen gelassen werden, bzw. blöde Antworten bekommen, so muss ich hier sagen: HAMMERForum und HAMMERUser!

Danke euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.