N
nosrepallik
Gast
Regius schrieb:Stimmt deshalb ist Titanium Backup auch absolut überflüssig.
Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und vorgehensweise.
4.99€ gespart
Das stimmt natürlich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regius schrieb:Stimmt deshalb ist Titanium Backup auch absolut überflüssig.
Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und vorgehensweise.
r1rico schrieb:So habe nun die 6.1 geflasht und getestet. Browser, Marked, Email, GPS, Screenshot, Chainfire 3D funktionieren einwandfrei. Launcher Pro ist nun wieder weg, aber ich nutze eh den ADW Launcher. System an sich ist stabil und ruhig. ;-)
Gruß Rico
nosrepallik schrieb:GoLuncher is wieder weg!
elfeins111 schrieb:Lite'ning 6.1 geflasht und CWM ist nicht mehr installiert
Leider Nein, 6.0 und 6.1 beinhaltet dieselbe Datei:John Smith schrieb:Auch der XDA Link führt immer noch zur 6.1... gerade noch heruntergeladen.
Gurkensenf schrieb:aktualisiere mal die seite.
John Smith schrieb:Dann stimmt irgendwas mit deinem Browser nicht. Bei mir haben 6.0 und 6.1 verschiedene Links. Und bei 6.1 (Lite'ning Rom v6.1 Full Rom (No Wipe) ) habe ich die 6.1er Datei heruntergeladen und installiert.
Dein Post "Die 6.1 ist scheinbar wieder weg, da es wohl Probleme gab!" ist auch nicht wirklich hilfreich für andere User. Weil du scheinbar ein Browserproblem hast, haben andere dann Bedenken, dass irgendwas nicht stimmte.