Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StEeefan schrieb:
Leider Nein, 6.0 und 6.1 beinhaltet dieselbe Datei:

Lite'ning Rom v6.0 Full Rom (No Wipe)

Nimm doch einfach einen anderen Browser und versuche es nochmal. Wenn das nicht geht, musst du mal die Internet-Daten deines Browsers löschen, Browser neustarten und dann müsste es definitiv gehen. Lg

Snake3 schrieb:
Stimmen die Gerüchte, das die kh3 wieder mehr am Akku saugt als die KH1?
Die KH1 läuft bei mir super und der Akku hält so lange wie noch nie.

Naja, KH3 kann nur besser werden, die 6.0 hat bei mir heute auch nur 12 Stunden geschafft :thumbdn:

StEeefan schrieb:
Bekomme bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung bei der 6.0:

"Die Anwendung Yahoo!Finance (Prozess com.sec.android.widgetapp.stockclock) wurde unerwartet beendet"

Was hat es damit auf sich?

Das sagt dir, dass es ein nütziges App ist, dass man sofort nach einer Firmware-Aktualisierung löschen sollte;)

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Naja, KH3 kann nur besser werden, die 6.0 hat bei mir heute auch nur 12 Stunden geschafft :thumbdn:

Nur 12 Stunden? Boah..nee nee, meiner hat gestern von 6h morgens bis 22h abends gut mitgearbeitet. Und vom feinsten überlastet. GPS, Musik, alles mögliche....komisch. Aber ich habe gestern meins mit Lite'ning ROM geflasht, davor einen Full-Wipe mit einer dreiteiligen Firmware. Mal sehen, wie es mit 6.1 ausschaut.

Snake3 schrieb:
Stimmen die Gerüchte, das die kh3 wieder mehr am Akku saugt als die KH1?
Die KH1 läuft bei mir super und der Akku hält so lange wie noch nie.

Oh man...die ist doch gerad erst raus...glaubst auch alles oder wie? diese Bild-Leser...

Oh Mann, hab gerade mühsam die unnützen Samsung Apps gelöscht und jetzt gibt's schon wieder eine neue Version.
Weiß jemand wie ich am besten alle diese Apps auf einmal löschen kann?

was ist denn dieser RTL support?

waxxone schrieb:
was ist denn dieser RTL support?

RTL ( right to left ) sind Sprachen die von rechts nach links geschrieben werden wie z.b.arabisch, hebräisch

NiXiN schrieb:
Oh Mann, hab gerade mühsam die unnützen Samsung Apps gelöscht und jetzt gibt's schon wieder eine neue Version.

Titanium Backup -> Batch -> "Deinstallieren Sie alle Benutzer- und System-Anwendungen (VORSICHT)" auswählen, dann alles abwählen und nur die zu löschenden Apps auswählen & Batch starten.

Hallo,

muss jetzt nochmal hier nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat. Hab jetzt die KH3 zum 3. Mal geflasht.
So weit so gut, Handy wird gestartet mit Pin-Abfrage usw., so wie es sein soll.

Sobald ich nun die Litening 6.1 flashe, kommt nach dem Hochfahren keine Pin-Abfrage mehr,
ich erhalte nur die Meldung "Prozess com.android.mms" wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut. Muss dann Beenden erzwingen antippen, dann bin ich im Homescreen.
Wie gesagt ohne vorherige Pin-Abfrage, und es wird auch keine Verbindung ins Mobilnetzt aufgebaut, wo normalerweise die Anzeige für die Empfangsstärke ist,
habe ich nur einen Kreis mit einem schrägen Strich drin.

Das Problem verschwindet auch nicht nach dem Flashen des Original-Kernels und nochmaligem Flashen des zimage - Kernels mit CWM.

Vermute also stark, das es an der Litening 6.1 liegt, weil nach dem Flashen dieser der besagte Fehler auftritt.

Habe nach dem Flashen der Litening 6.1 auch "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache" ausgeführt, ohne Erfolg.

Möchte hier mal nachfragen, ob nur ich das Problem habe oder ob es mehrere betrifft...

Werde so lange mal auf die KH1 mit Litening 6.0 zurückgehen, die haben gefunzt.

Gruß bootamanager

bootmanager schrieb:
Hallo,

muss jetzt nochmal hier nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat. Hab jetzt die KH3 zum 3. Mal geflasht.

Sobald ich nun die Litening 6.1 flashe, kommt nach dem Hochfahren keine Pin-Abfrage mehr,
Versuchen sie es erneut. Muss dann Beenden erzwingen antippen, dann bin ich im Homescreen.
Wie gesagt ohne vorherige Pin-Abfrage, und es wird auch keine Verbindung ins Mobilnetzt aufgebaut, wo normalerweise die Anzeige für die Empfangsstärke ist,

Das Problem verschwindet auch nicht nach dem Flashen des Original-Kernels und nochmaligem Flashen des zimage - Kernels mit CWM.

Vermute also stark, das es an der Litening 6.1 liegt, weil nach dem Flashen dieser der besagte Fehler auftritt.

Habe nach dem Flashen der Litening 6.1 auch "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache" ausgeführt, ohne Erfolg.

Möchte hier mal nachfragen, ob nur ich das Problem habe oder ob es mehrere betrifft...

Gruß bootamanager

Man sollte doch generell vor dem Flashen immer die Sicherheitseinstellungen deaktivieren. Wie wärs mal mit PIN-Eingabe deaktivieren, System neustarten und anschließend wie aktivieren? Ein Versuch ist es wert. Lg

Kuqe_zi schrieb:
Oh man...die ist doch gerad erst raus...glaubst auch alles oder wie? diese Bild-Leser...
Schön das du dich outest.
Bild leser landen bei mir gleich auf der Blackliste.
Also alles gute und bye.

Nützliche Posts sind wilkommen.

Also bei mir Null Probleme wie immer. Du hast erst die kh3 geflasht und dann die litening??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

elfeins111 schrieb:
Titanium Backup -> Batch -> "Deinstallieren Sie alle Benutzer- und System-Anwendungen (VORSICHT)" auswählen, dann alles abwählen und nur die zu löschenden Apps auswählen & Batch starten.

Probiere ich aus. Danke dir.

Im Startpost aollte hingewiesen werden, dass cwm nur als App fehlt und ansonsten geht.

NiXiN schrieb:
Der Root App remover macht zwar keine Batches, aber das geht so schnell, das wohl das abwählen länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
bootmanager schrieb:
Hallo,

Gruß bootamanager

Hmm sehr seltsam aber du bist nicht der erste :https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-download.111040-page-276.html#post-1865347
und https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-download.111040-page-277.html#post-1865680
Da habt ihr beide das selbe Problem.
Hast du eventuell mal versucht die 6.1 nochmal neu zu laden? Eventuell ist da bei dem DL was kaputt gegangen,kann es mir zwar nicht vorstellen aber man weis ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Kuqe_zi schrieb:
Man sollte doch generell vor dem Flashen immer die Sicherheitseinstellungen deaktivieren. Wie wärs mal mit PIN-Eingabe deaktivieren, System neustarten und anschließend wie aktivieren? Ein Versuch ist es wert. Lg

Oder noch einfacher: die SIM vor dem flash einfach rausnehmen :cool2:

Snake3 schrieb:
Schön das du dich outest.
Bild leser landen bei mir gleich auf der Blackliste.
Also alles gute und bye.

Nützliche Posts sind wilkommen.

da fällt mir nix mehr zu ein...

wo hat er denn gesagt das er ein bild leser is? naja wayne...
die KH3 is gerade erst raus, also kann man es noch nicht sagen... ich fand seinen beitrag nützlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regius schrieb:
Hast du eventuell mal versucht die 6.1 nochmal neu zu laden? Eventuell ist da bei dem DL was kaputt gegangen,kann es mir zwar nicht vorstellen aber man weis ja nie.

Hallo,

hab sie erst über den Link von "pro.aggro" geladen, danach nochmal über den Link von "BananenAffe".

Immer mit dem selben Ergebnis. Hab bis jetzt sämtliche Firmwares geflasht, jeweils mit der dazu gehörigen Litening,
aber diesen Fehler hatte ich noch nie, und wie es aussieht tritt er auch nicht bei jedem auf.

Werd jetzt erstmal wieder bei der KH1 mit der Litening 6.0 bleiben, und das Ganze erstmal weiter beobachten.

Wahrscheinlich flashe ich dann erst wieder die nächste Firmware mit Litening.

Aber Danke für Eure Bemühungen, und falls doch noch Jemand die Ursache rausfindet - immer her damit.

Gruß bootmanager

ich hab die anleitung wie von anfang an befolgt und es hat auch alles soweit geklappt, auch das mit dem gelben warn3eck wegbringen.

aber bei dem punkt wo ich zimage über die cwm app installiren soll.... ähh auf mein handy ist die cwm app nicht da, was soll ich jetzt machen oder wie kann ich zimage installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.