Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regius schrieb:
Stimmt deshalb ist Titanium Backup auch absolut überflüssig. :cool2:

Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und vorgehensweise.

4.99€ gespart :D

Das stimmt natürlich ^^

So habe nun die 6.1 geflasht und getestet. Browser, Marked, Email, GPS, Screenshot, Chainfire 3D funktionieren einwandfrei. Launcher Pro ist nun wieder weg, aber ich nutze eh den ADW Launcher. System an sich ist stabil und ruhig. ;-)

Gruß Rico

r1rico schrieb:
So habe nun die 6.1 geflasht und getestet. Browser, Marked, Email, GPS, Screenshot, Chainfire 3D funktionieren einwandfrei. Launcher Pro ist nun wieder weg, aber ich nutze eh den ADW Launcher. System an sich ist stabil und ruhig. ;-)

Gruß Rico

GoLuncher is wieder weg! :D

Lite'ning 6.1 geflasht und CWM ist nicht mehr installiert :(

kann mir einer mal verraten wo es die coolen lightning wallpaper gi t die sind jetzt nemlich weg bei der 6.1 :o

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die 6.1 ist scheinbar wieder weg, da es wohl Probleme gab!

Der Link von 6.1 auf der XDA führt wieder zu der 6.0...

Auch der XDA Link führt immer noch zur 6.1... gerade noch heruntergeladen.

Bekomme bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung bei der 6.0:

"Die Anwendung Yahoo!Finance (Prozess com.sec.android.widgetapp.stockclock) wurde unerwartet beendet"

Was hat es damit auf sich?

John Smith schrieb:
Auch der XDA Link führt immer noch zur 6.1... gerade noch heruntergeladen.
Leider Nein, 6.0 und 6.1 beinhaltet dieselbe Datei:

Lite'ning Rom v6.0 Full Rom (No Wipe)

aktualisiere mal die seite.

So. Habs nun runtergeladen und installiert. Keine Veränderung fest zustellen. Aber bin nun auf dem neusten Stand;) Danke für die Infos, etc. Bei mir hat er eine zeitlang nichts zum Download angezeigt, bis ich bei den Devs gelesen hatte, dass man einfach mal die Internet-Seite mit F5 aktualisieren soll. Gemacht, getan. Bis Bald

Dann stimmt irgendwas mit deinem Browser nicht. Bei mir haben 6.0 und 6.1 verschiedene Links. Und bei 6.1 (Lite'ning Rom v6.1 Full Rom (No Wipe) ) habe ich die 6.1er Datei heruntergeladen und installiert.

Dein Post "Die 6.1 ist scheinbar wieder weg, da es wohl Probleme gab!" ist auch nicht wirklich hilfreich für andere User. Weil du scheinbar ein Browserproblem hast, haben andere dann Bedenken, dass irgendwas nicht stimmte.

Stimmen die Gerüchte, das die kh3 wieder mehr am Akku saugt als die KH1?
Die KH1 läuft bei mir super und der Akku hält so lange wie noch nie.

John Smith schrieb:
Dann stimmt irgendwas mit deinem Browser nicht. Bei mir haben 6.0 und 6.1 verschiedene Links. Und bei 6.1 (Lite'ning Rom v6.1 Full Rom (No Wipe) ) habe ich die 6.1er Datei heruntergeladen und installiert.

Dein Post "Die 6.1 ist scheinbar wieder weg, da es wohl Probleme gab!" ist auch nicht wirklich hilfreich für andere User. Weil du scheinbar ein Browserproblem hast, haben andere dann Bedenken, dass irgendwas nicht stimmte.

So, jetzt hat es geklappt und die 6.1 ist sichtbar! War echt total merkwürdig...

Habe auf den letzten Seiten gelesen, das es einen Re-Up gab wegen des fehlenden CWM.

Sorry, ich wollte keinen verunsichern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.